SPREAD-Lieblinge für den perfekten Picknick-Look
April, 2019 – Es gibt doch nichts Schöneres, als den Frühling in der Natur mit Freunden und köstlichen Schmankerln zu genießen. SPREAD präsentiert seine Beauty- und Fashion-Highlights, die für den absoluten Wohlfühlfaktor und einen umwerfenden Auftritt sorgen.
SPREAD-Geschenkideen, die garantiert Freude bereiten
Wien, März 2019 – Mama ist einfach die Beste. Deswegen wollen wir sie dieses Jahr ganz besonders verwöhnen. SPREAD präsentiert die schönsten Muttertagsgeschenke, die „ich liebe dich“ sagen.
Unsere Lieblinge für eine gelungene Hochzeit
Wien, 20.02.2019 – Die Hochzeit ist ein Tag voller Liebe, Freude und Leichtigkeit. Der schönste Moment im Leben, wenn sich zwei Liebende das Jawort geben. SPREAD verrät seine Highlights für die kommende Hochzeitssaison.
11 Highlights, die wir diesen Frühling nicht missen möchten
Frühjahrsputz: Alte, verstaubte Stücke verschwinden aus unserem Repertoire, während neue, angesagte Teile Einzug in unseren Kleiderschrank, unsere Kosmetiktäschchen und unsere Lieblingsbag halten. SPREAD steht als Experte zur Seite und präsentiert zauberhafte Must-haves für das kommende Frühjahr.
Dieser Valentinstag bereitet außergewöhnliche Überraschungen
Geschenke à la Blumen, Teddybären und Pralinen erfüllen altbekannte Klischees. Deswegen setzen wir diesen Valentinstag auf einzigartige Geschenke, die beim Auspacken garantiert für einen Wow-Effekt sorgen. Für Sie und für Ihn – individuell zugeschnitten ist für alle Liebenden etwas Passendes dabei.
Die Ballsaison steht in den Startlöchern
Bald ist es wieder soweit, wenn der Tanzmeister die berühmten Worte „Alles Walzer“ in prunkvolle Ballsäle entlässt. Die Ballsaison 2019 ist nicht mehr weit entfernt und mit ihr kommt die Frage der Fragen auf: Wer möchte nicht einmal Prinzessin sein? SPREAD zeigt, wie man in der Zeit der rauschenden Nächte für den glamourösen Wow-Effekt sorgt.