Moodboard Herbst Trends
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm kommt die Wiesn mit vielen spannenden Trends auf uns zu. Die diesjährigen Herbsttrends versprechen eine aufregende Saison. SPREAD stellt Must-haves passend zu den Herbst- und Wiesn-Trends vor:
Moodboard Sommer Medley
Das Freibad hat offen, das Gewand wird lockerer und das Eis schmilzt, bevor es in den Mund kommt – das kann nur eines bedeuten: Es ist endlich wieder Sommer. Passend zu den warmen Temperaturen und dem sommerlichen Glücksgefühl stellt SPREAD PR seine liebsten Produkte für den Sommer vor:
Sustainability Medley
Zero Waste, regionales Einkaufen und langlebige Produkte: Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine Lebenseinstellung mit dem Willen, der Umwelt etwas Gutes zu tun. Bereits kleine Schritte im Alltag helfen, eine bessere Zukunft zu gestalten. Mittlerweile setzen zahlreiche Brands diese Lebenseinstellung um. SPREAD nimmt den Tag der Erde, den 22. April, zum Anlass, um seine liebsten nachhaltigen Produkte und Marken vorzustellen:
Die neue Trendfarbe für 2024 lautet Soft Peach
Auch für 2024 wurde erneut eine Trendfarbe ernannt, die uns hilft über den dunklen Winter hinwegzukommen und neue Hoffnung zu schöpfen. Die Farbe „Peach Fuzz“ soll uns durch ihre Sanftheit guttun; sie ist liebenswürdig und zart und drückt Ruhe sowie Sicherheit aus. SPREAD präsentiert eine Auswahl der schönsten Produkte in Peach Fuzz von Cajoy, DOROTHEUM Juwelier, Dyson, L'Artisan Parfumeur, Mepal, Salon Verde und Weleda.
Alle Einträge wurden geladen.