NEU 16.01.2018 SPREAD

Aufgepoppt

SPREAD Pop Up Showroom zum vierten Mal in Berlin
Wien/Berlin, 18. Januar 2017 – Zum vierten Mal in Folge öffnete SPREAD nun die Türen für den SPREAD Pop Up Showroom zur Fashion Week in Berlin – mit Erfolg. Mehr als 150 Journalisten, Influencer, VIPs und Blogger aus der Mode- und Beautyszene besuchten das etablierte Event. Ganz unter dem Motto „Erleben“ stellten die Labels REFECTOCIL, MANGOLDS, SILHOUETTE, MIRELLA und LENA HOSCHEK im prunkvollen Ambiente des Hotel de Rome aus und entführten prominenten Besuch wie Boris Entrup, Wolke Hegenbarth, Maren Gilzer, Rolf Scheider und viele mehr in eine Erlebniswelt der diesmal rein österreichischen Fashion- und Beautybrands.
Die PR- und Marketingagentur zieht in den ersten Bezirk und kooperiert mit Creative Director Thomas Reinberger
Wien, Januar 2018 – Thomas Reinberger (36) wird ab sofort das Kreativpotential des sechsköpfigen Teams um Agenturinhaberin Cornelia Steidl (39) als Freelancer verstärken.
Mehr Informationen zu den Marken finden Sie in der Pressemitteilung...
„SPREAD ist mehr als ein Dienstleister, wir sind Teil Ihres Teams.“ PR, Marketing, Events, Kooperationen, CI und Branding, Kommunikationspsychologie, Media- und Bloggerrelations, Projektmanagement und Social-Media. SPREAD bietet neben professioneller Öffentlichkeitsarbeit auch die Kompetenz Ihren ganzheitlichen Auftritt zu entwickeln oder zu verbessern sowie alle Disziplinen aufeinander abzustimmen.
SPREAD ist seit Oktober 2014 für Kunden aus diversen Branchen in den Bereichen PR, Marketing & Sales im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.Sitz der Agentur ist seit Kurzem derkreative, wie auch zentrale sechste Bezirk Wiens.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien