Das beliebte Gewinnspiel feiert 10-Jahre Jubiläum
Oktober 2019 – Auch dieses Jahr gibt es die Möglichkeit Tickets für die legendäre Oscar©-Viewing Party der Elton John Aids Foundation zu ergattern. Syoss und Skip verlosen bis zum 13. Dezember 2x2 unvergessliche Traumreisen nach Los Angeles inklusive Top Unterkunft, Flügen, Taschengeld, VIP-Tickets zu Elton John‘s Party und einem kompletten Gala Styling.

Das exklusive Gewinnspiel von Syoss und Skip wird jedes Jahr mit großer Spannung erwartet und erfreut diesen Herbst nun bereits zum zehnten Mal. Fans haben auch diesmal die einmalige Gelegenheit eine einwöchige Traumreise nach Los Angeles zu gewinnen bei der sie als Highlight die Oscar©-Nacht mit den Stars feiern. Und zwar bei der glamourösen Elton John Aids Foundation Academy Award Viewing Party. Diese ist neben der Oscar©-Verleihung und der Vanity Fair Party der absolute Hot Spot am 9. Februar 2020. Nicht umsonst: So tummelten sich am White Carpet von Elton John bisher immer prominente Persönlichkeiten wie Kim Kardashian, Heidi Klum, John Legend, Adriana Lima, Tim Allen, Sharon Stone und zahlreiche mehr, die für den guten Zweck der Elton John Aids Foundation die Werbetrommel rühren.

Zum Star-Feeling der Gewinner gehört auch das richtige Styling: mit Elfenkleid, Gina Drewes und Michél Mayer konnten österreichische Top Designerinnen gewonnen werden, die den GewinnerInnen und Ihren Begleitpersonen ein Gala-Outfit als Leihgabe zur Verfügung stellen. Für das Glamour Styling sorgt Star-Stylist Ken Krüger.

Am Gewinnspiel teilnehmen kann man bis zum 13. Dezember 2019 am Syoss Facebook Channel. Dazu einfach im Kommentar des Highlight Posts die Frage beantworten, wen man gerne nach L.A. mitnehmen würde und schon ist man im Lostopf. Mit wenig Aufwand hat man so die Chance mit Begleitung eine unvergessliche Woche in Los Angeles zu erleben. Der unumstrittene Höhepunkt dabei: in der Oscar©-Nacht mit den Stars zu feiern.

Michel Mayer, Fashion Designer: „Meiner Meinung nach ist das wichtigste bei einem Red Carpet Auftritt eine perfekte Abstimmung von Robe, Make-up, Hair Styling und Accessoires.“

Gina Drewes, Fashion Designer: „Am Red Carpet der Oscars 2020 erwarten uns opulente Formen, Asymmetrie, Tüll, reich bestickte Stoffe, Zwei Farbigkeit, kräftige Farben, sowie pudrige Töne und hoffentlich mehr Damenanzüge.“

Ken Krüger, Celebrity Hair Stylist: „Syoss gepflegtes und gestyltes Haar ist die Krönung der Beauty Schöpfung.“

Zoe Karapetyan, Bloggerin: „Es war für mich einfach wundervoll mit in L.A. dabei zu sein, weil ich mit den Weltstars einen wunderschönen Abend verbringen konnte. Jederzeit wieder!“
NEU 14.10.2019 Henkel

BEAUTY MUST-HAVES

Was im Winterurlaub nicht fehlen darf
Wien, Oktober 2019 – Der Winter steht quasi vor der Tür und damit auch viele winterliche Abenteuer und Urlaube. Egal ob auf der Skipiste, beim Eislaufen, dem Glühwein trinken oder einem kuscheligen Spa-Wochenende – es gibt Beauty Must-haves, die man am besten immer im Gepäck hat und in der kalten Jahreszeit auf keinen Fall missen möchte.

Reichhaltige Pflege

Im Winter sind Haut und Haare schnell strapaziert, was auch wenig verwunderlich ist: Zwischen trocken warmer Heizungsluft und klirrend kaltem Wind trocknet die Haut schnell aus. Am besten cremt man sich daher nach der Dusche von Kopf bis Fuß ein. Wahre Wunder wirken der Oil Intense Bodybalm und die SOS Intensiv-Handcreme der schwedischen Beautymarke Barnängen. Denn die intensive Pflege beinhaltet 7-10% schützende Cold Cream, die selbst bei wildesten Wintertemperaturen schnell einzieht und die Haut geschmeidig pflegt und schützt.

