heather-ford-vAfCO8xrz0I-unsplash
Wien, April 2021 – Am Abend draußen sitzen, tagsüber im Meer schwimmen oder den ganzen Tag am See verbringen – Sommer ist einfach wunderschön! Um den Sommer in diesem Jahr von überall aus genießen zu können, stellen wir Produkte von Dorotheum Juwelier, Looops Kerzen, minibag und MY MAGPIE vor, die in den heißen und sonnigen Monaten die nötige Entspannung und Unterstützung liefern.
Ob es das Weglassen des Plastikdeckels beim Coffee-to-go oder der Kauf eines regionalen Erzeugnisses ist – wir stellen euch Produkte vor, mit denen der Einstieg in ein nachhaltigeres Leben garantiert gelingt.
Wien, April 2021 – Zero Waste, regionales Einkaufen und fleischlose Ernährung: Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine Lebenseinstellung mit dem Willen, die Umwelt zu schonen und dabei in Kauf zu nehmen, seinen Alltag komplett umkrempeln zu müssen. Auch wenn dieser Gedanke so manchen abschreckt und es unvorstellbar erscheint, von heute auf morgen komplett auf Plastik, Fleisch oder das Auto zu verzichten, ist es wichtig zu verstehen, dass es sich bereits positiv auswirkt, sein Leben in kleinen Schritten nachhaltiger zu gestalten. Wir stellen euch Produkte von Dorotheum Juwelier und Looops Kerzen vor, mit denen der Einstieg in ein nachhaltigeres Leben garantiert gelingt.
Alle Einträge wurden geladen.