NEU 30.11.2022 Mepal AT

LAST MINUTE XMAS

Wer ein Weihnachtsgeschenk sucht, das überrascht und noch ein klein wenig mehr zu bieten hat, wird bei Mepal fündig. Im Bild: Die Cirqula Multischüsseln von Mepal.
Mepal präsentiert schöne und zugleich nachhaltige Weihnachtsgeschenke
Der Dezember steht vor der Tür, ein festlicher Monat mit vielen Lichtern, köstlich duftenden Lebkuchen, Christbaumkugeln und Weihnachtsmusik. Es wird also Zeit, sich Gedanken über die besten Geschenke für Kinder, Freunde und Familie zu machen. Dieses Jahr soll es etwas ganz Besonderes sein: Wer ein Weihnachtsgeschenk sucht, das überrascht und noch ein klein wenig mehr zu bieten hat, wird bei Mepal fündig. Denn Mepal Produkte sehen nicht nur unglaublich gut aus, sondern sind zudem sehr praktisch und langlebig. Die durchdachten Vorratsdosen, die multifunktionalen Servierschüsseln und die farbenfrohen Lunchprodukte sind allesamt schöne und nachhaltige Geschenke, die einfach jeden glücklich machen.
NEU 11.10.2022 Mepal AT

MEPAL PRO

Die Kollektion Mepal Pro besteht aus drei wiederverwendbaren Schalen, die speziell für den Einsatz in der Gastronomie, für Restaurants, Caterer, Kantinen, Pop-ups uvm entwickelt wurde
Die neue Produktlinie von Mepal für Gastronomie, Catering & Restaurants
Mepal erweitert sein Portfolio neben Produkten für den Endverbraucher nun auch in den B2B-Bereich und führt ab sofort eine nachhaltige Produktlinie für Unternehmen ein: Mepal Pro. Die Kollektion besteht aus drei wiederverwendbaren Schalen in den Varianten 500 ml, 1250 ml sowie einer Duo-Essschale 750 + 350 ml mit Unterteilung, die speziell für den Einsatz in der Gastronomie, für Restaurants, Caterer, Kantinen, Pop-ups uvm. entwickelt wurde. Mepal Pro bietet damit eine nachhaltige Alternative zu Einwegverpackungen und Wegwerfplastik: ausgeben, verwenden, zurückgeben, reinigen und erneut verwenden. Immer und immer wieder. Funktion, Design und Nachhaltigkeit vereinen sich perfekt in den wiederverwendbaren Schalen der praktischen und zugleich ästhetischen Mepal Pro-Serie.
Bereits zu Beginn des Jahres 2022 spielte das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle und die Tendenz ist steigend. Einwegbehälter wie zum Beispiel Kaffeebecher werden zum Glück immer mehr zum No-Go. Im Bild: Der Designprämierte Thermobecher von Mepal.
Mepal präsentiert neue Farben und praktische Produkte für den Herbst/Winter
Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und damit kommen auch neue Trends, die für schöne Überraschungen sorgen. Auch bei Mepal gibt es einige Neuheiten: in puncto Farbe und Nachhaltigkeit, aber auch für die Kinder gibt es bei Mepal ein paar Neuerungen, die man nicht verpassen sollte…
NEU 04.08.2022 Mepal AT

GENUSSMOMENTE

Herzerwärmende Getränke lassen sich besonders gut in der Thermoflasche (im Bild) von Mepal transportieren. Diese hält den Inhalt ganze lange und bis zum letzten Schluck heiß.
Mit Mepal auch unterwegs etwas Warmes genießen
Im Herbst und Winter kleidet sich die Natur wieder orange, rot und braun. Die Blätter fallen von den Bäumen, die Temperaturen sinken und es wird immer früher dunkel. Das ist die Zeit, in der wir uns spontan nach gemütlichem Essen im Kreise von Freunden und Familie sehnen und uns auch unterwegs mit einem herrlich duftenden, selbstgemachten Kaffee verwöhnen oder mit heißem, aromtischem Tee aufwärmen. Diese Getränke, die Körper und Seele gut tun, lassen sich ganz einfach im Thermobecher oder der Thermoflasche von Mepal mitnehmen. Und auch das warme Lieblingsessen lässt sich bequem im Thermo-Lunchpot für unterwegs einpacken. Denn eins ist klar: Selbstgemacht schmeckt es doch meist immer am besten.
Mepal präsentiert praktische Tipps und Produkte um Einwegplastik einzusparen
In Belgien ist er bereits fest in der Gesellschaft etabliert: Der plastikfreie Mai. Warum eigentlich noch nicht bei uns? Das Prinzip ist denkbar einfach: einen Monat lang versucht jeder, seinen Verbrauch von Einwegplastik so viel wie möglich zu minimieren. Mit den praktischen Tipps und Produkten von Mepal kann jeder einen Schritt in Richtung weniger Einwegplastik setzen und damit der Umwelt Gutes tun.
Alle Einträge wurden geladen.