Die SPREAD Wunschliste für Weihnachten
Es gibt doch nichts Schöneres, als seinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Ein Präsent, das von Herzen kommt. Wenn die Augen des Beschenkten vor Begeisterung funkeln und sich ein Strahlen im Gesicht ausbreitet. SPREAD hat bereits seine Lieblinge gefunden. Es folgen die perfekten Weihnachtsgeschenke für jedes Budget.
Drei Tipps für eine fröhlich bunte Herbstsaison
SPREAD gibt Tipps, die goldene Jahreszeit gebührend willkommen zu heißen. Wir freuen uns auf stylische Outfits, coole Accessoires, kleine und große Highlight sowie viel Zeit für sich und seine Lieben!
Think about it!
Wäre es nicht schön, wenn wir alle jeden Tag ein bisschen mehr Bewusstsein für sinnvollen Konsum entwickeln? Es ist viel einfacher als man denkt, denn mittlerweile gibt es ein breites Spektrum an Produkten, die bei Produktion und Inhaltstoffen durchaus auf nachhaltige Aspekte achten.
Leinen los und die Sorgen über Bord

Fremde Länder entdecken, Erinnerungen schaffen und sich einen Tapetenwechsel gönnen. Kurz gesagt: Reisen macht glücklich. Der Sprung über den eigenen Tellerrand beschert ein Gefühl von Freiheit und Sorglosigkeit. Dauer und Ziel sind dabei nebensächlich. Allein die geografische Distanz zum Alltag wirkt wie ein Aufputschmittel. Die Vorfreude auf unvergessliche Momente beginnt oft schon Tage vorher. Um das Reisefieber in Zaum zu halten, liefert SPREAD Inspirationen für die Packliste.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung.

IKIGAI – der Schlüssel um gesund und glücklich hundert zu werden
Die Philosophie des Ikigai stammt aus Japan und bedeutet sinnhaft übersetzt: „Wofür es sich zu leben lohnt“. Um sein Ikigai zu finden, sollten zehn essentielle Regeln im Alltag befolgt werden. Gemeint sind Lebensweisheiten wie viel lächeln, sich mit guten Freunden umgeben, Ruhe bewahren, aktiv bleiben oder möglichst viel Zeit in der Natur verbringen. Wer diese Vorsätze gut ausbalanciert leben kann, wird sein persönliches Ikigai erfahren und ein erfülltes und zufriedenes Dasein führen. Für eine entspannte Zeit beglückt SPREAD alle Suchenden mit einer Auswahl an Relaxanzien und Stimmungsaufhellern.

Besucheransturm beim ersten Pressetag der Wiener Kommunikationsagentur
Am 14. Juni 2018 lud SPREAD PR im Rahmen der Austrian Press Days erstmalig zur Präsentation aktueller Trends und Kollektionen in den Showroom im ersten Wiener Gemeindebezirk. Mehr als 250 VertreterInnen von Fashion-, Lifestyle- und Beautypresse versammelten sich zum Stelldichein, um Kunden und Marken aus den Ressorts Mode, Beauty, Food und Lifestyle zu entdecken. Folgende Labels gab es bei kulinarischen Schmankerln von Felber und prickelnden Erfrischungen von Vöslauer zu bestaunen: all i need, Fab Style Lab, Ceremony Fashion, Dorotheum Juwelier, Etaro, Beology, HL Travel, Mangolds, Mirella Jewellery, Nikon Austria, RefectoCil und Verival