Moodboard_Press Day April 2024
Gestern verwandelten wir erneut unser Office im Herzen der Wiener Innenstadt zum Place to be für die Medienbranche und Freund:innen der Agentur. In entspannter Atmosphäre besuchten uns rund 250 Medienvertreter:innen und Influencer:innen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken boté cosmetics, Dorotheum Juwelier, Jean Paul Gaultier, Linvosges, Manuka Health, Mepal, True Gum und Weleda.
Die Gelegenheit nutzten wir auch gleich, um auf unser Zehnjähriges anzustoßen und wurden dabei von Weber Grill beim Patio BBQ kulinarisch verwöhnt. Grillmeisterin Yulia Haybäck und Grillmeister Marcel Ksoll zauberten BBQ-Köstlichkeiten im extra mit Salon Verde und Linvosges gestalteten Patio. Außerdem danken wir Schlumberger, Pona Drinks, Kelly’s, Felzl Bäckerei und Brenzian für die tolle Unterstützung. Es hat Spaß gemacht! Danke, an alle, die dabei waren!
@Mag.BarbaraLachner_SalonVerde_004
Am 08. November 2023 war es endlich wieder soweit: Wir, SPREAD PR, luden zum Press Day in den neuen Store von Salon Verde, Landstraßer Hauptstraße 14-16, 1030 Wien, ein. In entspannter Atmosphäre fanden sich rund 250 MedienvertreterInnen und InfluencerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken Achselkuss, Dorotheum Juwelier, Emma - The Sleep Company, Jean Paul Gaultier, Minibag, Parsa, Penhaligon’s und Salon Verde. Eine Neuheit dieses Press Days: Unsere SPREAD Press Day Lounge sponsored by qorby, der kürzlich gelaunchten Social Commerce Plattform.

@Mag.BarbaraLachner_PressDay_172
Am 13. Juni 2023 war es endlich wieder soweit: Im Herzen der Wiener Innenstadt luden wir, SPREAD PR, zum Press Day in unsere eigenen Räumlichkeiten ein. In entspannter Atmosphäre fanden sich rund 250 MedienvertreterInnen und InfluencerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken boté cosmetics, Carolina Herrera, Dorotheum Juwelier, Emma – The Sleep Company, GARMIN, KAMI skincare, Looops, Mepal und Viktoria & Viktor.
SPREAD_Press Day

Am 8. November 2022 war es endlich wieder soweit: Im Herzen der Wiener Innenstadt lud SPREAD PR zum Press Day in die Galerie DESIDERIO N°1. In zum Verweilen einladender Atmosphäre fanden sich rund 250 MedienvertreterInnen und InfluencerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken CIRO JewelryDie TeigtascheDysonElizabeta ZefiEla HubeggerKami skincareMaurice LacroixMepalPaco RabannePenhaligon's und sh!ne by Dorotheum Juwelier

Ganz besonders möchten wir uns bei BaileysBärnsteinHollereiJoyaNaber KaffeeNeoh, Kelly's und Vöslauer bedanken, die unsere Gäste großzügig mit süßen und salzigen Snacks, Kaffee aus Wien sowie erfrischenden Drinks umsorgt haben. Ein großes Dankeschön auch an das Vienna Convention Bureau für die Unterstützung.

SPREAD Press Day 31 05 2022
Am 31. Mai 2022 war es endlich wieder soweit: Im Herzen der Wiener Innenstadt lud SPREAD PR zum Press Day in die Galerie DESIDERIO N°1. In intimer Atmosphäre fanden sich rund 180 MedienvertreterInnen und BloggerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken Annie Manic, all i need, boté cosmetics, Carolina Herrera, CAJOY, Dorotheum Juwelier, Dyson, Emma − The Sleep Company, International Academy for Hara Shiatsu, KAMI skincare, Mangolds, Mepal, minibag, Oppo, Parsa Beauty und sh!ne by Dorotheum Juwelier.
SPREAD Press Day November 2021
Das sind die Highlights des SPREAD Press Days
Am 10. November 2021 war es endlich wieder soweit: Mit einem unvergleichlichen Blick auf die Wiener Innenstadt lud SPREAD PR zum Press Day in die SKY Bar in der obersten Etage des Steffl Department Store. In luftiger Höhe und intimer Atmosphäre fanden sich rund 100 MedienvertreterInnen und BloggerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die ausstellenden Marken B!TONIC Performance, Christina Seewald, ela hubegger textile accessoires, hallo, ich bin, Ittner, Mangolds, Mepal und Paco Rabanne.

Alle Einträge wurden geladen.