Dyson_ontrac_lifestyle (70)
Ein innovatives Fashion Piece, das sich jedem Stil anpassen lässt
  • Einzigartiges, individualisierbares Design:
    Die Dyson OnTracTM Kopfhörer ermöglichen dank ihrer vielfältig kombinierbaren Design-Elemente (Mikrofaser-Ohrpolster und Endkappen) zahlreiche Style-Variationen, die einen unverwechselbaren Look kreieren – egal, ob sportlich, elegant oder edgy. Die hochwertigen Materialien bieten in Zusammenspiel mit der High-End-Verarbeitung einen unvergleichlichen Tragekomfort.
  • Branchenführende Aktive Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancellation, ANC):Geräuschunterdrückung 384.000-mal pro Sekunde, Reduzierung um bis zu 40 dB. Außengeräusche werden in Echtzeit über die MyDyson™ App[1] erfasst und angezeigt.
  • Erweiterter Klangbereich:Bringt versteckte Details mit tiefem Subbass und High-End-Brillanz – von 6 Hz bis 21 kHz zur Geltung.
  • Bis zu 55 Stunden[2]Akkulaufzeit: Eine Akkuladung hält für zwei Wochen Nutzung[3].

Dyson Summer Styles mit Starfriseur Dieter Ferschinger
Heiße Tage und laue Abende verlangen nach unkomplizierten und dennoch stilvollen Looks, die uns sowohl am Strand, beim Aperitif als auch bei 30 Grad in der Stadt glänzen lassen. Friseurikone und internationaler Stylingcoach Dieter Ferschinger verrät, wie man mit den innovativen Haarpflegetechnologien von Dyson unkompliziert den perfekten Summer Look kreiert.

Dyson Purifier Cool Formaldehyde
Dyson - erfrischender Luftstrom und angenehme Luftreinigung
Die Tage werden länger, die Temperaturen klettern nach oben und kein Windhauch in Sicht, um Abkühlung in unsere Wohn- oder Büroräume zu bringen. So kann vor allem in geschlossenen Zimmern die Hitze schnell unerträglich werden und unser Wohlbefinden beeinträchtigen. Dass die Hitze in den Sommermonaten sowohl im Freien als auch in Innenräumen eine Herausforderung für unseren Körper darstellen kann, haben die letzten Jahre deutlich gezeigt. Insbesondere ältere Personen, Kinder und Menschen mit gesundheitlichen Problemen sind gefährdet. Den meisten Menschen kann Hitze stark zusetzen. Neben Schwindelgefühlen, Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen gesellen sich Trägheit, unruhiger Schlaf und Konzentrationsschwierigkeiten hinzu sowie sogar schwerwiegendere Auswirkungen auf die Gesundheit.
James Dyson Award 2024
Sir James Dyson sucht nach weltverändernden Ideen 2024
Wien, am 12. Juni 2024 – Visionär*innen können sich noch bis zum 17. Juli beim James Dyson Award bewerben. Der internationale Designwettbewerb der James Dyson Foundation, sucht auch heuer wieder neuartige Erfindungen, die ein dringendes Problem der realen Welt lösen.
Der Preis steht allen Studierenden und Absolventen der Fachrichtungen Ingenieurwesen und Design offen. Gesucht werden ehrgeizige Entwürfe, die sich mit einem globalen Problem befassen, von der Krebsdiagnose bis zu Naturkatastrophen.
WR01_IRSBLBLKBLK_004-qq-CMYK-FrontOn-OnFloorDok-A4_REFW
Der Dyson Wash G1 Wischsauger entfernt nassen wie trockenen Schmutz in einem Durchgang und sorgt für ein rundum sauberes Zuhause
• Aufsaugstarke Mikrofaserwalzen drehen sich in entgegengesetzte Richtungen, um Flüssigkeiten, Verschmutzungen und eingetrocknete Flecken in einem Durchgang zu entfernen.
• Das einzigartige System von Dyson trennt nasse und trockene Verschmutzungen an der Quelle und sorgt so für eine hygienische Entsorgung und Pflege.
• Reinigungswassertank mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter für Böden bis zu 290 m2.
• Eine impulsgesteuerte Pumpe sorgt an 26 Stellen für einen gleichmäßigen Wasserauftrag auf die Walzen.
Dyson_SpringCleaning_3
Es ist an der Zeit, die vergangenen Monate auszulüften und das Eigenheim wieder zum Strahlen zu bringen.
Wien, am 11. April 2024: Der Frühlingsputz hat jährliche Tradition. Durch das Ausmisten und Beseitigen von Unordnung sowie die Grundreinigung von vernachlässigten Bereichen wird der Wohnbereich endlich wieder auf Vordermann gebracht. Es ist eine Gelegenheit, Platz für Neues zu schaffen und das Zuhause funktionaler zu gestalten. Wie man den Frühlingsputz professionell in Angriff nimmt und die Motivation dabei hoch bleibt, weiß Ordnungscoach Desiree Schweiger.