heather-ford-vAfCO8xrz0I-unsplash
Wien, Mai 2021 – Am Abend draußen sitzen, tagsüber im Meer schwimmen oder den ganzen Tag am See verbringen – Sommer ist einfach wunderschön! Um den Sommer in diesem Jahr von überall aus genießen zu können, stellen wir Produkte von B!TONIC Performance, Barnängen, Carolina Herrera, Diadermine, Dorotheum Juwelier, Glem vital, Gliss Kur, Jean Paul Gaultier, Looops Kerzen, minibag, MOOI, MY MAGPIE, N.A.E., Nature Box, Paco Rabanne, SPA Resort Styria und Taft vor, die in den heißen und sonnigen Monaten die nötige Unterstützung, Pflege und Entspannung liefern.
Ob es das Weglassen des Plastikdeckels beim Coffee-to-go oder der Kauf eines regionalen Erzeugnisses ist – wir stellen euch Produkte vor, mit denen der Einstieg in ein nachhaltigeres Leben garantiert gelingt.
Wien, April 2021 – Zero Waste, regionales Einkaufen und fleischlose Ernährung: Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine Lebenseinstellung mit dem Willen, die Umwelt zu schonen und dabei in Kauf zu nehmen, seinen Alltag komplett umkrempeln zu müssen. Auch wenn dieser Gedanke so manchen abschreckt und es unvorstellbar erscheint, von heute auf morgen komplett auf Plastik, Fleisch oder das Auto zu verzichten, ist es wichtig zu verstehen, dass es sich bereits positiv auswirkt, sein Leben in kleinen Schritten nachhaltiger zu gestalten. Ob es das Weglassen des Plastikdeckels beim Coffee-to-go oder der Kauf eines regionalen Erzeugnisses ist – wir stellen euch Produkte von Dorotheum Juwelier, hallo, ich bin, Looops Kerzen, N.A.E., Nature Box und Syoss vor, mit denen der Einstieg in ein nachhaltigeres Leben garantiert gelingt.
Online-Shopping ist beliebter denn je und macht viel Spaß – besonders, wenn dabei österreichische Unternehmen unterstützt werden
Um auch dem mittlerweile etablierten und beliebten Aktionstag Black Friday Rechnung zu tragen, gibt es bei einigen lokalen Online-Stores viele tolle Angebote in den letzten Novembertagen. Machen Sie Ihren Lieben eine große Freude und bestellen Sie regional, so unterstützen Sie österreichische Unternehmen und kaufen noch dazu bei qualitativ hochwertigen und verlässlichen heimischen Partnern. Tolle Geschenke-Inspirationen und Angebote gibt es in den Onlineshops von Dorotheum Juwelier, die Teigtasche, Happy Mona, Horst Sitte, Liebestoll, Looops Kerzen, Mangolds, My Magpie Vienna und Xenox.
Alle Einträge wurden geladen.