NEU 26.02.2020 Dorotheum Juwelier

MUTTERTAG

Das perfekte Geschenk für die Mama
Wien, Februar 2020 – Die Mama nimmt einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen ein. Schließlich verdanken wir ihr so viel. Am Muttertag möchten wir sie deshalb so richtig verwöhnen – und ihr unsere Liebe mit einem besonderen Geschenk zeigen.
Wien, Februar 2020 – Manchmal ist weniger mehr. Dorotheum Juwelier beweist, dass ein Schmuckstück ganz lässig zu drei unterschiedlichen Looks kombiniert werden kann.
Diese Schmucktrends erwarten uns in diesem Jahr
Wien/Vicenza, Februar 2020 – Auch dieses Jahr traf sich die Branche bei Europas führendem Schmuckevent: der Vicenzaoro Gold and Jewelery Show. Produzenten, Marken, Einkäufer, Journalisten und Trendsetter trafen sich in Vicenza, um die neuesten Kollektionen zu präsentieren und zu entdecken. Vor allem aber, um sich von den Trends des neuen Jahres inspirieren zu lassen. Dorotheum Juwelier war dabei: Karin Saey, Leitung Bereich Handel und Schmuckdesignerin Carola Stütz berichten über die Highlights der fulminanten Messe.

Diese Schmuckstücke mit Farbsteinen sorgen für gute Laune
Wien, Jänner 2020 – Gerade die Übergangszeit von Winter auf Frühling kann oft recht trist sein. Dorotheum Juwelier sorgt durch detailreich gearbeitete Kreationen mit Edelsteinen und Halbedelsteinen nicht nur für schimmernde Farbtüpfelchen in der grauen Jahreszeit, sondern auch für mehr gute Laune. Souveräne Ladies setzen dieses Jahr auf magische Farbsteine mit Bedeutung und schaffen so abwechslungsreiche Stil-Momente …
Wunderschöne Preziosen in Classic Blue
Wien, Dezember 2019 – Die Pantone Farbe 2020 lautet: Classic Blue. Damit wird die lebhafte Nuance „Living Coral“ nun von einem zeitlosen Blauton abgelöst. Das satte Blau strahlt Ruhe, Ausgeglichenheit und Gelassenheit aus, und gilt damit als Ruhepol und „Klassiker“ im Farbspektrum. Die intensive Farbe ist ein echter modischer Hingucker und passt zu jedem Hautton, was sie zu einem der beliebtesten Farbbegleiter macht. Topase, Lapislazuli und Saphire sind damit die Edelsteine des Jahres. Ab sofort zieren sie edle Ringe, schicke Colliers bis hin zu bezaubernden Ohrhängern und mausern sich rasch zu den neuen Lieblingsstücken.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien