Meldung vom 25.07.2024

Herrera Beauty

Für mutige und fabelhafte Frauen

Unwiderstehlich, verlockend und perfekt individualisierbar: So präsentiert Carolina Herrera ihre erste Make-up-Kollektion Herrera Beauty. Diese elegante Kollektion lässt die Grenzen zwischen Kosmetik und Schmuck verschwimmen und soll längst nicht nur getragen, sondern selbstbewusst zur Schau gestellt werden. Herrera Beauty ist die Krönung einer engen Zusammenarbeit zwischen Carolina Herrera Beauty Director Carolina A. Herrera, Carolina Herrera Kreativdirektor Wes Gordon und Global Make-up-Consultant Lauren Parsons. Mit der Make-up-Kollektion geht Carolina Herrera völlig neue und revolutionäre Wege in der Beauty Welt.

SCHÖNHEITSVISION
Die wahre Schönheit liegt im Detail. Dieses besondere Etwas, welches die Persönlichkeit unterstreicht und in einem Meer der Gleichförmigkeit herausragen lässt. Wie kostbare Schmuckstücke von zeitloser Eleganz steht das Design von Herrera Beauty für Individualität und Lebensfreude. Kein Objekt gleicht dem anderen – die Einzigartigkeit des persönlichen Stils wird perfekt unterstrichen.

PERSONALISIERUNG EN PASSANT
Die erste Regel von Herrera Beauty? Es gibt keine Regeln. Jedes Produkt lässt sich mit einer Auswahl von Anhängern und Accessoires in praktisch endlosen Kombinationen personalisieren, jede Trägerin erhält ein absolutes Einzelstück.

„Wir bei Herrera Beauty verfolgen beim Make-up denselben Ansatz wie bei der Mode, mit Passion und der wahren Alegría de vivir (Spanisch für Lebensfreude). Traditionell wird Make-up im Verborgenen mit sich geführt, wir aber sind der Ansicht, dass ein Zelebrieren der Schönheit nichts Schamhaftes oder Frivoles an sich hat, im Gegenteil! Es ist ein Akt der Transformation, der aufrichtet, aufbaut und ermutigt. Warum also sollte man sein Make-up nicht – sinnbildlich wie wörtlich – wie ein zeitloses Schmuckstück tragen, das alle sehen können?“ – Carolina A. Herrera, Carolina Herrera Beauty Director.

Die Kollektion ist die ultimative Art des Selbstausdrucks und verkörpert den lebensfrohen, überschwänglichen Zugang zu Mode, ganz im Sinne des Markenethos von Alegría de vivir.

„Die Herrera Frau ist diejenige, die in einem leuchtend pinken Mantel hervorsticht, wenn alle anderen Schwarz tragen. Ich wollte die Freude und Überschwänglichkeit unserer Kollektionen in die Herrera Beauty Kollektion übertragen. Die Vorstellung, dass ein Kleid oder Outfit die eigene Stimmung hebt und Freude bereitet, ist ein simples, aber sehr wirkungsvolles Konzept, und ich bin der Ansicht, dass es beim Make-up genauso sein sollte.“ – Wes Gordon, Creative Direcor von Carolina Herrera

FABULOUS KISS
Ohne Feuchtigkeitspflege kein Glanz und keine echte Farbe! Die Herrera Beauty Lippenstifte sind in vier Texturen – transparent, satiniert, matt und blur – und 43 nachfüllbaren Farbtönen erhältlich, von leuchtenden Tönen in Pink und Beere bis zu Rottönen und Korallenrot, Nude- und Brauntönen, sie schmeicheln jedem Hautton in jedem Alter. Und das ist nur der Anfang! Nach Auswahl des Farbtons und der Textur kann man sich seinen ganz persönlichen Carolina Herrera Beauty Lippenstift individuell zusammenstellen. Einfach eine Cap aus 14 legendären Herrera Prints auswählen, einen eleganten Bangle hinzufügen, um den Lippenstift tragen zu können, sowie einen Anhänger in Form eines Käfers in sieben leuchtenden Farben, einer Jasminblüte, eines persönlichen Buchstabens, eines Herzens oder einer Ananas. Als krönenden Abschluss kann zwischen zehn farbenfrohen Tassels gewählt werden, die man mit seinem Lieblingsduft besprühen kann. Das war‘s schon! Einfach zusammenfügen und los geht‘s.

„Seit Beginn unserer Zusammenarbeit lag das Hauptaugenmerk darauf, eine Make-up-Kollektion mit modernen, frischen Texturen und Farben zu kreieren, die einfach jedem stehen.“ – Lauren Parsons, Global Make-up-Consultant.

GOOD GIRL MINI TINT
Die Good Girl Mini Tints in acht leuchtenden Farbtönen, darunter ein PH-reaktiver Farbton, sorgen für einen frischen, jugendlichen Look und bieten zugleich die richtige Pflege. Vielseitig und einzigartig – die Mini Tints lassen sich sogar als Cremerouge verwenden. Mit sechs farbenfrohen Cases, dem Herrera-Bangle und den prägnanten Anhängern lässt sich der perfekte Multitasker für unterwegs personalisieren.

GOOD GIRL LIP LIQUID
Optimale Deckkraft und satte Pigmentierung gewünscht? Dann sind die Lip Liquids die optimale Option. Die flüssigen Lippenstifte sind in 20 unterschiedlichen Tönen und zwei Finishes erhältlich – pudermattes Velvet und ultraglänzendes Vinyl. Jede Formulierung pflegt die Lippen und bietet langanhaltende Farbe, ohne Abblättern, Austrocknen oder ein klebriges Gefühl. Einfach den Farbton und das Finish auswählen und danach zwischen zwei wunderschönen Goldkappen mit Tieremblem wählen – Löwe und Käfer.

FABULOUS SKIN
Die vielseitigen Gesichtspuder sind in acht hautverschönernden Farbtönen erhältlich, vom hellen Spring Porcelain bis zum dunklen Deep Dusk, mit unverkennbarer Wirkung. Dank ihrer feinen Textur sorgen diese leichten und optimal aufzutragenden Puder aus natürlichen Pulverschichten und Mineralpigmenten für ein samtweiches Finish und einen glatten, seidigen Teint. Die Haut atmet frei und wahrt ihre natürliche Schönheit. Als wunderbare Basisdeckung, die mit Pinsel oder Schwamm aufgetragen wird, können sie als Fixierpuder oder auch allein für Gesicht und Dekolleté angewandt werden, um das charakteristische natürliche Strahlen des Hauses Herrera hervorzuzaubern.

Im Handumdrehen ausgehfertig sein? Dann ist dieser universelle mattierende Puder und Highlighter die perfekte Wahl. Dank der Silica-Mikrokügelchen des Mattifier nimmt er sofort überschüssiges Öl auf, ohne Rückstände. Die seidige Textur des Highlighters aus innovativen Estern lässt sich gleichmäßig auftragen und ist aufgrund des nicht-fettenden Finishes selbst für empfindliche Haut geeignet.

FABULOUS EYES MASCARA
Die Jury hat entschieden! In Sachen Schönheit sprechen die Augen für sich. Vorhang auf für die erste Mascara von Herrera Beauty: Fabulous Eyes. Zwei innovative Formeln mit sofortiger und langanhaltender Wirkung sorgen für fabelhaft verführerische Wimpern, die sich genauso gut anfühlen, wie sie aussehen. Wenn die Augen die Fenster zur Seele sind, steht dem perfekten Rahmen nichts mehr entgegen. Kein Beauty-Look kommt ohne den Grundpfeiler jeder Make-up-Kollektion aus, eine einzigartige Mascara in gleich zwei Ausführungen: Fabulous Eyes Smudgeproof und Fabulous Eyes Waterproof. Die leicht aufzutragende, einfach zu entfernende Formulierung für exzessiv langanhaltende ultraschwarze Mascara spart weder an Komfort noch an Ergebnis: perfekte Schwungkraft und Volumen für bis zu 24 Stunden auf einen Streich. Eine einzigartige, leicht gleitende Bürste färbt ebenmäßig die kürzeste bis zur längsten Wimper für einen eleganten, ultra-definierten Look.

MEHR ALS NUR NACHFÜLLBAR
Keine Verpackung, kein Abfall: die nachfüllbaren Lippenstifte und Mini Tints von Herrera Beauty. Diese unwiderstehlichen Schmuckstücke sind für die Ewigkeit geschaffen und können endlos nachgefüllt und weiterverwendet werden, ein treuer Begleiter für wunderschöne Lippen. Und wie sieht es mit dem Kompaktpuder Fabulous Skin aus? Auch zu 100 % nachfüllbar mit Ihren Lieblingstönen und -Finishes. Damit man sie immer wieder und wieder auftragen kann. Nachhaltigkeit heißt nicht, bei Qualität oder Luxus Kompromisse eingehen zu müssen. Für immer verliebt in das Herrera Prêt-à-porter-Make-up.

Die wunderschönen Carolina Herrera Beauty Produkte gibt es seit 1. Juli exklusiv im Douglas Wien House of Beauty und im Douglas Online Shop oder im Online Shop unter carolinaherrera.com Das Sortiment umfasst folgende Produkte und Accessoires:

• Fabulous Kiss Refill mit Cap:  56€
  • Good Girl Mini Tint mit Case: 40€
  • Good Girl Maxi Glaze mit Case: 56€
  • Good Girl Lip Liquid: 43€
  • Good Girl Gloss: 43€
  • Lip Brush: 23€
  • Fabulous Skin Refill mit Case: 80€
  • Fabulous Face Brush: 40€
  • Good Girl Blusher: 44€
  • Fabulous Eyes Mascara: 41€
  • Chic Mono Eyeshadow: 33€
  • Bangle Ring: 26€
  • Charms: 28€
  • Tassel: 28€

ÜBER HERRERA BEAUTY
Herrera Beauty, welches 2019 unter der Leitung von Beauty Director Carolina A. Herrera ins Leben gerufen wurde, geht mit ihrer Make-up-Kollektion völlig neue und revolutionäre Wege in der Beauty Welt. Jedes Produkt kann komplett personalisiert und an den einzigartigen persönlichen Stil der Trägerin angepasst werden. Sie sind geschaffen, um als unwiderstehliche Prêt-à-porter-Sammlerstücke zur Schau getragen zu werden. Mit einer Vielzahl von neuen Lancierungen in den vergangenen Monaten hat sich die Marke mit innovativen Formulierungen, federleichten Finishes und ihrem legendären Rot, Carolina, einen Namen gemacht. Selbstbewusst, lebensfroh und überschwänglich symbolisiert die Signaturfarbe von Herrera Beauty einmal mehr das Herzstück des Carolina Herrera Universums: Selbstvertrauen und Lebensfreude. Interaktive Tools wie der Virtual Try-on und der Produktkonfigurator sowie zahlreiche Online-Tutorials sind perfekt auf die Bedürfnisse der modernen Frau abgestimmt und verschaffen Herrera Beauty eine Führungsposition in der digitalen Innovation und Personalisierung. Im Sinne des Engagements für Nachhaltigkeit des Hauses Carolina Herrera sind die Lippenstifte, Mini Tints und Kompaktpuder nachfüllbar, um den Verpackungsabfall deutlich zu reduzieren und die Attraktivität der Kollektion als kostbare Schmuckstücke für die Ewigkeit zu unterstreichen. In dem Streben nach müheloser Raffinesse und einem Touch von Rebellion verkörpern die Herrera Beauty Kollektionen den legendären Stil und die lässige Eleganz, die charakteristisch für das New Yorker Haus sind. Einfach @carolinaherrera auf Instagram und Facebook.com/CarolinaHerreraNY folgen, um aktuelle Neuigkeiten zu erfahren.

ÜBER CAROLINA HERRERA
Carolina Herrera ist ein internationales Mode- und Kosmetikhaus, bekannt für seine farbenfrohe, positive und selbstbewusste Lebenshaltung. Die Bandbreite des 1981 von Carolina Herrera gegründeten Labels ist nach und nach gewachsen und umfasst nun Prêt-à-porter-Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Brautmode, Düfte und Make-up. Die olfaktorische Reise des Hauses begann 1988 mit der Lancierung des ersten Eau de Parfum von Carolina Herrera. 1996 trat die Tochter Carolina A. Herrera für die Einführung von 212 dem Unternehmen bei und übernahm 2020 die kreative Leitung des Beauty Bereiches. Heute führt sie eine Abteilung mit über 20 Düften, die in mehr als 120 Ländern weltweit präsent sind, darunter die Herrera Confidential Kollektion, CH, Bad Boy und die äußerst erfolgreiche Good Girl Range und 212. Außerdem ist sie für die erste Make-up-Linie der Marke verantwortlich: Herrera Beauty. Als New Yorker Marke schlechthin vereint das Haus Herrera drei Marken: Carolina Herrera New York unter der Leitung von Creative Director Wes Gordon verkörpert die mutige und fabelhafte Frau von heute, die sich nicht davor scheut, mit Stil aufzufallen. CH Carolina Herrera verfolgt einen mutigen, unbeschwerten und freigeistigen Ansatz für Mode und Kosmetik. 212 Carolina Herrera geht mit der frischen Energie der jungen New Yorker einher, die für Partys und gemeinsame Erfahrungen leben. Die Mode- und Duftkollektionen des Hauses, bekannt für Eleganz gepaart mit einem Hauch von Rebellion verinnerlichen den unverkennbaren Stil und die lässige Eleganz, die die Gründerin Carolina Herrera bis zur Vollkommenheit geprägt hat.

CH_MAKEUP_MODELS_GROUP_FIVE_LIPSTICKS

3 Bianca Wietzke
Bianca Wietzke
0043 676 770 42 30