Meldung vom 21.03.2023

Besado por el Sol – von der Sonne geküsst

Die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion von CAJOY ist eingetroffen.

Die aktuelle Kollektion von CAJOY ist inspiriert von den bunten Farben und dem einzigartigen Lebensgefühl des berühmten Hippiemarkts Las Dalias auf der Bohème-Insel Ibiza.

Die vielen neuen Formen und Designs der handgefertigten Boho-Ohrringe in den sommerlichen Farben Türkis, Azurblau, Weiß, Pink, Koralle und Lavendel entführen uns in den Süden und vermitteln die spielerische Freiheit und das pulsierende Leben dieses künstlerischen Orts.

Neben Statement-Ohrringen mit großen Tassels machen die zarten Hoops mit verlaufenden Miyuki-Perlen den Sommerlook im Boho-Chic komplett und lassen uns von den warmen Sonnenstrahlen der Abendsonne träumen. Fächer-Ohrstecker, lange Quasten und große leichte Chandelier-Ohrringe sind die perfekten Begleiter für laue Partynächte und ziehen alle Blicke auf sich.

Neu in der Kollektion von CAJOY sind auch die bezaubernden Ketten mit zarten kristallbesetzten Sternzeichen-Anhängern. In Kombination mit weiteren auf dieses Statement-Piece abgestimmte Ketten lässt sich so der perfekte Layering Look kreieren, der nach wie vor stark im Trend ist.

Die neue Kollektion ist im Online-Shop und in den CAJOY Boutiquen erhältlich.

Seilergasse 3, 1010 Wien
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr
Sa 10:00-18:00 Uhr

SCS - Shopping City Süd, Allee 204, 2334 Vösendorf (Eingang 4)
Öffnungszeiten:
Mo-Mi 09:00-19:00 Uhr
Do-Fr 09:00-20:00 Uhr
Sa 09:00-18:00 Uhr

Über CAJOY
CAJOY Schmuckstücke werden mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt. Im Mittelpunkt stehen dabei höchste Qualität und kostbare Materialen. So sind alle Ketten, Ohrringe und Ringe vergoldet, rosé vergoldet oder rhodiniert/platiniert. Alle Designs werden im hauseigenen Atelier in Wien entwickelt und mit exklusiven Produktionspartnern umgesetzt. Hierbei wird der Fokus auf ethische, nachhaltige und technisch modernste Produktionsprozesse gelegt.

Die verwendeten Steine werden nach Beschaffenheit, Farbe und Größe passend zu jedem Stück und dem aktuellen Fashiontrend ausgewählt und von Hand eingearbeitet - von hochwertigen Kristallen bis zu echten Edelsteinen.
Fast alle Ohrstecker sind mit Titan-Steckern produziert, um so die höchste Verträglichkeit zu gewährleisten. Selbstverständlich sind alle Produkte nickelfrei und für Allergiker geeignet. Alle vergoldeten Stücke werden mit einem e-coating überzogen, um einen zusätzlichen Schutz für die hochwertige Vergoldung zu gewährleisten.

Das Team von CAJOY möchte - gemäß dem Motto der Marke „to cajoy“ („jemanden eine Freude schenken“) - seinen Kundinnen mit einzigartigen Schmuckstücken, kundenorientierten Service-Mitarbeitern und höchster Verarbeitungsqualität lange Freude machen.

2 Annika Hahn
Annika Hahn