Meldungsübersicht
Der Sommer bietet die ideale Gelegenheit, sich für den Herbst vorzubereiten, sei es für die Rückkehr zur Schule oder für die Wiederaufnahme der Arbeit mit neuen Projekten und Aufgaben
Mit Mepal den Sommer nützen, um sich auf den Herbst vorzubereiten, wenn es wieder heißt Back2School und Back2Work
Endlich Zeit für den lang ersehnten Sommerurlaub. Die Vorfreude darauf ist universell, ob man die Tage zu Hause verbringt oder sich in die Ferne sehnt. Denn das Wichtigste ist, sich zu entspannen, Energie zu tanken und Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Egal, ob man aktiv ist oder einfach mal die Seele baumeln lässt. Der Sommer bietet aber auch die ideale Gelegenheit, sich für den Herbst vorzubereiten, sei es für die Rückkehr zur Schule oder für die Wiederaufnahme der Arbeit mit neuen Projekten und Aufgaben. Mepal unterstützt dabei mit einer Auswahl an stilvollen Trinkflaschen, Bechern und praktischen Jausenprodukten, damit der Start in die Schule oder die Rückkehr an den Arbeitsplatz reibungslos verläuft.
NEU 22.05.2024 Mepal

OUTDOOR

Die Lieblinge von Mepal sind leicht im Gewicht, robust und stoßfest und daher perfekte Begleiter im Freien (im Bild: die neue Geschirrserie Silueta)
Die perfekte Ausstattung für unterwegs
Mit dem Sommer vor der Tür sehnen sich viele nach der freien Natur. Ob ein gemütliches Picknick im Park, eine Wanderung in den Bergen, ein Grillfest im eigenen Garten oder ein Campingtrip mit der Familie – Mepal bietet mit seinen praktischen Jausenboxen, Trinkprodukten und Geschirrserien die perfekte Lösung, um Speisen, Getränke und Snacks auch unterwegs frisch zu halten und entspannt zu genießen. Die Lieblinge von Mepal sind leicht im Gewicht, robust und stoßfest und daher perfekte Begleiter im Freien.
NEU 22.01.2024 Mepal

MEPAL NEUHEITEN 2024

Die neue zwei-teilige To-Go Kollektion VITA, bestehend aus einer Lunchbowl und einer Trinkflasche (im Bild) ist recycelbar, robust, langlebig und funktional.
100 Prozent Recyclingfähigkeit als Ziel
Mit einer neuen To-Go Kollektion und einer neuen Geschirrserie sowie punktuellen Sortimentsergänzungen geht Mepal, die niederländische Marke für das Aufbewahren, Transportieren und Servieren von Speisen und Getränken, einen weiteren Schritt hin zu dem Ziel, ausschließlich zu 100 Prozent recyclingfähige Produkte anzubieten.
NEU 08.01.2024 Mepal

Ordnung in der Küche

Nach dem Trubel der Festtage wollen wir für unser Zuhause nur noch eines, nämlich mehr Ordnung. Der schöne Weihnachtsbaum weicht stilvollen und praktischen Aufbewahrungslösungen. Im Bild: Die Serie Modula von Mepal.
Mit Mepal passende Aufbewahrungslösungen für zu Hause finden
Nach dem Trubel der Festtage wollen wir für unser Zuhause nur noch eines, nämlich mehr Ordnung. Der schöne Weihnachtsbaum weicht stilvollen und praktischen Aufbewahrungslösungen. Diese helfen, auch Vorsätze wie einen bewussteren Lebensstil zu unterstützen, bei dem man gerne und öfter Mahlzeiten selbst zubereitet und weniger Lebensmittel wegwirft. Die nachhaltigen Aufbewahrungs- und Frischhaltedosen von Mepal unterstützen genau an dieser Stelle.
Alle Einträge wurden geladen.