Meldung vom 22.10.2024

Wärme und Geborgenheit für die kältere Jahreszeit

Wenn die Abende länger werden und ein frischer Wind durch die Straßen weht, verlagert sich das Leben wieder ins gemütliche Zuhause. Linvosges hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese besondere Zeit des Jahres mit seiner neuen Kollektion an Bett- und Badtextilien zu bereichern. Mit hochwertigen Materialien und liebevollen Designs bringt die Kollektion Wärme und Komfort in jeden Raum und sorgt für Gemütlichkeit sowie Wohlbefinden in der ganzen Familie.

Ob weiche Bettwäsche, flauschige Handtücher oder stilvolle Wohntextilien – Linvosges kombiniert Komfort und Stil auf unverwechselbare Weise. Die harmonische Farbpalette setzt auf warme Töne und dezente Farben, die ein Gefühl von Geborgenheit in jedes Zuhause bringen. Perfekt, um die langen Abende in einer heimeligen Umgebung zu genießen.

Wohlfühlgeschenke für die frische Saison
Die frostigen Monate laden dazu ein, Wohlfühlmomente zu verschenken. Linvosges bietet eine Vielzahl an hochwertigen Geschenkideen – von edler Bettwäsche bis hin zu eleganten Badtextilien. Die warmen Farben und hochwertigen Materialien verleihen den Produkten eine elegante Note, die jedem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob für das Schlafzimmer oder das Badezimmer – jedes Stück wurde mit Liebe zum Detail entworfen, um Gemütlichkeit und Stil zu vereinen.

Besondere Highlights der Kollektion
Diese Kollektion von Linvosges bietet eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Textilien, die jeden Raum in eine Wohlfühloase verwandeln. Hier ein Überblick über einige exklusive Produkte:

• Bettbezug Blumenfolklore, 135x200 cm – 99€
• Kopfkissenbezug aus gewebtem Flanell – 21€
• Bettbezug Flanell aus 100% Baumwolle, 135x200 cm - 65€
• Jacquard-Badetuch Samarkande, 100x150 cm – 55€
• Badetuch Samarkande, 100x150 cm – 39€
• Set mit zwei bestickten Kopfkissenbezügen Orientalischer Moment – ab 57€
• Set mit 3 bestickten Gästetüchern Kleines Wäldchen – 25€
• Tagesdecke Täbris aus Mohairwolle, 180x240 cm – 449€
• Bettüberwurf Die Boheme, 180x250 cm – 329€
• Kopfkissenbezug In der Heide – 27€
• Bettbezug In der Heide, 135x200 cm – 95€

Jedes dieser Stücke kombiniert französische Eleganz mit höchsten Qualitätsansprüchen. Von der präzisen Verarbeitung bis hin zu erstklassigen, nachhaltigen Materialien – Linvosges -Textilien sind nicht nur optisch ansprechend, sondern bereiten auch lange Freude.

Warmes und natürliches Flair für die kühleren Monate
Die Kollektionen von Linvosges bringen die Schönheit der Natur in das eigene Zuhause. Inspiriert von den Farben der Saison, setzen die Designs auf sanfte, erdige Töne und harmonische Muster. Ob die klassischen Bettwäsche-Kollektionen mit eleganten Drucken oder die stilvollen Jacquard-Badtextilien – jedes Stück vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Naturverbundenheit. Diese Textilien sind nicht nur eine wahre Augenweide, sondern auch perfekt, um sich in den frischeren Monaten hineinzukuscheln und wohlzufühlen.

ÜBER LINVOSGES
Die Erfolgsgeschichte von Linvosges beginnt im Herzen der Vogesen. 1923 gründet Charles Prudent mit Linvosges das erste französische Unternehmen für den Direktvertrieb von Heimtextilien. Die hochwertige Qualität der Heimtextilien von Linvosges macht sich schnell einen Namen. Während in Paris die neuen Kollektionen designt werden, verleiht das unternehmenseigene Atelier in Gérardmer den Linvosges Produkten mit traditionellem Savoir-faire und seltenen Sticktechniken den besonderen Schliff. So sind die Kollektionen stets ein Mix aus Tradition und neuen Trends. Neben schönen Heimtextilien führt Linvosges auch charmante Wohnideen und -kreationen für Schlafzimmer, Bad, Küche und Essbereich, Dekorationen, aber auch geschmackvolle Homewear. Linvosges engagiert sich für die schadstofffreie Produktion der angebotenen Produkte, die zu einem Großteil mit dem OEKO-TEX®-Label ausgezeichnet sind. Die Partner der Brand werden sorgfältig nach der Herkunft der Materialien, ihrem Können sowie nach ethischen, sozialen und ökologischen Kriterien ausgesucht.

Warm und weich einkuscheln mit Linvosges
2erPack_Kissenbezuege_Orientalischer Moment_Linvosges
2 953 x 1 000 © Linvosges