Meldungsübersicht

Wien, November 2021 – Nach der glamourösen Silvesternacht mit den Liebsten steht ein neues erlebnisreiches Jahr mit vielen spannenden Abenteuern vor der Tür. Die liebevolle Auswahl der Produkte von Dorotheum Juwelier, Ela Hubegger, Looops Kerzen, My Magpie Vienna und minibag sind nicht nur die optimalen Produkte für die besinnlichen Feiertage und eine grandiose Silvesternacht, sondern verzaubern auch weit darüber hinaus. Sie schärfen das Bewusstsein für die Magie der kleinen Dinge des Lebens, denn im Endeffekt sind es die kleinen Freuden, die das Leben lebenswert machen.

Es ist wieder Zeit für glänzende Augen und Wärme im Herzen.
Geschenkideen für die himmlischste Zeit des Jahres
Wien, September 2021 – Es ist Zeit für glänzende Augen und Wärme im Herzen. Der Cocktail am Strand wird durch Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und die Sonnencreme durch feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme ersetzt. Gerade in der Weihnachtszeit gibt es nichts Schöneres als flauschige Socken, einen dicken Schal und wärmende Handschuhe. Viele Menschen sehen die Vorweihnachtszeit als schönste Zeit des Jahres. Aber vor allem die Monate zwischen dem Sommer und Weihnachten vergehen wie im Flug und eh man sich versieht, befindet man sich im vorweihnachtlichen Getümmel zum Last-Minute-Shopping. Um das Herumwuseln auf der Suche nach dem perfekten Geschenk zu umgehen und die Vorweihnachtszeit komplett genießen zu können, stellen wir von Herzen kommende Geschenkideen von Dorotheum Juwelier, Ela Hubegger, Looops Kerzen, minibag und My Magpie Vienna vor.
Unsere Favoriten erleichtern den Einstieg in ein nachhaltiges Leben und unterstützen dabei auch längerfristig
Diese Produkte helfen bei dem Einstieg in ein nachhaltiges Leben
Wien, September 2021 – Jeder kann einen Beitrag für nachhaltigen Wandel leisten und auch viele Unternehmen erkennen die Notwendigkeit. So sind nachhaltiges Leben, umweltfreundliches Verhalten und die Übernahme von Verantwortung viel mehr als nur ein Trend oder Lippenbekenntnis. Um nachfolgenden Generationen Ressourcen und ein gutes Leben zu ermöglichen, muss schon heute an morgen gedacht werden. Unsere Favoriten von Beware of Mainstream, Dorotheum Juwelier, Looops Kerzen und minibag erleichtern den Einstieg in ein nachhaltiges Leben und unterstützen dabei auch längerfristig.
Alle Einträge wurden geladen.