Schönen Valentinstag!
Bald feiern wir wieder den Tag der Liebe. Vor allem für Verliebte ist der romantischste Tag des Jahres etwas ganz Besonderes. Egal, ob beim magischen Candle-Light-Dinner in den eigenen vier Wänden oder bei traumhaften Spaziergängen im Winter-Wonderland, die Produkte von Paco Rabanne, Carolina Herrera, Penhaligons, Dorotheum Juwelier, MEPAL, Ela Hubegger, EMMA – The Sleep Company, Maurice Lacroix und MyMagpie dürfen am Valentinstag nicht fehlen.
Pantone
Liebe Journalistinnen und Medienvertreterinnen,
dem Wintergrau entfliehen und das Leben feiern lässt uns die neue Trendfarbe „Viva Magenta“.
Sie steht für Furchtlosigkeit, Optimismus und Freude. In diesem Jahr präsentieren wir Ihnen eine Auswahl unserer liebsten Produkte in Viva Magenta von Carolina Herrera, Comme des Garcons, Dorotheum Juwelier, Ela Hubegger, Elizabeta Zefi, Jean Paul Gaultier, L´Artisan Parfumeur, Mepal, My Magpie und Penhaligon´s.
SPREAD_Press Day

Am 8. November 2022 war es endlich wieder soweit: Im Herzen der Wiener Innenstadt lud SPREAD PR zum Press Day in die Galerie DESIDERIO N°1. In zum Verweilen einladender Atmosphäre fanden sich rund 250 MedienvertreterInnen und InfluencerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken CIRO JewelryDie TeigtascheDysonElizabeta ZefiEla HubeggerKami skincareMaurice LacroixMepalPaco RabannePenhaligon's und sh!ne by Dorotheum Juwelier

Ganz besonders möchten wir uns bei BaileysBärnsteinHollereiJoyaNaber KaffeeNeoh, Kelly's und Vöslauer bedanken, die unsere Gäste großzügig mit süßen und salzigen Snacks, Kaffee aus Wien sowie erfrischenden Drinks umsorgt haben. Ein großes Dankeschön auch an das Vienna Convention Bureau für die Unterstützung.

New Year - New Me
Liebe JournalistInnen und MedienvertreterInnen, nach der glamourösen Silvesternacht mit den Liebsten steht uns ein neues, erlebnisreiches Jahr mit vielen spannenden Abenteuern bevor. Zu diesem Anlass haben wir euch unsere Top 9-Lieblingsprodukte für einen erfolgreichen Start ins neue Jahr zusammengestellt. Gegliedert sind diese nach den Ressorts Schmuck, Mode, Beauty und Home/Interior. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und freuen uns auf die immer so tolle Zusammenarbeit im Jahr 2023.
SPREAD Press Day 31 05 2022
Am 31. Mai 2022 war es endlich wieder soweit: Im Herzen der Wiener Innenstadt lud SPREAD PR zum Press Day in die Galerie DESIDERIO N°1. In intimer Atmosphäre fanden sich rund 180 MedienvertreterInnen und BloggerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken Annie Manic, all i need, boté cosmetics, Carolina Herrera, CAJOY, Dorotheum Juwelier, Dyson, Emma − The Sleep Company, International Academy for Hara Shiatsu, KAMI skincare, Mangolds, Mepal, minibag, Oppo, Parsa Beauty und sh!ne by Dorotheum Juwelier.
Alle Einträge wurden geladen.