Auch die Haarmähne wird im Winter schnell in Mitleidenschaft gezogen. Gerade bei Jacken, Schals und Mützen werden die Längen stark beansprucht. Hier sorgt Gliss Kur Winter Repair für Abhilfe. Abgestimmt auf die Bedürfnisse von winterstrapaziertem Haar, repariert die Linie mit pflegendem Repair-Serum sogar kleinste Risse in der Haaroberfläche und schützt das Haar optimal davor durch winterliche Einflüsse auszutrocknen und sich statisch aufzuladen. Zuletzt versiegelt man die Haarspitzen mit dem Syoss Beauty Elixier. Dieses pflegt tiefenwirksam mit leichten Mikro-Ölen brüchige Fasern und verleiht den Haaren damit mehr Geschmeidigkeit und Glanz.

Ausreichend Entspannung

Kein Winter ohne ausreichend Entspannung. Die Nordic Rituals Linie von Barnängen ist inspiriert von Schwedens ältesten Traditionen: dem Sauna-Ritual. Das Duschgel- & Schaumbad enthält ein speziell entwickeltes Feuchtigkeits-Serum mit schützenden Inhaltsstoffen wie Sonnenblumen- und Cranberryöl. Das Sauna Relax Duschgel & Schaumbad mit Birken-Extrakt belebt und entspannt den Körper, damit er gut vorbereitet kalten Wintertagen stand hält.

Satte Duftkomponenten

Satte Duftkomponenten lösen in der kalten Jahreszeit automatisch ein Gefühl von Wärme und Gemütlichkeit aus. Besonders die beerigen Noten des Winter Limited Edition Shampoos von Glem vital verwöhnen die Sinne und pflegen gleichzeitig das winterstrapazierte Haar. Optimal für eine widerstandsfähige, glänzende und geschmeidige Haarpracht im Winter.

Schnelle Abhilfe für unterwegs

Gerade wenn man im Urlaub ist benötigt man so manche Beauty Gadgets griffbereit. Mini Formate sind da besonders praktisch. Ein haariger Schnellwaschgang kommt mit got2b Mini Trockenwäsche Extra Frisch Trockenshampoo auf Knopfdruck. Das beliebte Wundermittel zaubert fettige Ansätze mittels zitrusige Sofort-Frische und Reinigungs-Effekt weg. Der Mini Tiegel Barnängen All Over Rescue Body Balm hingegen ist nicht größer als ein Lipbalm spendet auch unterwegs viel schützende Feuchtigkeit für Gesicht, Körper & Hände.

DIE PRODUKTE IM ÜBERBLICK

Barnängen Sauna Relax Duschgel & Schaumbad, 5,99 EURO**
Barnängen Oil Intense Bodybalm, 8,99 EURO**
Barnängen Vård SOS Intensiv-Handcreme 3,49 EURO**
Barnängen All Over Intensive Body Balm 30ml 1,99 EURO**
Diadermine Lift+ Ultra Protect Tagesfluid LSF50 40ml, 18,99 EURO**
Gliss Kur Winter Repair Limited Edition Shampoo, 3,99 EURO**
Gliss Kur Winter Repair Limited Edition Spülung, 3,99 EURO**
Gliss Kur Winter Repair Limited Edition Express Repair Conditioner, 3,99 EURO**
Gliss Kur Winter Repair Limited Edition Maske, 7,99 EURO**
Glem vital Winter Limited Edition Shampoo, 2,99 EURO**
got2b Trockenwäsche Extra Frisch Trockenshampoo Mini, 2,49 EURO**
Syoss Beauty Elixir, 9,99 EURO**

**) UVP = unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Endverbraucherpreise liegt im Ermessen des Handels.

ÜBER HENKEL

Henkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen – sowohl im Industrie- als auch im Konsumentengeschäft: So ist Henkel Adhesive Technologies globaler Marktführer im Klebstoffbereich. Auch mit den Unternehmensbereichen Laundry & Home Care und Beauty Care ist das Unternehmen in vielen Märkten und Kategorien führend. Henkel wurde 1876 gegründet und blickt auf eine über 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Im Geschäftsjahr 2017 erzielte Henkel einen Umsatz von 20 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von rund 3,5 Mrd. Euro. Allein Loctite, Schwarzkopf und Persil, die jeweiligen Top-Marken der drei Unternehmensbereiche, erzielten dabei einen Umsatz von 6,4 Mrd. Euro. Henkel beschäftigt weltweit mehr als 53.000 Mitarbeiter, die ein vielfältiges Team bilden – verbunden durch eine starke Unternehmenskultur, einen gemeinsamen Unternehmenszweck und gemeinsame Werte. Die führende Rolle von Henkel im Bereich Nachhaltigkeit wird durch viele internationale Indizes und Rankings bestätigt. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert.
NEU 05.09.2019 Henkel

