Mit Dorotheum Juwelier kann der Herbst kommen
Dorotheum Juwelier präsentiert Pretiosen mit nostalgischem Charme
Große, auffällige Ohrringe, schwere Colliers und Armbänder mit breiten Kettengliedern, alles in Gelbgold: wenn wir uns die aktuellen Schmucktrends anschauen, denken wir uns: die 80er sind zurück! Ausgefallene, mitunter extravagante Statement-Pieces im Stil der 80er feiern im kommenden Herbst und Winter ihr Comeback. Auch Dorotheum Juwelier lässt sich von diesem Trend inspirieren und kreiert wunderschöne Schmuckkollektionen mit Retro-Flair.
Dorotheum Juwelier zelebriert die Pracht und Schönheit der Natur mit einer Vielzahl an Pretiosen, die von ihr inspiriert sind.
Dorotheum Juwelier holt sich Design-Inspirationen in der Natur
Die Natur ist nicht nur ein Ort der Ruhe, sondern auch eine Oase der Inspiration. Dorotheum Juwelier zelebriert die Pracht und Schönheit der Natur mit einer Vielzahl an Pretiosen, die von ihr inspiriert sind: Blüten, Blätter, Bienen, Schmetterlinge und verschiedene Tiermotive glänzen farbenfroh beim beliebten österreichischen Juwelier um die Wette.
Die junge österreichische Schmuckmarke sh!ne ist nicht nur strahlend schön, sondern auch nachhaltig und ethisch produziert
Wien, Mai 2022 – Es ist an der Zeit, bei Schmuck keine Kompromisse mehr eingehen zu müssen. Schönes Design, Nachhaltigkeit und Qualität sollten einander nicht mehr ausschließen und uns vor die Wahl stellen. Wer echten und qualitativ hochwertigen Schmuck liebt und keine Abstriche beim Umweltschutz und ethischen Standards machen möchte, ist bei der nachhaltigen Brand sh!ne genau richtig. Mit ihrem jungen und frischen Charakter sowie dem guten Gefühl beim Tragen der Pretiosen bringt sh!ne jeden ins Schwärmen. In diesem Frühjahr erweitert sh!ne by Dorotheum Juwelier die Kollektion um herrliche Eyecatcher, die Lust auf den Sommer machen.
Das Team von Dorotheum Juwelier freut sich über die tolle Auszeichnung.
Dorotheum Juwelier wurde zum beliebtesten mittelständischen Händler gewählt
Erst kürzlich am 21. April wurde im Rahmen des 32. Handelskolloquiums in Wien der Bundespreis Österreichs Händler:in im Schloss Schönbrunn verliehen. Vorausgegangen war ein Voting, an dem alle Konsumentinnen und Konsumenten in Österreich online teilnehmen und für ihren Lieblingshändler stimmen konnten. Dank der zahlreichen Unterstützung hat Dorotheum Juwelier den 1. Platz in der Kategorie „Beliebtester mittelständischer Händler“ gewonnen.
Nachhaltigkeit nimmt in unserem Leben einen immer höheren Stellenwert ein. Dorotheum Juwelier erklärt, worauf es beim Kauf von nachhaltigen Schmuckstücken zu achten gilt und inspiriert mit umweltfreundlichen Pretiosen.
Der Guide für nachhaltige Pretiosen
Nachhaltigkeit nimmt in unserem Leben einen immer höheren Stellenwert ein. Zu wissen, unter welchen Bedingungen der Schmuck hergestellt wurde, hat für Schmuckfreunde eine immer größere Bedeutung. Sowohl der Umweltgedanke als auch der ethische Aspekt stehen hierbei im Vordergrund. Dorotheum Juwelier erklärt, worauf es beim Kauf von nachhaltigen Schmuckstücken zu achten gilt und inspiriert mit umweltfreundlichen Pretiosen.
Dorotheum Juwelier setzt sich auch in seinen Ehering-Kollektionen für soziale Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit ein.
Die wohl bedeutsamsten Ringe
Wer seiner Liebsten die Frage der Fragen stellen möchte, steht vor einer großen Entscheidung: der Wahl des Verlobungsrings. Bei Dorotheum Juwelier findet Mann dank der großartigen Auswahl bestimmt den Traumring für die Allerliebste. Auch für jene, die sich das heißersehnte „Ja“ bereits gegeben haben und gemeinsam nach den perfekten Eheringen Ausschau halten, ist Österreichs beliebtester Juwelier dank jahrelanger Expertise die beste Anlaufstelle.