Meldungsübersicht
Ob es das Weglassen des Plastikdeckels beim Coffee-to-go oder der Kauf eines regionalen Erzeugnisses ist – wir stellen euch Produkte vor, mit denen der Einstieg in ein nachhaltigeres Leben garantiert gelingt.
Wien, April 2021 – Zero Waste, regionales Einkaufen und fleischlose Ernährung: Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine Lebenseinstellung mit dem Willen, die Umwelt zu schonen und dabei in Kauf zu nehmen, seinen Alltag komplett umkrempeln zu müssen. Auch wenn dieser Gedanke so manchen abschreckt und es unvorstellbar erscheint, von heute auf morgen komplett auf Plastik, Fleisch oder das Auto zu verzichten, ist es wichtig zu verstehen, dass es sich bereits positiv auswirkt, sein Leben in kleinen Schritten nachhaltiger zu gestalten. Wir stellen euch Produkte von Dorotheum Juwelier und Looops Kerzen vor, mit denen der Einstieg in ein nachhaltigeres Leben garantiert gelingt.
Der Muttertag bietet den perfekten Anlass, den Mamas einfach mal Danke zu sagen
Der Muttertag bietet den perfekten Anlass, den Mamas einfach mal Danke zu sagen – für ihre Liebe, Zuneigung und Hilfsbereitschaft, aber vor allem für ihre Einzigartigkeit. Um den Müttern und Herzensdamen dieses Jahr mal etwas anderes zu schenken als Blumen, stellen wir Produkte von Dorotheum Juwelier und Looops vor, welche die Augen der Mütter garantiert zum Leuchten bringen und ihnen zeigen, dass sie unersetzbar sind.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen die Haut erwärmen, der Morgen mit freudigem Vogelgezwitscher anfängt und die Abende immer länger werden, weiß man – der Frühling kommt!
Wenn die ersten Sonnenstrahlen die Haut erwärmen, der Morgen mit freudigem Vogelgezwitscher anfängt und die Abende immer länger werden, weiß man – der Frühling kommt. Die Produkte von Dorotheum Juwelier und Looops Kerzen stimmen auf die blühendste Zeit des Jahres ein.
Wedding Image-unsplash (c)
Say I do! Die Hochzeit ist der wichtigste Tag im Leben jedes Paares. Vom Brautkleid über Schuhe bis hin zu Dekoration und Blumenstrauß wird alles bis ins Detail geplant. SPREAD präsentiert tolle Inspirationen von Dorotheum Juwelier und Looops Kerzen, die jede Hochzeit unvergesslich machen.
Wien, Dezember – Es ist wieder soweit! Pantone hat die Wahl für 2021 getroffen und diese fällt nicht nur auf eine, sondern gleich auf zwei Farben: „Ultimate Grey“ und „Illuminating“. Ultimate Grey stellt Stärke dar, ein Fels in der Brandung, der einem stets zur Seite steht. Illuminating symbolisiert Hoffnung & Erleuchtung. Global ist sie die Farbe der Positivität und wird mit Sonnenschein assoziiert, der den trüben Tag verschönern soll. Unterschiedlicher können Farben nicht sein, und doch signalisieren sie im Duo Zusammenhalt, Hoffnung und Kraft.

Die Lieblinge von Dorotheum Juwelier, Horst Sitte Strickmanufaktur und LIEBESTOLL beweisen, dass Ultimate Grey und Illuminating auch in der Modewelt voll im Trend liegen.
Alle Einträge wurden geladen.