Meldungsübersicht
Dorotheum Juwelier wünscht frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit Ihren Liebsten! Einige Last-Minute Geschenkideen finden Sie HIER und in unserem Newsroom.

Networking im Palais Dorotheum
Wien, Dezember 2017  Gemeinsam mit Luxury Marketing Ikone Michaela Christine Wolf lud Dorotheum Juwelier am 14. Dezember zum exklusiven Networkingevent in das Palais Dorotheum. Zahlreiche Gäste aus der Luxusgüterbranche genossen spannende Gespräche und unterhaltsame Momente im atmosphärischen Ambiente der historischen Räumlichkeiten.

Dorotheum Juwelier verzaubert die Adventszeit mit 24 glänzenden Angeboten, Geschenken und Überraschungen. Jeden Tag im APPventkalender ein Türchen öffnen und ein besonderes Schmuckstück zu einem besonders günstigen Tagespreis oder ein Geschenk erhalten. Zusätzlich  wird unter allen TeilnehmerInnen ein 5-Sterne-Aufenthalt für Zwei im The Ritz-Carlton Vienna verlost!

Weitere Informationen zum APPventkalender erhalten Sie HIERWir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung.

Im prachtvollen Ambiente des Palais Dorotheum in der Dorotheergasse 17, 1010 Wien, können sich BesucherInnen am 8. Dezember zwischen 10 Uhr und 18 Uhr auf die Weihnachtszeit einstimmen. Bei Punsch, Leckereien und einem festlichen Rahmenprogramm aus Musik und Literatur inspiriert das Palais zusätzlich mit zauberhaften Geschenkideen aus dem Juwelier- und Galeriesortiment.

Zwischen 10 und 17.30 Uhr begeistert Saxophonistin Maria Kofler die Gäste mit beschwingten weihnachtlichen Melodien. Um 14 Uhr liest Publikumsliebling Miguel Herz-Kestranek österreichische Gustostückerl aus eigener und fremder Feder. Anschließend können die Gäste an diesem Tag auf zwei Führungen Interessantes über die Geschichte des Palais erfahren – es findet je eine Führung um 15 Uhr und um 16.30 Uhr statt. Wer noch nicht genug hat, hat die Möglichkeit Schmuckstücke aus dem eigenen Besitz bei einer kostenlosen Schätzmeisterberatung im 2. Stock von den Dorotheum Juwelier Experten begutachten zu lassen.

Weitere Informationen zum Christkindltag erhalten Sie HIER.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Die schönsten Geschenke zu Weihnachten
Wien, Dezember 2017 – Wer andere wunschlos glücklich machen will, findet bei Dorotheum Juwelier von silbrig glänzend bis golden funkelnd immer das besondere Etwas – in den Filialen oder auch im Onlineshop.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen auch Schmuckstücke für Shootings zur Verfügung.
Die neue Herbst/Winter-Ausgabe des Schmuckmagazins DORo liegt jetzt druckfrisch bereit
Wien, November 2017 – DOROTHEUM Juwelier launcht die vierte Ausgabe des hauseigenen Magazins DORo. Highlights der DORo 4 sind unter anderem die exklusiven Kollektionen „Wachgeküsst“ und „MON PALAIS“ – Letztere wird präsentiert von Opernstar Chen Reiss.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen auch Schmuckstücke für Shootings zur Verfügung.