Meldung vom 06.12.2023

Emma x feschi – wo Schönheit im Schlaf beginnt!

Hair Dreams Seidenpolsterbezug

Beim Schlafexperten Emma dreht sich alles um die Verbesserung der Schlafqualität und die Entwicklung innovativer Produkte. Es ist kein Geheimnis mehr, dass erholsamer Schlaf nicht nur essenziell für das persönliche Wohlbefinden, sondern auch für eine strahlende Ausstrahlung mitverantwortlich ist. Der Haircare Experte feschi möchte allen jeden Tag das Gefühl „wie frisch vom Friseur“ geben und entwickelt hierzu hochwertige Produkte.

Nun haben sich die beiden Experten zusammengetan, um das ultimative Schlaf- und Haarpflegeerlebnis zu kreieren. In dieser Kooperation wurde nicht nur ein Produkt geschaffen, sondern ein Erlebnis, das Schönheit und Schlaf in einer einzigartigen Harmonie vereint.  Mit dem Polsterüberzug aus 100 % Seide wird jeder Tag zu einen "good hair day". Dieser sanfte Stoff minimiert Reibung, verhindert statische Aufladung und zaubert morgendliche Frisurenprobleme einfach weg!

Erhältlich ist der Polsterüberzug ab dem 7. Dezember 2023 bei Emma im Onlineshop für € 49,90.

• 100% Maulbeerseide
  • Natural Pearl
  • OEKO-TEX® zertifiziert
  • 1 Polsterbezug in 80x40cm
  • Kann Haarbruch vorbeugen
  • Besonders sanft zur Haarstruktur
  • Für empfindliche Hauttypen geeignet
  • Limitierte Stückzahl
Über Emma – The Sleep Company (Emma Sleep GmbH)
Emma – The Sleep Company ist ein gründergeführtes Unternehmen und die weltweit führende Direct-to-Consumer Schlafmarke. Das 2013 von Dr. Dennis Schmoltzi und Manuel Müller in Frankfurt am Main gegründete Unternehmen ist derzeit in über 30 Märkten aktiv und erzielte im Jahr 2021 einen Umsatz von 873 Mio. EUR (869 Mio. USD), was einem Wachstum von 35 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Emma®-Produkte werden über einen Omnichannel-Ansatz verkauft, der D2C/Online, Marktplätze und mehr als 3.500 stationäre Läden umfasst. Im Einzelhandel baut Emma auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit über 200 Retail-Partnern. Die mehr als 850 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten in Frankfurt am Main (Deutschland) sowie an den Standorten in Manila (Philippinen), Lissabon (Portugal), Mexiko-Stadt (Mexiko) und Shanghai (China).
Weitere Informationen zu Emma – The Sleep Company finden Sie hier.

Follow Emma – The Sleep Company

HOMEPAGE  FACEBOOK  INSTAGRAM  PINTEREST YOUTUBE

5 020 x 7 527 © Martin Holzer
3 024 x 4 032 © Martin Holzer