Meldungsübersicht
NEU: SPREAD PR initiiert zweimal jährlich österreichweit stattfindende Kampagne zur Verkaufsförderung von nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen

Wien, Oktober 2020 – Nachhaltig, sprich bio, vegan, regional, ressourcenschonend, recyclebar, fair, etc. – das ist ein Schlagwort, das unseren Zeitgeist prägt und uns alle tagtäglich begleitet. Aber wie genau kann man tatsächlich den Alltag danach gestalten? Was kann man praktisch verändern? Und tut das jeder konsequent und auf allen Ebenen? Vermutlich nicht, aber vielleicht muss es auch nicht gleich ein ganz neuer Lebensstil sein… Die Welt ist nicht schwarz-weiß, sie ist bunt, aber noch nicht grün genug. Deshalb animieren die GREENWEEKS als verkaufsfördernde PR-Initiative der Agentur SPREAD PR die Österreicher zweimal jährlich zu vielen kleinen Schritten. Denn besser kleine Schritte, als keine Schritte. Die Basis dafür ist eine Mischung aus Tipps, Tricks und Servicereports für ein nachhaltigeres Leben in den Medien des Landes sowie Angeboten und Zusatzleistungen von teilnehmenden Partnern aus Handel und Dienstleistung.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien