SPREAD_Press Day

Am 8. November 2022 war es endlich wieder soweit: Im Herzen der Wiener Innenstadt lud SPREAD PR zum Press Day in die Galerie DESIDERIO N°1. In zum Verweilen einladender Atmosphäre fanden sich rund 250 MedienvertreterInnen und InfluencerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken CIRO JewelryDie TeigtascheDysonElizabeta ZefiEla HubeggerKami skincareMaurice LacroixMepalPaco RabannePenhaligon's und sh!ne by Dorotheum Juwelier

Ganz besonders möchten wir uns bei BaileysBärnsteinHollereiJoyaNaber KaffeeNeoh, Kelly's und Vöslauer bedanken, die unsere Gäste großzügig mit süßen und salzigen Snacks, Kaffee aus Wien sowie erfrischenden Drinks umsorgt haben. Ein großes Dankeschön auch an das Vienna Convention Bureau für die Unterstützung.

Image Ordination Sibylle Rosenberg
Hybrid-Filler - neu in Österreich bei Dr. Sibylle Rosenberg/Ordination Jugendstil
Da Natürlichkeit ihr oberstes Gebot ist, arbeitet Dr. Sibylle Rosenberg schon seit über 15 Jahren mit Kollagen-Biostimulatoren (PLLA, CaHa). Straffung hat hier einen höheren Stellenwert als Volumen, denn „Puffy Faces“, also durch ein Zuviel an diversen Füllstoffen unnatürlich wirkende "puffy" Gesichter, sollen vermieden werden. Im Rahmen eines Liquid Liftings wird die Neusynthese des körpereigenen Kollagens angeregt und so das Gewebe wieder gestrafft.
NEU 01.06.2022 SPREAD

SPREAD Press Day

SPREAD Press Day 31 05 2022
Am 31. Mai 2022 war es endlich wieder soweit: Im Herzen der Wiener Innenstadt lud SPREAD PR zum Press Day in die Galerie DESIDERIO N°1. In intimer Atmosphäre fanden sich rund 180 MedienvertreterInnen und BloggerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken Annie Manic, all i need, boté cosmetics, Carolina Herrera, CAJOY, Dorotheum Juwelier, Dyson, Emma − The Sleep Company, International Academy for Hara Shiatsu, KAMI skincare, Mangolds, Mepal, minibag, Oppo, Parsa Beauty und sh!ne by Dorotheum Juwelier.
NEU 01.06.2022 SPREAD

SPREAD Quarterly

SPREAD TEAM
Es tut sich immer was...
Neukunde, neue Homepage und neues Geschäftsfeld bei SPREAD PR
Mein Team wird sich wundern, warum ich schon in der Headline eine meiner Regeln breche. „Keine Standardfloskeln, nicht über das Wetter schreiben und keine Allgemeinaussagen, wenn nicht nötig.“ In diesem Fall passt es aber leider so gut, dass ich mit einer Ausnahme die Regel bestätigen muss. Hier nun ein kurzer Überblick über unsere frischen SPREAD News im Sommer.
NEU 23.05.2022 SPREAD

Gelbe Elefanten

Gründer:innen: Ruth Gabler-Schachermayr, Jakob Dalik, Cornelia Steidl, Therese Frank
Das neue unabhängige und verbindende Businessnetzwerk für Unternehmer:innen und Führungskräfte

Ab sofort vernetzen sich Unternehmer:innen und Führungskräfte in Wien und diskutieren Zukunftsthemen. Vier Wiener Unternehmer:innen gründen die politisch und wirtschaftlich unabhängige und branchenübergreifende Businessplattform „Gelbe Elefanten“. Kick off für den zukünftig als Verein und so nur für Mitglieder geführten Zusammenschluss ist das erste „Invitation Only“-Event am 2. Juni 2022 um 18.30 Uhr im Rainer Megastore (1040 Wien, Wiedner Gürtel 3a).
NEU 11.11.2021 SPREAD

SPREAD Press Day

SPREAD Press Day November 2021
Das sind die Highlights des SPREAD Press Days
Am 10. November 2021 war es endlich wieder soweit: Mit einem unvergleichlichen Blick auf die Wiener Innenstadt lud SPREAD PR zum Press Day in die SKY Bar in der obersten Etage des Steffl Department Store. In luftiger Höhe und intimer Atmosphäre fanden sich rund 100 MedienvertreterInnen und BloggerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die ausstellenden Marken B!TONIC Performance, Christina Seewald, ela hubegger textile accessoires, hallo, ich bin, Ittner, Mangolds, Mepal und Paco Rabanne.