LArtisan Parfumeur_Mémoire de Roses_still life_3
Eine Ode an die Königin der Blumen
Niemals zuvor hat ein Botaniker, Gärtner oder Parfümeur so etwas gerochen.
„Eine Rose?"
Nein, nicht eine Rose, die Rose.

Eine Rose der Morgendämmerung, in ihrer ganzen Reinheit – eine frische, glückselige, erblühende Rose.
Die Frische ihres Timbres ist keine Täuschung: Gepflückt in der Morgenröte. Genauso stellen wir sie uns vor: leicht, anmutig und dennoch beinahe schüchtern.

L'Artisan Parfumeur hat mit seiner Kollektion eine neue Rose erschaffen, eine Rose, die die Erinnerung an alle anderen verloren hat, um ohne Leitbild und Begrenzung in Freiheit und Einzigartigkeit zu erblühen. Eine kapriziöse Rose, die sich weigert, sich von den Beschränkungen ihrer eigenen Existenz binden zu lassen.

Visuel L´Artisan Parfumeur
Opulente und fesselnde Düfte einer traumhaften Natur
L'Artisan Parfumeur entführt auf eine Reise in den Orient - das Land der geträumten und geheimnisvollen fernöstlichen Wunder. Les Merveilles ist eine Sammlung von Märchen und Sagen, die das Bild eines von Träumen und Fabeln geprägten Nahen Ostens bietet und eine reiche und opulente Natur feiert. Von seinen Emotionen geleitet integrierte der Parfümeur Christophe Raynaud in diesen Geschichten einige typische Inhaltsstoffe des Orients: türkische Rose, Safran, Zeder.

Ein neu erfundener Orient, eine Anspielung auf die uralte und geheimnisvolle Wiege der Parfümerie.

MainCampaign_1-1_Collection
Eine abstrakte und fantasievolle Vision der Natur, die bei Einbruch der Dunkelheit erwacht
Mit sechs Eau de Parfums der Kollektion La Botanique hat L’Artisan Parfumeur Daphné Bugey auf die Suche nach den Geheimnissen der mysteriösen Flora, die erst bei Einbruch der Nacht erwacht, geschickt. La Botanique zelebriert die traumhafte Welt der Natur und enthüllt die Geheimnisse der mysteriösen Flora, die erst erwacht wenn die Nacht hereinbricht...
L´Artisan Parfumeur passage denfer extreme edp, 100ml, EUR 147,29 Euro
Eine Auferstehungslilie
Parfümeurin Olivia Giacobetti hat einen neuen Blick auf Passage d‘Enfer, das sie 1999 komponierte, geworfen und ihrer Signatur neue Stärke und einen olfaktorischen Augenzwinker verliehen. Passage d’Enfer Extrême, EDP 100ml  ist ab 1. Februar um 147,29 Euro (UVP) erhältlich.
Alle Einträge wurden geladen.