Meldungsübersicht

Wien, November 2021 – Nach der glamourösen Silvesternacht mit den Liebsten steht ein neues erlebnisreiches Jahr mit vielen spannenden Abenteuern vor der Tür. Die liebevolle Auswahl der Produkte von Dorotheum Juwelier, Ela Hubegger, Looops Kerzen, My Magpie Vienna und minibag sind nicht nur die optimalen Produkte für die besinnlichen Feiertage und eine grandiose Silvesternacht, sondern verzaubern auch weit darüber hinaus. Sie schärfen das Bewusstsein für die Magie der kleinen Dinge des Lebens, denn im Endeffekt sind es die kleinen Freuden, die das Leben lebenswert machen.

Unsere Favoriten erleichtern den Einstieg in ein nachhaltiges Leben und unterstützen dabei auch längerfristig
Diese Produkte helfen bei dem Einstieg in ein nachhaltiges Leben
Wien, September 2021 – Jeder kann einen Beitrag für nachhaltigen Wandel leisten und auch viele Unternehmen erkennen die Notwendigkeit. So sind nachhaltiges Leben, umweltfreundliches Verhalten und die Übernahme von Verantwortung viel mehr als nur ein Trend oder Lippenbekenntnis. Um nachfolgenden Generationen Ressourcen und ein gutes Leben zu ermöglichen, muss schon heute an morgen gedacht werden. Unsere Favoriten von Beware of Mainstream, Dorotheum Juwelier, Looops Kerzen und minibag erleichtern den Einstieg in ein nachhaltiges Leben und unterstützen dabei auch längerfristig.
Alle Einträge wurden geladen.