Meldung vom 20.03.2024

BEDEUTUNGSVOLLE PRETIOSEN

Dorotheum Juwelier präsentiert bedeutungsvolle Geschenke zur Erstkommunion und Firmung

Mit dem bevorstehenden Beginn des Frühlings rücken auch die feierlichen Anlässe der Kommunionen und Firmungen näher, die traditionell ab Anfang April bis Mitte Juni stattfinden. Für Familien und Freunde, die nach einzigartigen Geschenkideen suchen, um diese bedeutsamen Ereignisse unvergesslich zu machen, präsentiert Dorotheum Juwelier eine feine Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken, die die Bedeutung und Symbolik dieser sakralen Meilensteine auf einzigartige Weise zum Ausdruck bringen.

Zeitlose Symbole des Glaubens
Unter den bezaubernden Geschenkoptionen finden sich Anhänger mit filigranen Kreuzmotiven, die nicht nur als Ausdruck des Glaubens, sondern auch als zeitlose Erinnerungsstücke dienen. Jedes Kreuz ist kunstvoll gestaltet und aus hochwertigen Materialien gefertigt, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und die spirituelle Bedeutung dieses besonderen Tages zu unterstreichen. Die Auswahl reicht von Edelstahl über Silber hin zu Gelb-, Rosé- und Weißgold und bietet ein breites Spektrum unterschiedlicher Stile. Darüber hinaus bietet das Sortiment von Dorotheum Juwelier eine Vielzahl an Symbolschmuck, darunter Anhänger mit Engeln, Herzen und Madonnen. Jedes dieser Symbole trägt eine tiefe spirituelle Bedeutung und ist eine schöne Möglichkeit, die Verbundenheit des Trägers mit seinem Glauben auszudrücken. Eine schöne Geschenkidee für Firmlinge ist außerdem eine Armbanduhr, beispielsweise die neuesten Modelle von Tommy Hilfiger, Fossil oder Boss, die alle bei Dorotheum Juwelier erhältlich sind.

Charmante Accessoires
Wie wäre es als Geschenk mit einem charmanten und wertigen Accessoire? Versilberte Spardosen sind ebenfalls eine tolle Geschenkidee für die Erstkommunion. Durch ihre besonderen Formen als Fußball, Auto, Teddybär mit Herz im Arm und noch vielen mehr erfüllen sie nicht nur einen praktischen Zweck, sondern sind auch eine schöne Erinnerung an diesen Tag im Kinderzimmer. Silberne Schlüsselanhänger oder die Sammelmünzen von Münze Österreich eignen sich besonders gut als Geschenke zur Firmung. Bei den Münzen empfehlen sich insbesondere die Engel-Münzen aus der Serie „Himmlische Boten“.
Mit einer solch vielfältigen Auswahl an sorgfältig gestalteten Schmuckstücken bietet Dorotheum Juwelier die perfekte Möglichkeit, diesen bedeutenden Meilenstein im Leben eines geliebten Menschen auf unvergessliche Weise zu feiern. Jedes Stück ist mehr als nur ein Geschenk - es ist ein Symbol der Liebe, des Glaubens und der Erinnerung, das für immer in den Herzen derjenigen bleibt, die es erhalten.

ÜBER DOROTHEUM JUWELIER
Expertise, Leidenschaft für Werte und Freude an Beratung: dafür stehen die MitarbeiterInnen von DOROTHEUM Juwelier. Die einzigartige Kombination aus moderner Juwelierkunst, der Passion und Expertise für Gold- und Diamantschmuck und der Liebe zu den Vintage-Unikaten aus Privatbesitz macht das DOROTHEUM einzigartig unter den Juwelieren. In unserem Herzen nehmen die kleinen Dinge den größten Raum ein: Preziosen aus Gold und edlen Steinen, Schmuck und Uhren internationaler Marken und Unikate aus dem Goldschmiedeatelier. Verantwortungsvolle Produktionsbedingungen, die überwiegende Verwendung von Recycling-Gold und echte, fair gehandelte Diamanten sowie edle Steine stehen bei DOROTHEUM Juwelier im Mittelpunkt. Seit 2016 bietet DOROTHEUM Juwelier als erster Juwelier Österreichs Eheringe aus Fairtrade zertifiziertem Gold an und durfte für dieses Engagement bereits 2018 den ersten Platz bei den Fairtrade Awards in der Kategorie Lizenznehmer entgegennehmen. Wir von DOROTHEUM Juwelier lieben es, das Leben mit besonderen Schmuckstücken in besondere Momente zu verwandeln. Diese Leidenschaft kommt in allen Produkten und Leistungen zum Ausdruck: „Es sind die kleinen Dinge, die das Leben groß machen.“ DOROTHEUM Juwelier gibt es 26-mal in Österreich und einmalig als Onlineshop unter https://www.dorotheum-juwelier.com/

FOLLOW DOROTHEUM JUWELIER
HOMEPAGE BLOG e-MAGs INSTAGRAM FACEBOOK #dorotheumjuwelier

Mit dem bevorstehenden Beginn des Frühlings rücken auch die feierlichen Anlässe der Kommunionen und Firmungen näher. Familien und Freunde, die nach einzigartigen Geschenkideen suchen sind bei Dorotheum Juwelier richtig.
DJ_Anhänger „Schutzengel“ € 99,–  Gelbgold 585
Shine by DJ_Solitär Ohrstecker Weißgold Brillanten 0,10ct_359Euro

6 Kristina Kirova
@kristinaknoedel