• Der Umsatz legte gegenüber 2020 um 68 % zu und gegenüber 2019 um 27 %
  • Dank des höher als erwarteten Wachstums hebt das Unternehmen seine Umsatzprognose für 2022 auf 3.000 Mio. € und erwartet damit, diese Marke ein Jahr früher zu erreichen als in der strategischen Planung vorgesehen
  • Puig bekräftigte sein Ziel, im Bereich Umwelt, Gesellschaft und Governance zu den führenden Unternehmen der Branche zu gehören

Carolina Herrera_Very Good Girl Glam_Supermodel Karlie Kloss
Die Erfolgsstory geht weiter
Nach dem weltweiten Erfolg von Very Good Girl dürfen wir uns dieses Jahr auf eine grandiose Fortführung der Erfolgsstory mit Very Good Girl Glam, dem neuen Duft von Carolina Herrera, freuen. Very Good Girl Glam beschreitet vollkommen neue Wege mit nachhaltig angebauten Ingredienzen und einem einzigartigen neuen Extraktionsverfahren. Das kühne und mutige neue Parfum ist eine Ode an die Macht der Weiblichkeit.
Penhaligons_Halfeti Cedar_Header
Der ikonische Duft aus der Trade Routes Kollektion hat seinen Ursprung im Reich von Halfeti

Die Hügel von Halfeti waren unerforscht...bis jetzt. Getrocknete Früchte und Gewürze ergießen sich durch das luftige Blätterdach der Zeder in einen Fluss aus Rum, Mineralien und Vanille. Eine neue Liebe schlägt Wurzeln in diesem ambrierten Parfum.

Der Duft
Kopfnote: Rum, Pfirsich, Kardamom, Safran
Herznote: mineralischer Akkord, Strohblume, getrocknete Früchte, Zimt, Virginia-Zedernholz
Basisnote: Atlas-Zedernholz, Vanille, Löwenzahn, Patschuli, Tonka-Bohnen

Penhaligon's HALFETI CEDAR ist im ausgewählten Fachhandel in folgender Größe erhältlich:
HALFETI CEDAR EdP – 100 ml – UVP € 215,38

NEU 09.03.2022 PUIG

LE BEAU LE PARFUM

JEAN PAUL GAULTIER_Le Beau Le Parfum
Ein neues Eau de Parfum Intense von Jean Paul Gaultier
Noch intensiver: Le Beau Le Parfum
Im Spiegelbild seines Doppelagenten.
Ein unwiderstehlicher Typ, der alle Blicke auf sich zieht.
So schön, so wunderschön!
Arme aus Stahl, eine wohlgeformte Brust ...
Beinahe könnte man sterben für einen Tanz mit Le Beau.

NEU 09.03.2022 PUIG

Arthur the Dragon

Penhaligons_Arthur the Dragon_Visual 1
Der neue Duft von Penhaligon's – PORTRAIT
SEIN DUFT
Ein sanfter Krieger in einem süß duftenden Garten der Klugheit und Weisheit. Obacht – wenn er erzürnt ist, speit er Feuer. Ein umhüllender Weihrauch mit frischen Harz- und Ledernoten, die das Feuer des Drachen entfachen. Alle Facetten des Weihrauchs werden dank drei sich ergänzender olfaktorischer Bereiche betont: frisch, harzig, ledrig. Vanilleinfusion, Abelmoschus und Tonkabohne unterstreichen die Sinnlichkeit des Dufts und heben samtene Note hervor.

Holzige Ambra
WEIHRAUCH, VANILLE UND GRAPEFRUIT – ABELMOSCHUS UND MUSKATELLERSALBEI – TONKABOHNE UND WEIHRAUCHHARZ

Der Duft THE WORLD ACCORDING TO ARTHUR ist ab März im ausgewählten Fachhandel in folgender Größe erhältlich:
THE WORLD ACCORDING TO ARTHUR EdP – 75 ml – UVP € 235,-
LArtisan Parfumeur_Mémoire de Roses_still life_3
Eine Ode an die Königin der Blumen
Niemals zuvor hat ein Botaniker, Gärtner oder Parfümeur so etwas gerochen.
„Eine Rose?"
Nein, nicht eine Rose, die Rose.

Eine Rose der Morgendämmerung, in ihrer ganzen Reinheit – eine frische, glückselige, erblühende Rose.
Die Frische ihres Timbres ist keine Täuschung: Gepflückt in der Morgenröte. Genauso stellen wir sie uns vor: leicht, anmutig und dennoch beinahe schüchtern.

L'Artisan Parfumeur hat mit seiner Kollektion eine neue Rose erschaffen, eine Rose, die die Erinnerung an alle anderen verloren hat, um ohne Leitbild und Begrenzung in Freiheit und Einzigartigkeit zu erblühen. Eine kapriziöse Rose, die sich weigert, sich von den Beschränkungen ihrer eigenen Existenz binden zu lassen.