Meldungsübersicht
Wien, Mai 2020 - Der Sommer steht in den Startlöchern. Die Tage werden länger, die Stimmung ausgelassener und Urlaubs-Feeling macht sich breit. Die Sonnenbrille und den trendigen Strohhut aufgesetzt, spielt es keine Rolle, ob die wärmste Jahreszeit auf Balkonien, an regionalen Oasen oder eventuell doch am Meer verbracht wird, denn eines ist gewiss: die Sonnenstrahlen laden überall zum Seele baumeln lassen und Entspannen ein. SPREAD PR präsentiert die Must-haves von air up, Dorotheum Juwelier und XENOX für gelungene Sonnenstunden.

Auch dieses Jahr werden im Sommer wieder besonders heiße Temperaturen prophezeit. Damit der Körper der trockenen Hitze entgegnen kann, ist das Trinken von viel Flüssigkeit essenziell. Also: Flaschen mit Wasser auffüllen und trinken, trinken, trinken! All jene, die Wasser lieber mit Geschmack erleben wollen, greifen zu air up. Das innovative Trinksystem ist nicht nur kompromisslos gesund und ohne Zucker, sondern spart als wiederbefüllbare Trinkflasche auch Plastik und CO2 ein. Über die austauschbaren Pods der Trinkflasche wird purem Wasser beim Trinken duftende Luft hinzugefügt, die vom Gehirn als Geschmack interpretiert wird. So kann man dem Körper kalorienfrei pures Wasser zuführen, während man das Gefühl eines erfrischenden Limettenwassers genießt. Das Starterset mit Trinkflasche und fünf Duftaufsätzen in den Geschmacksrichtungen Apfel, Pfirsich, Limette, Orange-Maracuja und Zitrone-Hopfen ist ab sofort für 29,99 Euro (UVP) im BIPA-Onlineshop und unter www.air-up.com erhältlich.

Das perfekte Sommer-Outfit erhält seinen Feinschliff erst durch angesagte Schmuckstücke. Die einzigartigen Ketten, Ohrringe, Armbänder sowie Ringe von Dorotheum Juwelier dürfen auch diese Saison als Statement-Piece nicht fehlen. Wer noch keine großzügigen Shopping-Touren einplant, der kann den hauseigenen Online-Shop nach Lust und Laune durchstöbern und findet hier sicherlich sein neues Lieblingsstück für ausgelassene Sommertage.

Die Deep Sea Kollektion von XENOX bietet zauberhafte Schmuckstücke mit schimmernden Perlen und glänzenden Korallen, die Sommergefühle wecken und unsere Sehnsucht nach dem Meer stillen. An einen Tag am Strand erinnern schimmernde Perlen, Unterwasser-Motive und feine Korallen-Strukturen, die glänzen. Die fangfrischen Trend-Pieces tragen das Gefühl von Naturverbundenheit und sorgen für sommerliches Flair. Alle Schmuckstücke für den perfekten Sommerlook gibt’s im Fachhandel oder unter www.xenox.at.
Papa ist und bleibt doch der Beste! Ein Vater ist nicht nur ein Vorbild, Beschützer und Tröster, sondern auch ein echter Alltagsheld, der bei jedem Problem einen Ratschlag parat hat oder helfen kann. SPREAD präsentiert nun gemeinsam mit  Dorotheum Juwelier und Xenox die schönsten Vatertags-Geschenke, um diesem wichtigen Mann in unserem Leben „Danke“ zu sagen.
Am Muttertag ist es wieder an der Zeit, von Herzen danke zu sagen. An diesem Tag können wir unseren Müttern und Herzensdamen eine Freude bereiten, indem wir sie besonders verwöhnen. SPREAD präsentiert außergewöhnliche Geschenkideen von Dorotheum Juwelier, Loisium und Xenox, die garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Diese Saison zieht die Nachhaltigkeit in unsere Häuser ein
Wien, Februar 2020 – Gänzlich auf Autos zu verzichten, nicht mehr das Flugzeug zu benutzen oder einzig und allein nur noch unverpackte Produkte einzukaufen wäre natürlich ideal, ist allerdings für den Großteil von uns nicht hundertprozentig so umsetzbar. Um dennoch etwas Gutes für die Umwelt und sich selbst zu tun, verrät SPREAD wie man ein wenig Nachhaltigkeit ganz leicht bei sich zuhause einziehen lässt mit Produkten von Air Up, Dorotheum Juwelier, Loops Kerzen und Mangolds.
Unsere Tipps für die perfekte Hochzeit

Der Tag der Tage. Viele junge Mädchen träumen schon früh von dem Moment, an dem sie ihrer anderen Hälfte das Jawort geben. Um die Fantasien zu erfüllen, verrät SPREAD seine Tipps und Tricks für die perfekte Hochzeit.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien