NEU 27.06.2022 Mepal AT

COOL TO SCHOOL

1074580 insulated bottles flip-up campus
Mit den Trinkflaschen und Lunchboxen von Mepal kann das neue Schuljahr kommen
Der erste Tag im neuen Schuljahr ist immer ein ganz besonderer Moment. Mit dem Lieblings-Trinkbecher und einer lecker gefüllten Brotdose in der Schultasche ist jedes Kind optimal vorbereitet. Seit mehr als 70 Jahren entwickelt Mepal praktische und schöne Aufbewahrungsprodukte für daheim und unterwegs. Dank dieses enormen Erfahrungsschatzes wissen die Designer der Marke mit Sitz im niederländischen Gelderland genau, wie sich gesundes Essen und Trinken ganz einfach mitnehmen lassen. Ob Trinkbecher, Wasserflasche oder Thermoflasche, ob Bento-Lunchbox, Snackpot oder Fruchtbox, das Sortiment von Mepal bietet für jeden Bedarf die passende Lösung. Die durchdachten Produkte der Campus-Schulserie sind wie alle Produkte von Mepal 100 % BPA-frei, die Trinkflaschen allesamt sogar auslaufsicher.
NEU 01.06.2022 Mepal AT

AUSZEICHNUNG

Die Thermoflasche Flip-up aus der Campus-Kollektion von Mepal (im Bild zu sehen) und der Mepal Mio 360° Trinklernbecher wurden mit dem iF Design Award 2022 ausgezeichnet.
Zwei Kinder-Produkte von Mepal werden mit internationalem Design Award ausgezeichnet
Mepal kann seiner beeindruckenden Liste an gewonnenen Awards zwei weitere Produkte hinzufügen. Diesmal hat das niederländische Unternehmen für zwei seiner Produkte aus der Kinder-Kollektion den iF Design Award erhalten. Die Thermoflasche Flip-up aus der Campus-Kollektion und der Mepal Mio 360° Trinklernbecher wurden beide mit dem iF Design Award 2022 ausgezeichnet..
NEU 16.05.2022 Mepal AT

UNTERWEGS

Camping ist nicht zuletzt seit der Corona Pandemie angesagter denn je. Für den perfekten Camping- oder Glamping-Urlaub ist das Geschirr von Mepal unverzichtbar.
Mit Mepal kann der nächste Camping-Urlaub kommen
Camping ist nicht zuletzt seit der Corona Pandemie angesagter denn je. Besonders beliebt sind das Campen an speziellen (Themen-) Plätzen, mit speziellen Fahrzeugen oder in Form des nachhaltigen Campings. Für den perfekten Camping- oder Glamping-Urlaub ist das Geschirr von Mepal unverzichtbar. Camping-Urlaube haben sich in den letzten Jahren aber stark verändert. Wo wir uns früher mit einer einfachen Wiese und einer Gemeinschaftsdusche begnügten, wollen wir nun mit unserem eigenen, hochmodernen Wohnmobil auf einem ausgesuchten Themen-Campingplatz stehen. Die Mepal Geschirr-Serie Bloom verfügt über ein attraktives, mattes Finish und verwandelt mit seiner bunten Farbpalette jeden Campingtisch im Handumdrehen in ein gemütliches und frohes Plätzchen für Genießer.
NEU 12.05.2022 Mepal AT

SOMMERTAGE

Ein reichlich gedeckter Picknicktisch lädt mit vielen Leckereien zum Genießen ein. Mit Mepal steht einem wunderbaren Sommertag nichts im Weg.
Picknicken mit Mepal
Wenn die Tage länger werden, freut sich so mancher auf ein entspanntes Picknick im Grünen. Flaschen werden entkorkt, es wird mit Gläsern angestoßen, man hört gelöstes Lachen. Sonnenstrahlen kitzeln auf der Haut. Ein reichlich gedeckter Picknicktisch lädt mit vielen Leckereien zum Genießen ein. Aber dann plötzlich: Scheppern, Klimpern! Zum Glück ist das Mepal Geschirr robust und hält einiges aus, damit steht einem wunderbaren Sommertag nichts mehr im Weg.
Mepal präsentiert praktische Tipps und Produkte um Einwegplastik einzusparen
In Belgien ist er bereits fest in der Gesellschaft etabliert: Der plastikfreie Mai. Warum eigentlich noch nicht bei uns? Das Prinzip ist denkbar einfach: einen Monat lang versucht jeder, seinen Verbrauch von Einwegplastik so viel wie möglich zu minimieren. Mit den praktischen Tipps und Produkten von Mepal kann jeder einen Schritt in Richtung weniger Einwegplastik setzen und damit der Umwelt Gutes tun.
NEU 29.03.2022 Mepal AT

MEPAL MIO

Mepal und Little Dutch präsentieren Baby- und Kindergeschirr
Die beiden niederländischen Unternehmen Mepal und Little Dutch kooperieren erneut und stellen eine gemeinsame Geschirrserie für Babys, Kleinkinder und Vorschulkinder vor. Diese neue Geschirrserie baut auf der erfolgreichen Mepal Mio-Kollektion auf, die im Jänner 2021 eingeführt wurde. Das charakteristische und liebenswerte Design von Little Dutch ziert in dieser neuesten Kollektion nun die Mepal Mio-Produkte mit den zwei Dekoren Flowers & Butterflies sowie Sailors Bay. Die neuen Produkte dieser Kooperation sind ab Mitte April im Handel erhältlich oder können auch in den Webshops von Mepal bzw. Little Dutch bestellt werden.