mangolds_refill_Pumpspender_2Einerfüralle_(c)Lex_Karelly EUR 12,90
Der neue Pumpspender-Deckel EINE/R FÜR ALLE von Mangolds ist der optimale Einstieg in die Re-Use & Re-Fill Welt. In Österreich & Deutschland werden jährlich mehr als 2 Milliarden Duschgel- oder Shampooflaschen verkauft, deshalb setzt Mangolds mit dem neuen Pumpspender für Einmachgläser ein Zeichen für die Umwelt. Mit EINE/R FÜR ALLE können wir bis zu 70 % Plastik im Badezimmer einsparen und bewirken somit einen echten Impact.

Das Pumpspender-Set passt auf jedes Einmachglas mit dem Durchmesser 82 mm. In fast jedem Hausalt findet sich ein passendes Glas. Den Pumpspender-Set ist zum zusammenbauen und unter www.mangolds.com um € 14,90 erhältlich. Geiegnet ist er für:

• Küche und Bad
  • Seifen, Duschgel, Shampoos, Spülmittel oder Lotion
  • Röhrchen anpassbar an die Höhe des Einmach-Glases
  • Passend für Twist-Off Gläser mit dem Durchmesser 82 mm
  • Edelstahl, matt schwarz

Weitere angesagte Zero Waste Beauty- und Pflegeprodukte von Mangolds zum Thema Re-Fill sind das Duschgel- und Shampoopulver von nada–simply care, die Bodywash Re-Fills aus der Manufaktur von I want you naked und die Refillable Make-up-Palette von HIRO.

Foodsaver_2_008_c_Lex_Karelly_Presseaussendung
Mangolds am Weg zum ersten klimaneutralen Restaurant
„Weitermachen wie bisher gibt’s nicht.“ bei Julia Pengg und ihrem Mangolds-Team: „Wir verändern einfach die Spielregeln!“ Seit 30 Jahren lebt Mangolds Nachhaltigkeit ganz selbstverständlich. Es wird veggie/vegan, biologisch und regional gekocht. Aber nun geht Mangolds - als ein Vorreiter der nachhaltigen Szene in Österreich - noch weiter in die Tiefe. Am Weg zum ersten klimaneutralen Restaurant in Österreich werden nun Lebensmittelüberschüsse aus der steirischen Landwirtschaft verarbeitet.
Viele neue Marken im Online-Shop von Mangolds.com
Der Eco-Lifestyle Shop mangolds.com bietet ein umfangreiches Sortiment, das Nachhaltigkeit und Ästhetik verbindet. In den Bereichen Naturkosmetik, Yoga, Food und Accessoires werden Produkte vorgestellt, die durch besondere Innovationen und geprüfte Wirksamkeit hervorstechen. Jedes Produkt wurde im Team getestet und von der Gründerin des Unternehmens, Julia Pengg, freigegeben.
Alle Einträge wurden geladen.