Meldungsübersicht VOSSEN

VOSSEN My Moments
Wir leben ohne Frage in einer hektischen Gesellschaft, in der die Zeit für einen selbst oft an letzter Stelle steht. Bei vielen Menschen ist dabei auch die tägliche Pflege ein eiliges Ritual, bei dem alles schnell gehen muss. Dabei ist es so wichtig sich auf den Moment zu fokussieren, denn das reduziert Stress um ein Vielfaches und erhöht das körperliche und mentale Wohlbefinden. Die Achtsamkeit, die man sich dabei schenkt, bekommt man auf vielfältige Weise zurück. Mit „My Moments“ hat VOSSEN eine neue innovative Premium Kollektion entwickelt, die perfekt auf die verschiedenen Selfcare-Bedürfnisse von Frauen abgestimmt wurde und durch ihre Raffinesse und Vielfältigkeit alle Altersgruppen anspricht. „My Moments“ sind die idealen Produkte, mit denen diese Me Time erst richtig besonders wird.

Die My Moments Kollektion besteht aus verschiedenen Produktgruppen – Tücher, Bademäntel, Yogatuch, Beauty Bag – und ist somit für unzählige Anwendungsmöglichkeiten auch außerhalb des Badezimmers geeignet: Beim Sport, langem Sonntagsfrühstück, Campen, an der Strandbar oder einfach bei allen individuellen Pflegeritualen. Die Farbwelt der Kollektion reicht von erdigen, natürlichen Farben wie beige, grün und rostrot bis hin zum pastelligen Rosé-Ton. Allein beim Anblick der Farben taucht das Auge in tiefes Wohlbefinden. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die nachhaltige Herstellung der Kollektion. Alle Produkte sind schadstoffgeprüft und medizinisch getestet.

„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren KundInnen rundum nachhaltig hergestellte Produkte zu bieten, denen sie vertrauen können und mit denen Sie sich so richtig wohlfühlen können. Unsere Frottierwaren sind nicht nur besonders angenehm auf der Haut, sondern hinterlassen bei unseren KonsumentInnen durch das Wissen um ihre Herstellungsbedingungen ein gutes Gefühl. Immer mehr Menschen ist es wichtig, mit verantwortungsvollen Kaufentscheidungen ein klein wenig die Welt zu verbessern.“, so Michael Unger, Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei VOSSEN.

Für die tägliche Pflegeroutine
Das VOSSEN Beauty Bag, bestehend aus einem Spa Stirnband, zwei Scrunchies und sieben wiederverwendbaren Abschmink-Pads, ist ideal für die tägliche Pflegeroutine, da sie eine erstklassige Auswahl an praktischen und hochwertigen Accessoires bietet. Zudem ist sie die perfekte Begleiterin, um alle wichtigen Utensilien für entspannte Stunden am Strand oder am Pool griffbereit zu haben. 100% Baumwolle UVP € 34,99

Gesichtstücher für strahlend reine Haut
Die VOSSEN Gesichtstücher aus flauschiger SUPERSOFT-Baumwolle sind besonders sanft zur Haut und sorgen bei der täglichen Pflegeroutine für entspannte Self-Care Momente.

Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten

• Ideal zur sanften Gesichtsreinigung, befreit das Gesicht mühelos von Make-Up und sorgt für ein strahlendes Hautbild
  • Als warme Kompresse z.B. vor der Rasur öffnet es die Poren und regt die Durchblutung der Haut an

Erhältlich sind die VOSSEN Gesichtstücher aus 100% Baumwolle in nachstehenden Größen

30 x 30 cm     UVP € 11,99 / 3 Stk. Bundle
30 x 50 cm     UVP € 6,99 / Stk.
50 x 100 cm   UVP € 11,99 / Stk.
67 x 140 cm   UVP € 32,99 / Stk.

Die SENSES-Tücher für entspannte Wohlfühlmomente
Unsere SENSES Wellness-Kollektion aus super hochwertiger Baumwolle besticht durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Sei es zu Hause, im Fitnessstudio, im Spa, beim Campen oder am Strand, dieses Tuch ist ein unverzichtbarer Begleiter.

• Besonders weich und angenehm auf der Haut dank feinster Baumwolle
  • Schnelltrocknend und platzsparend durch die leichte Grammatur

Erhältlich sind die VOSSEN SENSES-Tücher aus 100% Baumwolle in nachstehenden Größen

30 x 50 cm     UVP € 7,99 / Stk.
50 x 100 cm   UVP € 14,99 / Stk.
67 x 140 cm   UVP € 37,99 / Stk.

Das SHALLOW Yogatuch - hygienisch & komfortabel
Entdecken Sie das ideale SHALLOW Yogatuch in Waffelpiqué-Optik für Ihre Fitness- und Yoga-Aktivitäten! Unser hochwertiges Tuch bietet ein komfortables, hygienisches und effektives Trainingserlebnis und passt perfekt auf jede Yoga- oder Pilates-Matte. Erhältlich in 67 x 80 cm aus 100% Baumwolle UVP € 29,99.

VOSSEN WELLNESS-SET garantiert maximales Wellnesserlebnis
Ob beim Wellness in der Sauna oder zu Hause, das VOSSEN Wellness-Set bestehend aus einem Turban und Spa Dress aus Musselin ist der ideale Begleiter für entspannte Wohlfühlmomente. Wellness-Set 100% Baumwolle UVP € 49,99.

Der VOSSEN Musselin Turban besticht durch hochwertige Baumwolle, die super saugfähig und besonders sanft zu den Haaren ist. Dank eines Knopfverschlusses ist er besonders leicht zu befestigen und passt sich jeder Kopfform perfekt an.

Das Musselin Spa Dress von VOSSEN aus hochwertiger Baumwolle zeichnet sich durch ein luftig leichtes Tragegefühl aus. Dank der flexiblen Druckknöpfe passt es sich jeder Figur an und besitzt eine praktische Tasche für Handy oder sonstige Accessoires.

Der Kimonomantel SIAM - atmungsaktiv & saugfähig
Der Unisex Kimonomantel SIAM überzeugt durch einen bequemen Schnitt und ein elegantes Design. Das Piqué-Material besteht aus einem leichten Glattgewebe und ist äußerst atmungsaktiv. Das macht diesen Kimonomantel ideal für individuelle Spa-Erlebnisse. 100% Baumwolle UVP € 109,99.

Der Unisex Kapuzenmantel SILENT – ein luftig leichter Wellnessbegleiter
Der Unisex Kapuzenmantel SILENT überzeugt durch leichten, atmungsaktiven Musselin-Stoff. Musselin ist widerstandsfähig, anschmiegsam und sanft zur Haut. Dank des weichen Tragekomfort und der praktischen Taschen ist dieser Bademantel der ideale Wellnessbegleiter. 100% Baumwolle UVP € 109,99.

Die gesamt Vossen MY MOMENTS Kollektion ist seit Oktober 2024 im ausgewählten Fachhandel (Österreich und Deutschland) sowie auf www.vossen.com verfügbar.

ÜBER VOSSEN
VOSSEN, mit Firmensitz im österreichischen Jennersdorf, ist einer der führenden Frottierwarenhersteller in Europa. Jährlich werden rund 5,3 Millionen hochwertigste Frottierprodukte – wie Handtücher, Badetücher, Bademäntel und Badeteppiche – unter nachhaltigsten Bedingungen hergestellt. VOSSEN produziert höchste Qualität lokal, denkt und agiert global und garantiert seinen Mitarbeitern faire Arbeitsbedingungen.

Vossen steht seit Generationen für einzigartige Qualität und berührt damit Tag für Tag. Seit 1925.

Alle Einträge wurden geladen.