Meldung vom 12.08.2024

Carolina Herrera präsentiert die Lucky Charms Duftkollektion

Sechs neue blumige Damendüfte mit personalisierbaren Flakons

„Für mich ist Parfum immer das ultimative unsichtbare Accessoire, der Flakon sollte jedoch so schön sein wie der Duft. Und wo wir gerade dabei sind, warum sollten wir ihn nicht gleich mit einem wunderschönen Anhänger verzieren, passend zu Deinem Outfit, Deiner Stimmung oder sogar Deinem Herrera Beauty Make-up? Parfum kann als Thema vielleicht etwas „erwachsen“ wirken – wir wollten wieder etwas mehr Spaß hineinbringen, und genau das haben wir getan!“ – Carolina A. Herrera, Kreativdirektorin von Herrera Beauty.

Gibt es noch etwas Persönlicheres, als seinen ganz eigenen Duft zu finden? Vorhang auf für die neue Lucky Charms Duftkollektion von Carolina Herrera: sechs verspielte blumige Düfte – unendlich viele Möglichkeiten. Die neueste Lancierung ist inspiriert von der Welt des Zufalls und des Glücks. Sie ist eine Einladung, ein paar Freirunden zu spielen und sich vom Leben überraschen zu lassen. Vielleicht gibt es kein Geheimnis für das Glücklichsein, doch ein Glücksbringer schadet nie!

In Anlehnung an die farbenfrohe Welt der Jahrmärkte, auf denen hell leuchtende Stände verheißungsvoll mit jedem Dreh am Glücksrad locken, ist jeder der eleganten zweifarbigen Flakons mit PU-Details und einem Riemen samt Herrera Beauty Charm geschmückt, die passend zu der einzigartigen Persönlichkeit und dem Stil der Trägerin ausgetauscht oder ergänzt werden können – ein ideales Geschenk für jeden Anlass. Damit ziehst Du sicher das ganz große Los!

ENTDECKE DIE PRIVATE COLLECTION

LUCKY CHARM: Glaube an das Glück.
Das Leben ist ein Glücksspiel, lassen wir die Würfel rollen und schauen wir, was passiert! Ob abergläubisch oder nicht, es schadet nie, ein Ass im Ärmel zu haben. Und genau hier kommt der Duft von Lucky Charm ins Spiel.
Oder sogar Fortuna selbst? Wie eine plötzliche Brise, die den Duft von Iris und Hoffnung trägt, steht sie kurz vor zwölf zur Seite. Auch wenn sie gern von allen hofiert wird, bevorzugt sie doch die Mutigen, umhüllt sie in einer wohligen Umarmung der Vanille und lässt sie dann mit einem elektrisierenden Kuss der Mirabelle ziehen. Sie ist die Glücksgöttin oder der Sommer in einer Flasche – verheißungsvoll wie eine laue Nacht in der Stadt in Deinem schönsten Kleid.

Geschmückt mit einem Glückskäfer, ist dieser leuchtend orangefarbene Anhänger eine Hommage an Carolina A. Herrera, die diesen Spitznamen als Kind von ihrer Mutter Carolina Herrera erhielt, weil sie ihr Glück brachte. (K)ein Zufall vielleicht, dass dieser Käfer auch in der Ming-Dynastie als göttliches Geschöpf galt, welches Schöpfung, Auferstehung und neues Leben symbolisieren sollte. Wenn das kein perfekter Talisman ist?!

Passt perfekt zum Velvet Lip Liquid in Plum Beast (Farbe Nr. 591) mit der Beetle Kappe für den Gesamtlook oder wähle den Sheer Lippenstift in Lucky Flush (Farbe Nr. 114) mit der Red Tartan Kappe, dem roten Beetle Anhänger und der roten Tassel. Kannst Du Dein Glück schon spüren?

FEARLESS AND FABULOUS: Stelle dich Deinen Ängsten.
Einen täglichen Spritzer positives Denken gefällig? Affirmationen und Mantras mögen für einige funktionieren, für die junge Herrera Beauty Frau genügt jedoch schon ein Spritzer Fearless and Fabulous, und der Tag kann kommen.

Verziert mit dem Eye of the Tiger Charm – inspiriert vom "Evil Eye" des Mittelmeerraums, welches dabei helfen soll, Deine Feinde in die Flucht zu schlagen und den Fokus auf Deine #goals zu richten – geht es bei diesem Duft darum, die Bühne des Lebens zu betreten und dies mit Haltung und Elan zu tun.

Im Herzen erstrahlt die rosa Gardenie in voller Blüte, zart wie eine Vision und doch kraftvoll und widerstandsfähig. Wie ein kostbares Geheimnis, das auf seine Enthüllung wartet, lässt sich die Herznote von warmen opulenten Facetten von Kaschmirholz umhüllen, bevor sich ihre stille Kraft entfaltet. Und der Lohn? Eine üppige Explosion von Birnen-Elixier in der Kopfnote, die diesen beherzten Duft zum ultimativen Muntermacher werden lässt.

Passt wunderbar zur Fabulous Eyes Mascara mit wischfester Formel oder zum Mini Kiss in der Farbe Fearless (Farbe Nr. 000), der auf den pH-Wert der Haut reagiert. Zusammen mit dem rot-weißen Case und dem Eye of the Tiger Charm, kannst Du dem Tag furchtlos ins Auge sehen!

ALEGRIA DE VIVIR: Das Leben ist eine Achterbahn!
Wenn es darum geht, die Höhen und die Tiefen, all die Drehungen und Wendungen des Lebens zu bewältigen, können wir alle etwas mehr Alegría de vivir gebrauchen – das spanische Wort für Lebensfreude. Wirf eine Münze in den Automaten, betätige den Hebel und genieße das Spiel, was auch immer dabei herauskommt.

Wie eine zweite Chance des Schicksals, die völlig unerwartet kommt, hält dieser unbeschwerte und ultrafeminine Duft einen Arm voll zarter Pfingstrosen bereit und lässt dir keine Wahl, als ihn mit beiden Händen zu ergreifen. Hinter dem berauschenden Duft der langsam erblühenden und sich entfaltenden Noten verbirgt sich ein üppiges Herz aus Zedernholz. Atme einen Moment durch und finde Deinen Halt in den geerdeten Basisnoten von Reisdampf, wohltuend wie das Versprechen, dass alles gut ausgeht.

Und da dieser Duft einer wahren Lady gebührt, was könnte dazu passender sein als der Joyful Jasmine Anhänger, dem Inbegriff von Weiblichkeit und der Signaturblüte des Hauses Herrera, sowohl in der Mode als auch beim Parfum? Fun Fact: Die sternenförmige Blüte ist außerdem die Lieblingsblume von Frau Herrera.

Kombiniere den Duft mit dem Matte Lippenstift – natürlich in der Farbe Alegria (Farbe Nr. 410) – und der Green Dots Cap für einen maskulinen Twist mit der rosafarbenen Tassel für einen zusätzlichen visuellen Effekt. Oder wähle den Compact Highlighter im legendären Polka-Dot-Design des Hauses. Ein paar Spritzer und alles ist bereit, frei nach dem Motto: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus.

ME FIRST: Ich liebe mich selbst.
Manchmal muss man sich einfach an die erste Stelle setzen. Denn, um einen weisen Menschen zu zitieren: Wenn man sich selbst nicht lieben kann, wie soll man dann jemand anderen lieben?

Verziert mit einem Beating Heart, dem symbolträchtigsten Herrera-Charm, ist dieser Duft Dein Zeichen, sich um dich selbst zu kümmern. Nennen wir es nicht Narzissmus, sondern eine Ode an die Eigenliebe, Selbstakzeptanz und all die anderen Gefühle, die es so wunderbar machen, Du selbst zu sein.

Ein wagemutiger femininer Duft, der mit einer Herznote aus türkischer Rose Selbstvertrauen ausstrahlt und mit exotischen Kopfnoten aus Litschi an Deine Tür klopft. Doch lass dich nicht vom ersten Eindruck täuschen. Hinter diesem sanften und unschuldigen Wesen enthüllen die Basisnoten von Zedernholz eine starke und geerdete Persönlichkeit und vervollkommnen diese pikante Essenz, die so temperamentvoll ist wie Du selbst.

Passt perfekt zum Satin Lippenstift in der Farbe Carolina (Farbe Nr. 310), der Love Wins Cap, dem Beating Heart Anhänger und der roten Tassel oder einfach zum Sheer Lippenstift in der Farbe Fabulous (Farbe Nr. 144), der Green Waves Cap (Art déco-Chic) und der roten Tassel. Sprich uns nach: „Ich bin fabelhaft.“

MAD WORLD: Es ist okay, nicht okay zu sein.
In dieser verrückten Welt ist es okay, nicht okay zu sein. Dieser Zen-artige geerdete Duft fühlt sich an wie ein kleiner Moment der Ruhe inmitten des Chaos.

Eine friedliche innere Oase fernab des Wahnsinns und den Anforderungen des modernen Lebens, erfüllt mit dem Duft von Osmanthusblüten. Dann ein Schritt in eine zitrusgrüne Aura, die dich wie ein schützendes Gewand umhüllt. Weiter auf dem Weg entfalten sich die Kopfnoten von Bergamotte und enthüllen das rauchig-ätherische Herz von Lapsang Souchong.

Süß und doch sauer erinnert der Plucky Pineapple Charm daran, dass auch das Leben bittersüß und voller Widersprüche sein kann. Doch denk immer daran: Für jede vergossene Träne wartet schon ein Sonnenstrahl an der nächsten Ecke!

Manifestiere diese positive Energie mit dem Satin Lippenstift in Moka Craze (Farbe Nr. 342), gepaart mit der Green Dots Cap und der prächtigen grünen Tassel, oder entscheide dich für die elegante Fabulous Eyes Mascara mit wasserfester Formel. Und schon fühlst Du dich besser!

CALL ME DARLING: Kiss more, worry less.
Das perfekte Rezept: Trag Deinen besten Lippenstift auf, zwinkere einem Fremden zu und ruf „Call Me Darling“ über Deine Schulter! Wann, wenn nicht jetzt, ist der perfekte Zeitpunkt, Dein vergnügtes und kokettes Selbst herauszuholen? Also überlege nicht lange: Bretzel dich auf und genieße das Leben.

Wie eine ultimative Waffe der Verführung trägt dieser sinnliche und üppige Duft sein Herz von Orangenblüten auf der Zunge. Einmal die Aufmerksamkeit geweckt, zieht er dich mit Basisnoten der Tonkabohne in den Bann und lädt zum Verweilen ein. Und wenn es gerade so richtig angenehm wird, überraschen die Kopfnoten der Kirschmilch. Sie stürzen sich ins Getümmel und verdrehen so einen Kopf nach dem anderen.

Verziert mit einem Lippy Lipstick Anhänger für den koketten femininen Touch, sagt dieser berauschende Duft vor allem eins: Kiss more, worry less. Ein perfektes Match zum Satin Lippenstift in unserem Signature-Red Carolina (Farbe Nr. 310), dazu noch die Red Confidential Cap, die pinke Tassel, und schon wird alles mit einem Kuss zum Leben erweckt.

Zur Feier der Lancierung dieser neuen Private Collection arbeitet Carolina Herrera mit dem spanischen Künstler und Multitalent Ignasi Monreal zusammen, um ein leuchtendes Pop-Kampagnenuniversum zu schaffen, das den verspielten Geist der Lucky Charms Kollektion perfekt zur Geltung bringt.

ÜBER CAROLINA HERRERA
Carolina Herrera ist ein internationales Mode- und Kosmetikhaus, das für seine farbenfrohe, positive und selbstbewusste Lebenshaltung bekannt ist. Die Bandbreite des 1981 von Carolina Herrera gegründeten Labels ist nach und nach gewachsen und umfasst nun Prêt-à-porter-Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Brautmode, Düfte und Make-up. Die olfaktorische Reise des Hauses begann 1988 mit der Lancierung des ersten Eau de Parfum von Carolina Herrera. 1996 trat die Tochter von Frau Herrera, Carolina A. Herrera, für die Einführung von 212 dem Unternehmen bei und übernahm 2020 die kreative Leitung des Beauty Bereiches. Heute führt sie eine Abteilung mit über 20 Düften, die in mehr als 120 Ländern weltweit präsent sind, darunter die Herrera Confidential Kollektion, CH, Bad Boy und die äußerst erfolgreiche Good Girl Range und 212. Außerdem ist sie für die erste Make-up-Linie der Marke verantwortlich: Herrera Beauty. Als typische New Yorker Marke definiert sich das Haus Herrera durch seine drei Linien: Carolina Herrera New York, unter der Leitung von Creative Director Wes Gordon, verkörpert die mutige und fabelhafte Frau von heute, die sich nicht davor scheut, mit Stil aufzufallen. CH Carolina Herrera verfolgt einen mutigen, unbeschwerten und freigeistigen Ansatz für Mode und Kosmetik. 212 Carolina Herrera geht mit der frischen Energie der jungen New Yorker einher, die für Partys und gemeinsame Erfahrungen leben. Bekannt für ihre Eleganz, gepaart mit einem Hauch von Rebellion, spiegeln die Mode- und Duftkollektionen des Hauses den ikonischen Stil und die mühelose Raffinesse wider, die die Gründern Carolina Herrera bis zur Vollkommenheit perfektioniert hat.

Einfach @carolinaherrera auf Instagram und Facebook.com/CarolinaHerreraNY folgen, um aktuelle Neuigkeiten zu erfahren.

Die Lucky Charms Duftkollektion aus dem Hause PUIG ist seit 1. Juli exklusiv im Douglas Wien House of Beauty und im Douglas Online Shop erhältlich.
Das Sortiment umfasst folgende Produkte:
Lucky Charms Mad World Eau de Parfum: 100ml 150,00 € UVP

3 Bianca Wietzke
Bianca Wietzke
0043 676 770 42 30
Kunden: PUIG (Carolina Herrera, Jean Paul Gaultier, L'Artisan Parfumeur, Rabanne, Penhaligon's), The Fragrance Foundation Austria, WELEDA