Meldung vom 03.09.2024

Die Cozy Season startet

Ob mit einer heißen Tasse Tee oder einem spannenden Buch – es ist Zeit, runterzukommen. Die kälteren Monaten bieten die perfekte Gelegenheit, um es sich in den eigenen vier Wänden endlich mal so richtig gemütlich zu machen. SPREAD stellt seine liebsten Produkte zum Entspannen und Wohlfühlen vor:

Aromapflege Evelyn Deutsch
Das Sortiment der Aromapflege Evelyn Deutsch beinhaltet zahlreiche Produkte, die zum Entspannen in der Cozy Season einladen und helfen, das Zuhause in eine Wellnessoase zu verwandeln. Ob es nun die Duftmischung Wohlfühlen, die Seife Auszeit oder das Wohlfühlöl ist, die Produkte sind hochwertig sowie naturrein und lassen uns stressfrei in den Herbst starten.

Dorotheum Juwelier
In der ungemütlichen Jahreszeit ziehen wir uns gerne in die eigenen vier Wände zurück und nutzen die Zeit, um über zeitlose Investitionen nachzudenken. In einer schnelllebigen Welt suchen wir nach Konstanten – nach Dingen, die uns über Generationen hinweg begleiten und ihren Wert behalten. Goldschmuck und Diamanten gehören zu diesen unvergänglichen Schätzen, die alles überdauern und immer wieder aufs Neue begeistern. In den letzten 30 Jahren stieg der Goldpreis pro Kilo Feingold von ca. 9.600 Euro auf aktuell rund 70.000 Euro, allerdings war der Kursanstieg auch immer wieder von deutlichen Kurseinbrüchen begleitet. Die Qualität hochwertigen Echtschmucks zeichnet sich nicht zuletzt durch seine Herkunft, die verwendete Legierung sowie die Qualität und Reinheit der Edelsteine aus.

Jean Paul Gaultier – Gaultier Divine Le Parfum
Aus ihrer glühenden Essenz heraus krönt GAULTIER DIVINE LE PARFUM die unsterblichen Musen von Gaultier: die Frauen, die ihre Freiheit leben, ihren Mut beflügeln und ihre Unabhängigkeit zelebrieren. Die neue Inkarnation verströmt einen intensiven Duft, der die Sinne mit einem leuchtenden Schimmer betört. Eine harmonische Melange von Ambra- und Blütennoten mit einem Hauch von Salz: Die Akkorde von GAULTIER DIVINE LE PARFUM vereinen sich im Innersten eines strahlenden Bouquets von kühner Intensität. Eine Hommage an die alltägliche Stärke der Frau.
Der neue Damenduft GAULTIER DIVINE LE PARFUM aus dem Hause PUIG ist seit dem 12. August im Handel erhältlich. Das Sortiment umfasst folgende Produkte:
GAULTIER DIVINE LE PARFUM EdP Intense (refillable): 100ml UVP € 156,00
GAULTIER DIVINE LE PARFUM EdP Intense (refillable): 50ml UVP € 115,00
GAULTIER DIVINE LE PARFUM EdP Intense: 30ml UVP € 84,00
GAULTIER DIVINE LE PARFUM EdP Intense Refill: 200ml UVP € 199,50

Linvosges
Mit hochwertigen Stoffen und zauberhaften Accessoires gelingt es Linvosges, jede Wohnung in eine Wohlfühlzone umzugestalten. Von Bettwäsche über Tischdeko bis hin zu Homewear bietet das französische Traditionsunternehmen alles, um in den eigenen vier Wänden einen heimeligen Rückzugsort vor den kalten Herbst-und Wintertagen zu finden.

Mepal
Wenn es draußen ungemütlich wird, zaubern wir daheim ein köstliches Dinner. Wie wäre es mit einer Lasagne? Mit dem Mepal Aufbewahrungshelden EasyClip aus Glas lassen sich Mahlzeiten ganz einfach zubereiten, aufbewahren, einfrieren und aufwärmen. Mit einem Klick ist die Frischhaltedose auslaufsicher und luftdicht verschlossen. Die Glasschale besteht aus gehärtetem Borosilikatglas und ist ofenfest bis 550° C. Somit steht einer köstlichen Mahlzeit nichts im Wege. Dank EasyClip kann man sich sogar noch eine zweite Tranche zubereiten, einfrieren und zu gegebener Zeit rasch im Ofen frisch aufbacken.

