Moodboard Sommer Medley
Das Freibad hat offen, das Gewand wird lockerer und das Eis schmilzt, bevor es in den Mund kommt – das kann nur eines bedeuten: Es ist endlich wieder Sommer. Passend zu den warmen Temperaturen und dem sommerlichen Glücksgefühl stellt SPREAD PR seine liebsten Produkte für den Sommer vor:
Sustainability Medley
Zero Waste, regionales Einkaufen und langlebige Produkte: Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine Lebenseinstellung mit dem Willen, der Umwelt etwas Gutes zu tun. Bereits kleine Schritte im Alltag helfen, eine bessere Zukunft zu gestalten. Mittlerweile setzen zahlreiche Brands diese Lebenseinstellung um. SPREAD nimmt den Tag der Erde, den 22. April, zum Anlass, um seine liebsten nachhaltigen Produkte und Marken vorzustellen:
Der Muttertag bietet den perfekten Anlass, um den Mamas Danke zu sagen
Der Muttertag bietet den perfekten Anlass, um den Mamas Danke zu sagen – für ihre Liebe, Zuneigung und Hilfsbereitschaft, aber vor allem für ihre Einzigartigkeit. Um den Müttern und Herzensdamen dieses Jahr mal etwas anderes zu schenken als Schokolade, stellen wir Produkte von Cajoy, Dorotheum Juwelier, Dyson, Emma – The Sleep Company, Jean Paul Gaultier, Linvosges, Looops, Maurice Lacroix, Mepal, Penhaligon’s, Salon Verde sowie Weleda vor, die die Augen jeder Mama zum Strahlen bringen und ihr Herz höherschlagen lassen.

Die neue Trendfarbe für 2024 lautet Soft Peach
Auch für 2024 wurde erneut eine Trendfarbe ernannt, die uns hilft über den dunklen Winter hinwegzukommen und neue Hoffnung zu schöpfen. Die Farbe „Peach Fuzz“ soll uns durch ihre Sanftheit guttun; sie ist liebenswürdig und zart und drückt Ruhe sowie Sicherheit aus. SPREAD präsentiert eine Auswahl der schönsten Produkte in Peach Fuzz von Cajoy, DOROTHEUM Juwelier, Dyson, L'Artisan Parfumeur, Mepal, Salon Verde und Weleda.
Alle Einträge wurden geladen.