Über SPREAD PR

Wir begleiten Kunden der Branchen Mode & Beauty, Uhren & Schmuck, Reise, Kunst, Kultur, Bildung, Wohnen, Fotografie und Kommunikation sowie Kulinarik mit professioneller Beratung durch die Welt der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Wir helfen Ihnen, Ihr Alleinstellungsmerkmal zu finden und sich in Bereichen wie Luxus, Nachhaltigkeit oder Design zu positionieren.

Wir unterstützen nationale und internationale Unternehmen in Österreich und Deutschland sowie mit unseren Partneragenturen und einem individuellen Netzwerk in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Unser Team setzt sich aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales zusammen. Dies ermöglicht uns, neben klassischer PR, auch alle anderen Instrumente modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Ein großer Vorteil für unsere Kunden ist, dass wir Disziplinen bündeln können und Sie somit alle Leistungen aus einer Hand erhalten. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, wir decken sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern, als auch von Konzernen ab. Dabei passen wir unsere Angebote maßgeschneidert auf die Anliegen unseres Kunden an, um gemeinsam den deutschsprachigen Raum erfolgreich als Markt zu erschließen und zu stärken.