Meldungsübersicht
Summer Vibes mit Goldschmuck von Dorotheum Juwelier
Wien, Juli 2021 – Mit der Sonne um die Wette strahlen ist auch diesen Sommer wieder angesagt, denn Goldschmuck liegt nach wie vor hoch im Kurs – sowohl modisch als auch als Wertanlage. Ob in Form von Creolen, Pretiosen mit bunten Farbsteinen oder Ketten und Armbändern im Layering Look – die ganze Vielseitigkeit des Goldschmucks lässt sich nirgendwo so glänzend erleben wie bei Dorotheum Juwelier.
Car cleaning_V11_image
Mit den Reinigungstipps der Ingenieure von Dyson behältst Du bei der Reinigung Deines Fahrzeugs den Überblick.
Der Innenraum von Autos kann schnell verschmutzen, vor allem, wenn häufig Haustiere und Kinder mitfahren. Ein ungereinigter Wagen sieht nicht nur unästhetisch aus, sondern kann auch unser persönliches Wohlbefinden negativ beeinflussen, da Staub, Allergene und Schimmel unter den richtigen Bedingungen gedeihen können. Auch wenn es schwierig ist zu wissen, wo man anfangen soll, ist die Reinigung des Auto-Innenraums eigentlich ein ganz einfacher Prozess, den die Ingenieure von Dyson in sechs einfache Schritte unterteilt haben. Alle Infos und Tipps finden Sie als Datei zum Download.
v.l. Bernhard Voit, General Manager Österreich Henkel Beauty Care Retail und Christian Freischlager, Ressortleiter Marketing und Einkauf bei dm
Schwarzkopf-Haarpflegeprodukte kaufen und soziale Projekte in Österreich unterstützen
Im Juli feiern einige beliebte Henkel Beauty Care-Marken mit dm sein 45-jähriges Bestehen und unterstützen soziale Projekte in ganz Österreich. Für jedes einzelne Produkt der Marken Glem vital, Gliss Kur, taft und got2b, das zwischen 1. und 31. Juli 2021 bei dm gekauft wird, spendet Henkel 10 Cent an die dm (miteinander)-Initiative.
Horst Sitte Strickmanufaktur_HerbstWinter Kollektion 2122
Vorhang auf für die neuen kuscheligen Merino Must-haves
Wolfpassing, Juli 2021 – In der neuen Herbst/Winter-Kollektion von Franziska Schilcher dreht sich alles um die ideale Passform, hochwertiges Merinogarn und eine Extraportion Liebe zum Detail. Die gedeckten Farben Creme, Schwarz, Heu, Khaki und Nachtblau passen nicht nur perfekt zur kühlen Jahreszeit, sondern sind auch wahre Kombinationswunder. Keinesfalls fehlen dürfen bei Horst Sitte Casual Chic-Teile in Feuerrot für den selbstbewussten und stilsicheren Auftritt mit garantiertem Feelgood-Faktor.

International English Visual Campaign (35)
Oh, wie er geliebt wurde, dieser Boxer Jean Paul Gaultier!
Er kann die Fäuste schwingen und wirft niemals das Handtuch.
Einen Boxer umgibt eine königliche Aura.
Ein Boxer ist so viel mehr als seine Schläge im Ring.
Denn ein Boxer – oh, wie skandalös – kann die Welt binnen Sekunden besänftigen.
Dieser Boxer ist all das und noch so viel mehr!
Heute finden wir ihn in der Rue Saint Martin 325, dem Hauptsitz von Jean Paul Gaultier. In einer riesigen Halle, dieses Mal mit einem Ring statt einem Laufsteg.
Mepal und seine Alltagshelden
Die Produkte von Mepal begleiten Kleinkinder wie auch Schüler – und das mit jeder Menge Spaß
Wien, Juli 2021 - Wer hatte als Kind nicht seine Lieblingsflasche oder seine Lieblings-Brotdose, die jedes Abenteuer miterlebte? Mepal begleitet unsere Kinder mit der Schulserie Campus seit über 30 Jahren beim Erwachsenwerden und auch darüber hinaus. Seit diesem Jahr dürfen sich sogar die Kleinsten freuen, denn das niederländische Unternehmen launchte im Jänner seine Kleinkindkollektion Mepal Mio - mit pfiffigen Kinder-Trinkgläsern sowie cleverem Kindergeschirr und Besteck. Wenn die Kinder älter sind und es endlich in den Kindergarten oder in die Schule geht, dann dürfen ganz besondere Freunde natürlich nicht fehlen: coole Lunchprodukte und - ganz neu im Sortiment - die Thermoflasche Flip-up Campus in bunten Designs begleiten unsere Kinder bei ihren Abenteuern. Passend dazu feiert Mepal am 7. September erstmalig den internationalen Lunchday. Warum? Um sich bewusst auf diese wichtige Mahlzeit des Tages zu konzentrieren, die in all der Hektik des Tages oft halbherzig erfolgt, manchmal komplett vergessen oder (meist viel) zu schnell gegessen wird.