Meldung vom 11.07.2024

Lookbook Herbst/Winter 2024

Zu dieser Meldung gibt es: 19 Bilder 1 Dokument

Inspiration, Tradition und Qualität aus den Vogesen, die generationenübergreifend lange Freude bereitet. Das Erfolgsrezept seit nun schon 100 Jahren? Edle Stoffe, ausgefallene Motive und hochwertige Textilveredelungen. Die Linvosges Kollektionen stehen für französische Eleganz, einzigartige Tradition und die Liebe zur Natur. Die Herbst/Winter Kollektionen 2024 finden sich im neuen Lookbook. Viel Freude beim Schmökern.

Pauline Leduc, Kreativ-Direktorin, Linvosges: "Die neue Herbst/Winter-Kollektion 2024 erzählt märchenhafte Geschichten und entführt uns in eine bunte, eindrucksvolle Fantasiewelt. Unsere Inspiration entspringt der Mythologie des Lebensbaums, irischen Legenden und Heidelandschaften sowie der slawischen Folklore. So werden die neuen Kollektionen jedes Interieur verzaubern."

Zeitloser Stil
Wie ein edler Schatz, bleibt ein klassischer Wohnstil stets dezent und elegant. In dieser Saison sind die Kollektionen von der antiken Mythologie inspiriert – mit detailreichen Motivdrucken und zarten Farben. So verwandelt sich ein einfacher Raum in ein prachtvolles, individuelles Königreich.

Landhaus Stil
Diese Kollektionen sorgen mit strahlenden Herbstfarben für eine warme, verspielte Innendekoration. Die aus der Natur inspirierten Motive wie Herbstlaub, Blumen oder Kräuter hüllen jeden Raum in ein natürliches und angenehmes Ambiente. Wie könnte man dieser wunderbaren Vielfalt widerstehen?

Badtextilien
Besonders im Herbst und Winter sorgt eine ausführliche Pflegeroutine sowie warme Bäder für das Wohl von Körper und Seele. Dafür dürfen kuschelig weiche Badtextilien auf gar keinen Fall fehlen.

Urbaner Stil
In dieser Saison setzt Linvosges auf einen urbanen Stil, vorwiegend in der Trendfarbe Blau. Das Blau des Mittelmeers erfüllt nicht nur das Schlafzimmer mit frischem, mediterranen Flair, sondern auch das Badezimmer und den Kleiderschrank. Streifen und grafische Muster sorgen dabei für ein zeitloses und modernes Dekor.

Bohème Stil
Gehen Sie mit Linvosges auf eine Reise in die Folklore Osteuropas. Die leuchtenden Muster und kostbaren Materialien sind die Quelle unserer Inspiration für diese Bohème-Kollektionen. Die vielseitige Farbpalette verleiht jedem Zimmer Wärme und Gemütlichkeit.

BILDMATERIAL
Hier gelangen Sie zum gesamten Bildmaterial.
Bildcredit: Linvosges

ÜBER LINVOSGES
Die Erfolgsgeschichte von Linvosges beginnt im Herzen der Vogesen. 1923 gründet Charles Prudent mit Linvosges das erste französische Unternehmen für den Direktvertrieb von Heimtextilien. Die hochwertige Qualität der Heimtextilien von Linvosges macht sich schnell einen Namen. Während in Paris die neuen Kollektionen designt werden, verleiht das unternehmenseigene Atelier in Gérardmer den Linvosges Produkten mit traditionellem Savoir-faire und seltenen Sticktechniken den besonderen Schliff. So sind die Kollektionen stets ein Mix aus Tradition und neuen Trends. Neben schönen Heimtextilien führt Linvosges auch charmante Wohnideen und -kreationen für Schlafzimmer, Bad, Küche und Essbereich, Dekorationen, aber auch geschmackvolle Homewear. Linvosges engagiert sich für die schadstofffreie Produktion der angebotenen Produkte, die zu einem Großteil mit dem OEKO-TEX®-Label ausgezeichnet sind. Die Partner der Brand werden sorgfältig nach der Herkunft der Materialien, ihrem Können sowie nach ethischen, sozialen und ökologischen Kriterien ausgesucht.

FOLLOW LINVOSGES
HOMEPAGE  INSTAGRAM

Das Linvosges Lookbook für Herbst  Winter 2024 ist da und präsentiert wieder stilvolle Kollektionen für das zu Hause.
1 569 x 909 © Linvosges
Multivisuel_Linvosges