NEU 24.04.2018 SPREAD Medleys

SICHTKONTAKT!

Metallic-Effekte und filigrane Cut-outs sorgen für den individuellen Durchblick.
Silhouette Sun 2018: Eine Kollektion mit harmonischen Nuancierungen, vielversprechenden Designs und Stilikonen in neuer Optik. Das österreichische Familienunternehmen strahlt mit unnachahmlicher Leichtigkeit und perfekten Proportionen. Materialien wie Hightech-Titan bilden die ultimative Showbühne für ein sommerliches Farbkonglomerat: Sunset Beach, Fresh Nature und Brass Safari. Soviel sei verraten – eine Range an Meisterwerken in aufregenden Schattierungen ist reisefertig, um nicht nur die SPREAD-Gemüter zu erhitzen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!
Verliebt, verlobt, verheiratet – Vorhang auf für die romantische Saison des Jahres.
Spätestens seit der Verlobung von Prinz Harry und seiner Meghan Markle ist die Welt vom Hochzeitsfieber gepackt. Keine Frage, das royale Traumpaar aus Großbritannien wird für ein feudales Spektakel sorgen. Wie wird das Brautkleid aussehen? Werden die Ringe mit Diamanten besetzt sein? Die Spannung steigt und steigt. Es ist mit feuchten Augen zu rechnen, daher wurden vorsorglich Großpackungen Taschentücher gebunkert. Damit am schönsten Tag in puncto Schmuck und Accessoires alles glatt läuft, gibt SPREAD Inspirationen zum Thema Trauringe, Herren-Accessoires und Morgengaben.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!
Es wird Zeit für unvergesslichen Sommer.
Roskilde, Lollapalooza, Coachella und Burning Man: allesamt Pflichttermine für Musikfestival-Fans. Quer durch die Sommersaison und quer durch alle Altersschichten werden Diversity und Nächstenliebe zelebriert. SPREAD feiert mit und schickt eine Hommage an alle Freigeister um die Welt.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung.

„Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann." Søren Kierkegaard

Die Braut, die sich traut. Endlich! Lieblings-Rotschopf Prinz Harry führt am 19. Mai 2018 seine Angebetete Meghan Markle vor den royalen Traualtar. Die Welt fiebert mit und unzählige Vermählungswillige tun es dem Traumpaar gleich. Mit Pauken und Trompeten wird die Hochzeitssaison eingeläutet. Damit es der Beginn einer nicht enden wollenden Kutschfahrt des Glücks wird, schickt SPREAD allen Liebenden eine Checkliste für die wichtigsten Details.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

„Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich.“ Maria Theresia, Mutter von 16 Kindern

Eine Ode an alle Mütter. An die unerbittlichen Löwinnen, die ihre Nachkommen großziehen, vor Unheil beschützen und ihnen essenzielle Werte mit auf den Weg geben. Egal, wie alt wir sind – in den Augen unserer Mütter bleiben wir immer kleine Schätze, die sie neun Monate unter ihrem Herzen getragen haben. Für den großen Ehrentag beglückt SPREAD daher alle Mamas mit einer feinen Geschenke-Auswahl.

Geschenkideen, die jeder Mama ein Lächeln ins Gesicht zaubern
Jedes Kind weiß, dass es nirgends schöner ist als zu Hause bei Mama. Sie sind die Heldinnen, die auf alle Fragen eine Antwort und für jeden Herzschmerz ein Heilmittel haben. SPREAD zeigt, wie man nicht nur Danke sagt, sondern Mütter zum Strahlen bringt.