NEU 22.04.2020 Dorotheum Juwelier

COLOURS

Mut zu mehr Farbe
Wien, April 2020 – Der Frühling wird dieses Jahr bunt – und das gilt nicht nur für die Natur draußen, die gerade in den herrlichsten Farben erblüht, sondern auch für die schmucken Accessoires, die für eine Extraportion Frühlingsgefühle auf unserer Haut sorgen. „Colour Blocking“ heißt der neue Trend, der die Schmuck- und Modewelt derzeit auf den Kopf stellt. Für echte Fashionistas heißt es nun: Farbe bekennen.
NEU 02.04.2020 Dorotheum Juwelier

PRE-LOVED

Vintage-Schätze aus Privatbesitz
Wien, April 2020 – Schmuckfans können beim österreichischen Dorotheum Juwelier neben Schmuckstücken aus laufend neuen Kollektionen seit jeher auch absolut einzigartige Vintage-Schätze ergattern. Noch nicht so bekannt ist, dass eine große Auswahl an neu eingetroffenen Schmuckraritäten auch im Onlineshop erhältlich ist. Frühlingshafte Inspirationen zu Trends und Looks gibt zudem der hauseigene Blog.
Wien, März 2020 – Die meisten von uns verbringen aus aktuellem Anlass viel Zeit in den eigenen vier Wänden und leben gemäß den Empfehlungen „Gemeinsam allein“ und „Ich bleibe zu Hause“. Unsere Lieben haben aber trotz allem auch in herausfordernden Zeiten Geburtstag, Hochzeitstag oder Muttertag. Zwar kann man gerade kein gemeinsames Fest zelebrieren, aber man kann seine Wertschätzung mit einer kleinen Überraschung per Post ausdrücken: Ein werthaltiges Schmuckstück aus dem österreichischen Schmuckhaus Dorotheum Juwelier zaubert eine glänzende Abwechslung in den Alltag. Ganz einfach online bestellt, ist das Herzensgeschenk binnen weniger Tage bei den Liebsten. In Zeiten der Verunsicherung können beispielsweise schützende Symbole wie zarte Schutzengelanhänger von Amen die Menschen, die Ihnen besonders am Herzen liegen, im Alltag begleiten.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien