NEU 23.02.2024 Mepal

MUTTERTAG & VATERTAG

Wie wäre es als Geschenk mit praktischen und farbenfrohen Wegbegleitern für das Zuhause und unterwegs oder sogar mit persönlich gestalteten Präsenten? Im Bild: die neue Mepal Serie SILUETA
Schöne Geschenkideen für unsere Liebsten
Sie sind unsere ersten FreundInnen, unsere größten UnterstützerInnen und weisesten RatgeberInnen. Unsere Mütter und Väter haben anlässlich der bevorstehenden Ehrentage ein besonderes Geschenk verdient. Wie wäre es da mit praktischen und farbenfrohen Wegbegleitern für das Zuhause und unterwegs oder sogar mit persönlich gestalteten Präsenten? Diese und viele weitere schöne Geschenkideen gibt es bei Mepal.
NEU 22.01.2024 Mepal

MEPAL NEUHEITEN 2024

Die neue zwei-teilige To-Go Kollektion VITA, bestehend aus einer Lunchbowl und einer Trinkflasche (im Bild) ist recycelbar, robust, langlebig und funktional.
100 Prozent Recyclingfähigkeit als Ziel
Mit einer neuen To-Go Kollektion und einer neuen Geschirrserie sowie punktuellen Sortimentsergänzungen geht Mepal, die niederländische Marke für das Aufbewahren, Transportieren und Servieren von Speisen und Getränken, einen weiteren Schritt hin zu dem Ziel, ausschließlich zu 100 Prozent recyclingfähige Produkte anzubieten.
NEU 08.01.2024 Mepal

Ordnung in der Küche

Nach dem Trubel der Festtage wollen wir für unser Zuhause nur noch eines, nämlich mehr Ordnung. Der schöne Weihnachtsbaum weicht stilvollen und praktischen Aufbewahrungslösungen. Im Bild: Die Serie Modula von Mepal.
Mit Mepal passende Aufbewahrungslösungen für zu Hause finden
Nach dem Trubel der Festtage wollen wir für unser Zuhause nur noch eines, nämlich mehr Ordnung. Der schöne Weihnachtsbaum weicht stilvollen und praktischen Aufbewahrungslösungen. Diese helfen, auch Vorsätze wie einen bewussteren Lebensstil zu unterstützen, bei dem man gerne und öfter Mahlzeiten selbst zubereitet und weniger Lebensmittel wegwirft. Die nachhaltigen Aufbewahrungs- und Frischhaltedosen von Mepal unterstützen genau an dieser Stelle.
Alle Einträge wurden geladen.