Meldung vom 27.06.2024

VOR DEM URLAUB IST NACH DEM URLAUB

Mit Mepal den Sommer nützen, um sich auf den Herbst vorzubereiten, wenn es wieder heißt Back2School und Back2Work

Endlich Zeit für den lang ersehnten Sommerurlaub. Die Vorfreude darauf ist universell, ob man die Tage zu Hause verbringt oder sich in die Ferne sehnt. Denn das Wichtigste ist, sich zu entspannen, Energie zu tanken und Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Egal, ob man aktiv ist oder einfach mal die Seele baumeln lässt. Der Sommer bietet aber auch die ideale Gelegenheit, sich für den Herbst vorzubereiten, sei es für die Rückkehr zur Schule oder für die Wiederaufnahme der Arbeit mit neuen Projekten und Aufgaben. Mepal unterstützt dabei mit einer Auswahl an stilvollen Trinkflaschen, Bechern und praktischen Jausenprodukten, damit der Start in die Schule oder die Rückkehr an den Arbeitsplatz reibungslos verläuft.

Für Kinder: Die ideale Ausstattung für die Schulpause
Eine sorgfältige Vorbereitung ist entscheidend, um den Übergang vom entspannten Sommer in einen angenehmen Herbst zu gestalten. Eine Jausenbox in einem individuellen Design macht den ersten Schultag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für die zusätzliche Portion Vitamine zwischendurch gibt in der Campus-Serie nun auch die neue Fruchtbox mit auslaufsicherem Drehverschluss, in der sich Obst und Fruchtstücke transportieren lassen. Die Campus 2024 Kollektion freut sich dieses Jahr auch über den Neuzugang der beliebten Disney-Figur Stitch. Der kleine Rabauke mit großem Herz ziert eine Trinkflasche und -becher, eine Fruchtbox und eine Brotdose. Dieses Jausenset ist außerdem ab diesem Sommer auch im „Star Wars-The Mandalorian“ – Dekor erhältlich. Alle Schulprodukte von Mepal sind so konzipiert, dass sich Verpflegung für die Schule oder unterwegs einfach mitnehmen lässt, zudem Spaß macht und immer wieder Abwechslung bietet. Auch die Eltern dürfen sich freuen: über die Langlebigkeit und Sicherheit der Produkte sowie über zufriedene Kinder und aufgegessene Pausenbrote.

Für die Kleinen: Little Dutch „Little Farm“ & Fruchtbox
Bei Kindern schon lange sehr beliebt sind die Dekore von Little Dutch; neu in diesem Jahr ist das Motiv „Little Farm“ auf salbei-grünem Hintergrund, welches Schalen, Becher und Bestecksets mit süßen Tieren vom Bauernhof schmückt, darunter Schäfchen, Hühnchen und Kühe.

Für Erwachsene: Perfekt vorbereitet zurück an den Schreibtisch
Nach einem gelungenen Sommerurlaub zurück in die Alltags-Routine zu finden war noch nie so einfach wie mit den Aufbewahrungs- und Frischhaltedosen von Mepal. In den auslaufsicheren Lunchbowls, Trinkflaschen und Lunchpots können die Jause sowie das vorgekochte Mittagessen bequem mitgenommen werden. Die Jausenprodukte von Mepal sind jedoch nicht nur optisch ansprechend und praktisch, sondern ermöglichen eine ausgewogene Ernährung selbst im stressigen Arbeitsalltag, während sie gleichzeitig den Geldbeutel schonen. Die wiederverwendbaren Lunchboxen und Trinkflaschen tragen dazu bei, die Menge an Einwegprodukten und somit Müllberge zu reduzieren. Der Lunchpot ist perfekt für Liebhaber von köstlichen Suppen oder Joghurt mit Granola geeignet, während die Lunchbowl mit ihren praktischen Bento-Einsätzen ständig für Abwechslung beim Snacken sorgt. Die auslaufsicheren Thermo-Trinkflaschen halten das Lieblingsgetränk den ganzen Tag über heiß oder eiskalt und sorgen für die notwendige Erfrischung. Um stets alles für einen Lunch parat zu haben, bietet Mepal auch To-go-Besteck Ellipse an, das sich in einer hygienischen, wiederverwendbaren Schutzhülle ganz einfach mitnehmen lässt. Neben den beliebten Jausenboxen, Thermoflaschen und Joghurtbechern stellt Mepal in diesem Jahr auch neue Produkte für Unterwegs vor: die Mepal Vita Bento-Lunchbowl und die Mepal Vita Trinkflasche. Darin lassen sich frische Mahlzeiten oder Speisereste ganz einfach mit zur Arbeit nehmen, aber auch für den stilvollen Genuss von ausreichend Flüssigkeit ist damit gesorgt.

So wird es einzigartig: Personalisierte Produkte für Unterwegs
Mepal bietet die Möglichkeit, viele Produkte zum Mitnehmen auch zu personalisieren. Mit dem eigenen Namen, einer persönliche Botschaft oder einem Foto versehen sowie in der Lieblings-Farbe oder einem Dekor nach Wunsch lassen sich individuelle Unikate erstellen. Ideal für Schulkinder und berufstätige Eltern gleichermaßen.

ÜBER MEPAL
Mepal steht für durchdachte Lösungen sowie für funktionales und zeitloses Design. Seit 1950 und damit seit nun über 70 Jahren stellt das niederländische Unternehmen innovative und praktische Kunststoffprodukte zur Aufbewahrung von Speisen und Lebensmitteln für zuhause und unterwegs her. Das Unternehmen Mepal hat die Themen des aktuellen Zeitgeistes bereits früh erkannt und umgesetzt: Gesundheit, Ernährung, Ökologie, Ökonomie und Mobilität spielen bei den Produktentwicklungen eine starke Rolle. Alle Produkte von Mepal sind langlebig und zu 100% BPA-frei. Die Produkte werden zum Großteil in den Niederlanden hergestellt, in Kooperation mit Sozialen Werkstätten montiert und vom Stammsitz in Lochem in alle Welt geliefert. So ist Mepal am ersten Schultag des Kindes dabei, aber auch im Sommerurlaub und beim Picknick mit Freunden. Mepal. Für immer.

FOLLOW MEPAL
HOMEPAGE FACEBOOK INSTAGRAM DIGITALER SHOWROOM

Der Sommer bietet die ideale Gelegenheit, sich für den Herbst vorzubereiten, sei es für die Rückkehr zur Schule oder für die Wiederaufnahme der Arbeit mit neuen Projekten und Aufgaben
6 048 x 4 024 © Mepal