NEU 19.04.2024 Salon Verde

verde beschenkt

Salon Verde lys hedde Duftkerze Orchidee Lilie Box Muttertag 2024  (2)
Liebevolle Präsente zum Muttertag
Im deutschsprachigen Raum begeht man jeden 2. Sonntag im Mai den Muttertag und an diesem Tag bedanken wir uns für all die Liebe und Hingabe traditionell mit Blumen und einem liebevoll ausgesuchten Geschenk. Neben klassischen Blumensträußen bieten sich im Sinne der Nachhaltigkeit besonders prächtige Zimmerpflanzen mit passenden Übertopfen als Geschenk an. In allen drei Wiener Salon Verde Filialen beraten die Mitarbeiter kompetent bei der Auswahl der richtigen Pflanze. Als Geschenk oder als Ergänzung zu Blumen oder Zimmerpflanzen besonders beliebt sind edle Naturkosmetik sowie Duftkerzen und Raumdüfte.
NEU 17.04.2024 Salon Verde

verde gestaltet

Salon Verde Balkon Planung
Salon Verde plant Balkon und Terrasse
Ein blühendes Paradies voller Leben und Farben. Das wünscht sich wohl jeder Besitzer eines „Zimmers an der frischen Luft“. Der Balkon ist für Stadtbewohner ein kleines Stück Natur mitten im urbanen Trubel. Doch oft fehlt es an Ideen und Inspiration, wie man ihn ansprechend in einen gemütlichen Rückzugsort verwandeln kann. Mit ein paar einfachen Tricks und dem richtigen Einsatz von Pflanzen und Accessoires lässt sich jedoch auch aus jedem noch so kleinen Stadtbalkon oder auf der Terrasse eine grüne Wohlfühloase zaubern. Wenn es um die Balkongestaltung und -planung geht, ist der Salon Verde in 1020 Wien, Bruno-Marek-Allee 24A, die richtige Anlaufstelle. Hier kann man mit dem Balkonplaner maßstabsgetreu seine Möbel und Pflanzen stellen und verschiedenste Varianten ausprobieren. Die Mitarbeiter beraten kompetent, welche Pflanze sich an welchem Standort wohlfühlt. Der Salon im 2. Bezirk bietet ein großes Sortiment an Balkonmöbeln, Windlichtern und verschiedenste Dekorationselemente aus kleinen, feinen europäischen Manufakturen. Und es gibt eine große Auswahl an blühenden Kübelpflanzen, immergrünen Sträuchern sowie die passenden Töpfe, Erde und Dünger.
NEU 12.03.2024 Salon Verde

verde beschenkt

Salon Verde_Tulpen aus NÖ_Bund 5,99EUR_Dekovase aus Keramik_6,99EUR
Geschenke zu Ostern haben eine lange Tradition und mit ihnen drücken wir unsere Wertschätzung für den Beschenkten aus. In den drei Wiener Salon Verde´s findet man im liebevoll zusammengestellten Sortiment Geschenke für jeden Anlass. Angefangen von dekorativen Blumensträußen, prächtigen Zimmerpflanzen, trendigem Home-Dekor bis hin zu erlesenen Spezialitäten für das Osterfrühstück wie die Pestos von Stefan Grossauer und die verführerischen Reismischungen von Risotto Mio. Hochwertige Pflegeprodukte von Marlie + Fengg sowie hochwertige Diffuser und Duftkerzen aus der Provence von Lothantique runden das Sortiment ab. Am Karsamstag, 30. März, können sich Groß und Klein ab 11 Uhr bereits im Ostereiersuchen üben und in den Filialen 1040 Kettenbrückengasse und 1020 Bruno Mallek Allee mit etwas Glück süße Überraschungen finden.
Salon Verde Living Green
Zimmerpflanzen als Interior Trend 2024
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, das neue Jahr hat gerade begonnen und der Winter hat das Land noch fest im Griff. In diesen Monaten verbringen wir viel Zeit zu Hause und wünschen uns eine gemütliche Wohnlichkeit, welche für unser Wohlbefinden besonders wichtig ist. Oft genügen einige neue Accessoires wie flauschige Kissen, Kerzen und Kerzenständer, Vasen, Übertopfe oder eine neue Zimmerpflanze, um eine heimelige und einzigartige Atmosphäre zu schaffen.
Salon Verde Landstraßer Hauptstraße 14 - 16, 1030 Wien
Der 16. November stand auf der Wiener Landstraßer Hauptstraße 14–16 im Salon Verde ganz unter dem Motto „verde vorgestellt“ und viele der im Salon vertretenen Marken präsentierten ihre Produkte. Erich Hohenberger, Bezirksvorsteher des dritten Wiener Gemeindebezirks, besuchte mit seiner Stellvertreterin Susanne Wessely die bereits 3. Filiale von Salon Verde, dem Stadtkonzept von Österreichs führendem Gartencenter. Felix Thun-Hohenstein, Geschäftsführer von bellaflora, führte durch den 400 qm großen Concept-Store.
salon-verde-kettenbrueckengasse
Am Freitag, 10.11. 2023 von 14–16 Uhr verschenkt Salon Verde insgesamt 1000 Gratispflanzen* in den drei Wiener Stores. Gefeiert wird die Eröffnung des dritten Salons auf der Landstraßer Hauptstraße. Salon Verde inspiriert mit  einem liebevoll zusammengestellten Sortiment für die eigene grüne Wohlfühloase im Großstadtdschungel. Hier findet man prächtige Zimmerpflanzen, Gärtner:innen-Allerlei, trendiges Home-Dekor und Kleinmöbel, Inspirationen in der Bibliothek und der Papeterie sowie erlesene Naturprodukte zum Pflegen und Genießen. Ein großes Augenmerk wird beim Sortiment auf Nachhaltigkeit gelegt.