William Penhaligons Image
William Penhaligon - ein Parfum für einen Gentleman!
Ein Parfum für einen Gentleman. Erhaben und elegant. Wie ein guter Freund, gleichermaßen anregend wie beruhigend. Wie große Kunst und Musik, erhebend. Gekonnt vom Experten komponiert mit viel Liebe zum Detail, die Pinselstriche kraftvoll und souverän – der eigene Duft von William Penhaligon. Vornehm und einzigartig. Ein zeitloser Klassiker, seit dem Jahre 2020. Im Mittelpunkt eine der wichtigsten Ingredienzen der Parfümerie: Vetiver. Erdig, warm und frisch. Eingebunden in einen orientalischen Duft, Inbegriff der Raffinesse und Eleganz in der Parfumkunst. Der Duft William Penhaligon ist ab 1. Februar im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
150 Jahre Duftgeschichten mit Penhaligons, die in diesem Jahr einen Neuzugang erfahren. Vorhang auf für Brilliantly British - erhältlich ab 2. November
Einer wohlverdienten Feier sollte nichts im Wege stehen, und Penhaligon’s hat da genau das Richtige! 2020 feiern wir das 150-jährige Jubiläum unserer Marke und man wird nicht einfach so 150 Jahre alt, ohne die eine oder andere Geschichte einzufangen. Man muss nur unseren Gründer fragen, William Penhaligon. Damals, als er den Bart des Schahs von Persien stutzte. Ganz zu schweigen von den vielen Gesellschaftsskandalen, die in den türkischen Bädern von Mayfair für reichlich Gesprächsstoff sorgten... Jeder unserer Düfte erzählt seine eigene Geschichte. Zu unserem 150-jährigen Jubiläum laden wir Sie herzlich ein, in unserer Bibliothek zu stöbern und ein ganz neues, charmantes Kapitel aufzuschlagen: Vorhang auf für Brilliantly British!

Die Limited Edition Brilliantly British ist ab dem 2. November in folgender Größe erhältlich: Brilliantly British EdP 100 ml 164,00 € UVP
Penhaligons
Wien, Juni 2020 – Für seine himmlisch duftenden Kreationen holt sich Penhaligon’s Inspiration von der Eleganz des historischen Erbes des Landes. Die englische Parfummarke widmet die eigens kreierten Düfte renommierten fiktiven Persönlichkeiten, ordnet sie in einem charmanten Duft-Stammbaum und lüftet auf diese Weise so manche Skandale, Geheimnisse und Verstrickungen der Aristokratie …
NEU 23.04.2020 Penhaligon’s

PENHALIGON'S

Penhaligons The Favourite
The Favourite Eau de Parfum
Es war einmal vor langer, langer Zeit.
Nun, nicht ganz so langer Zeit.
Vor etwa 150 Jahren.
William war ein Barbier.
Sein Name war Penhaligon.
Er ließ die Küste von Cornwall zurück,
nahm einen Zug
und schon bald hing ein Schild
mit seinem Namen über dem neuen Barbershop
in der Jermyn Street.
PENHALIGON’S.
Alle Einträge wurden geladen.