Elegante Sommerlooks von und mit Dorotheum Juwelier
Wien, Juni 2020 – Auch wenn dieser Corona-Sommer anders wird als alle, die wir bislang erlebt haben, können wir die warme Jahreszeit dennoch bei einem Urlaub daheim genießen. Und zwar mit Stil! Mit welchen Accessoires sich im Handumdrehen ein perfektes Summer-Feeling einstellt? Hier sind die heißesten Favoriten.
Schön in Szene gesetzt mit Dorotheum Juwelier
Wien, Juni 2020 – Im Laufe der letzten Wochen hat sich die Arbeit von zu Hause bewährt. Homeoffice ist in Zeiten wie diesen nicht nur aus gesundheitlicher Sicht sinnvoll, sondern spart auch viel Zeit. Anstelle der traditionellen Meetings dürfte schon so manche(r) in den Genuss einer Videokonferenz gekommen sein. Dorotheum Juwelier erklärt, wie man sich für den Bildschirm schön in Szene setzt und was man dabei beachten sollte.
NEU 22.04.2020 Dorotheum Juwelier

COLOURS

Mut zu mehr Farbe
Wien, April 2020 – Der Frühling wird dieses Jahr bunt – und das gilt nicht nur für die Natur draußen, die gerade in den herrlichsten Farben erblüht, sondern auch für die schmucken Accessoires, die für eine Extraportion Frühlingsgefühle auf unserer Haut sorgen. „Colour Blocking“ heißt der neue Trend, der die Schmuck- und Modewelt derzeit auf den Kopf stellt. Für echte Fashionistas heißt es nun: Farbe bekennen.
NEU 02.04.2020 Dorotheum Juwelier

PRE-LOVED

Vintage-Schätze aus Privatbesitz
Wien, April 2020 – Schmuckfans können beim österreichischen Dorotheum Juwelier neben Schmuckstücken aus laufend neuen Kollektionen seit jeher auch absolut einzigartige Vintage-Schätze ergattern. Noch nicht so bekannt ist, dass eine große Auswahl an neu eingetroffenen Schmuckraritäten auch im Onlineshop erhältlich ist. Frühlingshafte Inspirationen zu Trends und Looks gibt zudem der hauseigene Blog.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien