NEU 23.03.2018 SPREAD

SPREAD Office Opening

Auf traditionsreichem Grund feierte die Wiener PR- und Marketingagentur SPREAD gestern mit Gästen aus Wirtschaft und Medien gebührend ihren Einzug in den ersten Bezirk.
Wien, 23. März 2018 – „Erleben. Lachen. Netzwerken.“ Unter diesem Motto lud die in Wien beheimatete Kommunikationsagentur SPREAD gestern ihre Wegbegleiter aus der Wirtschaft sowie Medien zu einem fulminanten Einweihungsfest ein. Die Tore des geschichtsträchtigen Hauses in der Wollzeile 20 öffneten sich für fast 250 Gäste, die freudig die neuen Büroräumlichkeiten besichtigten und gemeinsam mit SPREAD auf den Umzug und mehr als drei erfolgreiche Agenturjahre anstießen.
NEU 16.01.2018 SPREAD

Aufgepoppt

SPREAD Pop Up Showroom zum vierten Mal in Berlin
Wien/Berlin, 18. Januar 2017 – Zum vierten Mal in Folge öffnete SPREAD nun die Türen für den SPREAD Pop Up Showroom zur Fashion Week in Berlin – mit Erfolg. Mehr als 150 Journalisten, Influencer, VIPs und Blogger aus der Mode- und Beautyszene besuchten das etablierte Event. Ganz unter dem Motto „Erleben“ stellten die Labels REFECTOCIL, MANGOLDS, SILHOUETTE, MIRELLA und LENA HOSCHEK im prunkvollen Ambiente des Hotel de Rome aus und entführten prominenten Besuch wie Boris Entrup, Wolke Hegenbarth, Maren Gilzer, Rolf Scheider und viele mehr in eine Erlebniswelt der diesmal rein österreichischen Fashion- und Beautybrands.
Die PR- und Marketingagentur zieht in den ersten Bezirk und kooperiert mit Creative Director Thomas Reinberger
Wien, Januar 2018 – Thomas Reinberger (36) wird ab sofort das Kreativpotential des sechsköpfigen Teams um Agenturinhaberin Cornelia Steidl (39) als Freelancer verstärken.
Mehr Informationen zu den Marken finden Sie in der Pressemitteilung...
„SPREAD ist mehr als ein Dienstleister, wir sind Teil Ihres Teams.“ PR, Marketing, Events, Kooperationen, CI und Branding, Kommunikationspsychologie, Media- und Bloggerrelations, Projektmanagement und Social-Media. SPREAD bietet neben professioneller Öffentlichkeitsarbeit auch die Kompetenz Ihren ganzheitlichen Auftritt zu entwickeln oder zu verbessern sowie alle Disziplinen aufeinander abzustimmen.
SPREAD ist seit Oktober 2014 für Kunden aus diversen Branchen in den Bereichen PR, Marketing & Sales im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.Sitz der Agentur ist seit Kurzem derkreative, wie auch zentrale sechste Bezirk Wiens.