Penhaligon’s – THE DANDY
Penhaligon’s präsentiert The Dandy, eine Feier holziger Whiskynoten, gemischt mit einem Spritzer Unfug. Inmitten von Glitter und Rauch treffen wir auf jene, denen der Schalk im Nacken sitzt, sie wiegen sich im Takt steppender Füße. Lasst eure Hemmungen fallen, Freunde, denn einmal angekommen, wird diese Party nie, nie, niemals enden. Hinterlasst Lippenstiftspuren auf Spiegeln (und Krägen), nippt goldbraunen Likör aus geschliffenen Kristallgläsern unter strahlenden Kronleuchtern. Ein perfekt gereifter Whisky – direkt aus dem Eichenfass, ein wunderbarer Jahrgang für eine elegante Institution – mit dem überraschenden Twist der Bergamotte, voll überschwänglichem Charme. Himbeere glitzert neben Patschuli, mit einem frischen Spritzer Cedrat und sirupartigem Abgang – ganz nach unserem Geschmack.
The Dandy ist seit dem 19. August im ausgewählten Fachhandel in folgenden Größen erhältlich:
The Dandy EdP Spray: 30 ml UVP € 95,00
The Dandy EdP Spray: 100 ml UVP € 195,00

Rabanne – Million Gold – Eau de Parfum Intense
Seit seiner Lancierung im Jahr 2008 ist 1 Million von Rabanne zu einer weltweiten Sensation geworden, ein Symbol für uneingeschränkten maskulinen Erfolg. Wie geschaffen für den Mann, der Konventionen ablehnt, weckt der Duft unerschütterliches Selbstvertrauen und unverfrorene Selbstentfaltung. In diesem Jahr kehrt die goldene Ikone zurück mit Million Gold Eau de Parfum Intense. Tanzt, bewegt euch, und fühlt den Beat eines brandneuen maskulinen Tempos. Das legendäre Fingerschnippen à la Rabanne eröffnet ein spektakuläres Million Gold Universum für die nächste Generation, in der die Rabanne Codes neu geschrieben werden und eine gewagte frische Version der bisher unglaublichsten Erfolgsstory erzählt wird. Lass deine Sinne vom verführerischen Sandelholz betören, einer Nischeningredienz in der Parfumkunst, die Textur und eine betörend holzige Facette einbringt und sich an lebendigem Zedernholz mit der legendären Mandarine von 1 Million vereint.
Million Gold Eau de Parfum Intense seit dem 5. August 2024 in folgenden Größen erhältlich:
MILLION GOLD EdP Intense 50ml: UVP € 100,00
MILLION GOLD EdP Intense 100ml: UVP € 133,00
MILLION GOLD EdP Intense 200ml: UVP € 181,00

Salon Verde
Um es sich im Herbst zu Hause so richtig angenehm zu machen, dürfen Pflanzen und passende Accessoires nicht fehlen. Im liebevoll zusammengestellten Sortiment von Salon Verde findet sich alles, was für ein unkompliziert umzusetzendes Herbst Interior Makeover gebraucht wird: prächtige Zimmerpflanzen mit Blättern in den verschiedensten Grüntönen, Übertöpfe, Vasen, Kerzen, Kerzenständer und vieles mehr in zahlreichen Farben – von Sand bis Anthrazit. Unsere Zimmerpflanzen benötigen in dieser Zeit ein bisschen mehr an Aufmerksamkeit, damit sie uns gesund durch den Winter begleiten. Besonders hilfreich ist hier der Umtopfservice in den Salon Verde Stores.

Weleda
Der Herbst ist auch die perfekte Gelegenheit, um die Haut auf den kalten Winter vorzubereiten und vor anderen Umwelteinflüssen zu schützen. Weleda präsentiert dafür zwei neue Anti-Aging-Linien. Die Anti-Aging-Linie mit Wildrose und weißem Tee wird bereits ab 25 Jahren empfohlen und bietet eine maßgeschneiderte Versorgung der Haut, um Hautalterung vorzubeugen und den Teint mit einem natürlichen Glow zu verschönern. Die Anti-Aging-Linie mit blauem Enzian und Edelweiß versorgt die reife Haut ab 50 Jahren, um Hautalterung zu mildern und dem Teint einen natürlichen Glow zu verleihen.

Moodboard Cozy Season Medley
1 477 x 2 215 © Linvosges
Linvosges_Oleander_Stricksocken_UVP_25_Euro
2 953 x 1 971 © Linvosges