Weihnachten 2022 - XMAS Gifts
SPREAD XMAS-Gift Guide
Liebe JournalistInnen und MedienvertreterInnen, um euch das vorweihnachtlichen Getümmel dieses Jahr etwas zu erleichtern, haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und eine Liste mit unseren Top 12 XMAS-Gifts erstellt. Gegliedert ist diese nach den Ressorts Schmuck, Mode, Beauty und Home/Interior. Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und stehen bei Fragen gern zur Verfügung.

Nachhaltiges aus Österreich - Be local
Wien, August 2022 – Zero Waste, regionales Einkaufen und langlebige Produkte: Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine Lebenseinstellung mit dem Willen, der Umwelt etwas Gutes zu tun. Bereits kleine Schritte im Alltag helfen, eine bessere Zukunft zu gestalten. Deshalb achten auch immer mehr Brands auf heimische Inhaltsstoffe, umweltfreundliche Materialien und eine faire Produktion. Passend zu diesem Anlass stellt SPREAD sieben nachhaltige Lieblings-Brands aus Österreich vor: all i need., Dorotheum Juwelier, ela hubegger textile accessoires, KAMI skincare, Looops Kerzen, Mangolds und sh!ne by Dorotheum Juwelier.
Herbstliche Lieblinge
Diese Produkte sorgen für viel Vorfreude auf die kunterbunte Jahreszeit
Wien, Juli 2022 – Der Herbst rückt näher. Sandalen, Tanktops und Bermudashorts werden gegen gemütliche Sneaker und Pullover im Oversized-Look getauscht sowie bunte Cocktails am Strand oder See gegen wärmenden Matcha-Latte. Für besonders entspannte Momente während der farbenprächtigen Jahreszeit präsentiert SPREAD PR die absoluten Must-haves von Comme des Garçons, Dorotheum Juwelier, Dyson, ela hubegger textile accessoires, KAMI skincare, Looops Kerzen, Mepal, My Magpie, Oppo, Penhaligon’s und sh!ne by Dorotheum Juwelier.
Think Pink
Egal, ob romantisch, verspielt oder charmant. Pink sticht heraus, vermittelt Lebensfreude und ist für seine positive Wirkung bekannt. Auch laut Farbexperten steht die Farbe Pink für Energie, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit. Die Lieblinge von Dorotheum Juwelier, ela hubegger textile accessoire, Maurice Lacroix, Mepal und MyMagpie Vienna verzaubern mit passenden Neuheiten rund um die Trendfarbe des Sommers 2022.
SPREAD Press Day 31 05 2022
Am 31. Mai 2022 war es endlich wieder soweit: Im Herzen der Wiener Innenstadt lud SPREAD PR zum Press Day in die Galerie DESIDERIO N°1. In intimer Atmosphäre fanden sich rund 180 MedienvertreterInnen und BloggerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken Annie Manic, all i need, boté cosmetics, Carolina Herrera, CAJOY, Dorotheum Juwelier, Dyson, Emma − The Sleep Company, International Academy for Hara Shiatsu, KAMI skincare, Mangolds, Mepal, minibag, Oppo, Parsa Beauty und sh!ne by Dorotheum Juwelier.
pexels-anna-shvets-4316425
Weltkusstag
3, 2, 1 Bussi! Ganz nach diesem Motto feiern wir am 6. Juli den Weltkusstag. Egal, ob Begrüßungsbussi, freundschaftlicher Wangenkuss oder liebevoller Gute-Nacht-Schmatzer an diesem sympathischen Feiertag dreht sich alles um das Symbol für Liebe und Leidenschaft. SPREAD präsentiert zu diesem Anlass liebevolle Geschenkideen von Emma - The Sleep Company, ela hubegger textile accessoires, Ittner, KAMI skincare und Paco Rabanne.