International English Visual Campaign (35)
Oh, wie er geliebt wurde, dieser Boxer Jean Paul Gaultier!
Er kann die Fäuste schwingen und wirft niemals das Handtuch.
Einen Boxer umgibt eine königliche Aura.
Ein Boxer ist so viel mehr als seine Schläge im Ring.
Denn ein Boxer – oh, wie skandalös – kann die Welt binnen Sekunden besänftigen.
Dieser Boxer ist all das und noch so viel mehr!
Heute finden wir ihn in der Rue Saint Martin 325, dem Hauptsitz von Jean Paul Gaultier. In einer riesigen Halle, dieses Mal mit einem Ring statt einem Laufsteg.
International Visual Campaign (14)
Die limited Edition von Jean Paul Gaultier Le Male Pride ab 7. Juni

Er ist Matrose, ein Sexsymbol, an Land wie auf See. Le Male hat schon immer Konventionen über Bord geworfen. Er hisst in diesem Jahr die Prideflagge und schlägt hohe Wellen. Le Male Pride von Jean Paul Gaultier ist ab dem 7. Juni in limitierter Auflage in exklusiven Douglas-Filialen sowie im Douglas-Onlineshop erhältlich.

JPG_ON BOARD_LEMALE_MODEL_423x300_POS_v7_UK
So schön, so jung!
Hier kommt Le Male On Board, Schiffsjunge der Extraklasse, stets zu Ihren Diensten! An seiner Seite die exzentrische und überaus gastfreundliche Crew samt berüchtigter Admiräle an Bord des Partyschiffs von Jean Paul Gaultier. Die limited Edition Le Male On Board von Jean Paul Gaultier ist ab dem 3. Mai im ausgewählten Handel erhältlich: Le Male On Board EdT 125 ml 93,50 € UVP
JPG La Belle Sujet
Da ist sie! Das ist sie doch!
Sie, die den ursprünglichen Garten, den äußerst ungewöhnlichen Garten von Jean Paul Gaultier, in voller Schönheit erstrahlen lässt. La Belle, die Le Beau in einige Schwierigkeiten bringt ... Als könnten wir dank eines saftigen Akkords den unerschöpflichen Durst nach Sinnlichkeit auf der ganzen Welt stillen. Vanille, Birne und Mandel ... zum Anbeißen! Der neue Duft La Belle Le Parfum ist ab dem 1. März 2021 im Handel erhältlich.
Alle Einträge wurden geladen.