Beauty 1x1

Diese Beautyrituale wirken wahre Wunder
Wien, September 2019 – Kleine Geheimnisse hat doch jeder. Das gilt vor allem für die eigenen Beautyrituale. Wo oftmals gerne kurzfristig zu Intensiv-Kuren oder extra feuchtigkeitsspendenden Body Lotionen gegriffen wird, wirken bereits einfachste Beauty-Hacks langfristig wahre Wunder. Um sich nachhaltig schön zu pflegen, lohnt es sich daher, ein kleines Beauty 1x1 einzustudieren und einige Rituale in seinen Alltag zu integrieren.

Timeout

Eine gute Basis ist nach wie vor das Beauty A und O. Dazu gehört neben ausreichend Schlaf, Hydration, eine ausgewogene Ernährung und eine gehörige Portion Entspannung. Am besten eignen sich dafür die Abende. Sobald man herausgefunden hat, was einem gut tut, gilt es strikt zu sein und zumindest 20 Minuten „Me-time“ einzuplanen. Denn eines ist sicher: Zeit für sich selbst muss man sich nehmen, weil die Erholung sonst schnell im Alltagswahnsinn untergeht. Egal, ob das eine meditative Atemübung ist, ein guter Krimi oder den Abend mit einem ausgiebigen Duschbad und einer pflegenden Haarmaske ausklingen zu lassen – Abendrituale helfen nicht nur dabei herunterzukommen, sondern bereiten den Körper ideal auf eine erholsame Nacht vor. Produkttipp: Das Fa Oriental Moments Duschgel mit dem Duft von Wüstenrose und Sandelholz eröffnet die sinnliche Welt des Orients und hat eine beruhigende Wirkung auf die Sinne. Die neuen Hairspa Masken von Gliss Kur bieten strapazierten Haaren den lang ersehnten Me-time-Moment. Mit einem speziellen botanischen Puder sorgen die Masken für eine Extra-Portion Pflege, die das Haar tiefgreifend kräftigt.

Zeit für Regeneration

Ein erholsamer Schlaf oder das kleine Schönheitsschläfchen zwischendurch sind Gold wert. Gerade während Schlafphasen läuft nämlich die Regeneration der Haut auf Hochtouren. In dieser Ruhephase ist das größte Organ des Menschen besonders aufnahmefähig und bedarf einer passenden Pflege. Oftmals werden bei der Pflege aber Hände und Füße vergessen. Eine reichhaltige Creme verwöhnt und verhindert gerade hier das Austrocknen. Barnängens Cold Cream hinterlässt beim Auftragen ein angenehm kühlendes Gefühl. Das Allroundtalent zieht schnell ein und verwöhnt die Haut von Kopf bis Fuß mit pflegender Feuchtigkeit. Für eine ausgeglichene Haut sorgt zum Beispiel auch die Lycka Handcreme von Barnängen. Mit Gänseblümchen Extrakt und 7% schützender Cold Creme versorgt die vegane Formel die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit – und das ganz ohne Parabene und Silikone.

Traummähne

Wer wünscht sich keine Löwenmähne? Für eine wallende Haarpracht sollte man sich schon früh mit der richtigen Pflege auseinandersetzen. Dazu gehört die regelmäßige Anwendung des passenden Shampoos und Conditioners. Nach einem entspannten Spa Tag setzt man diesen Part aber dann doch lieber gerne aus. Wer Abends mehr Zeit für sich möchte greift am nächsten Morgen am besten zu einem effizienten Helferduo: Für effektives Frischegefühl und optimale Styling-Ergebnisse zwischen den Haarwäschen sorgen nämlich die ganz neuen Syoss Dry Styler. Das Syoss Fresh & Uplift Trockenshampoo mit Schaum-Formel liefert sofortige Frische und Volumen und die Syoss Smooth & Silky Trockenspülung verleiht dem Haar zusätzlich glänzende Längen. Wer nicht genug hat kann das Haar fixieren (z.B. got2b Sprühkleber Haarlack oder got2b 2 Sexy Volumen Haarspray) oder mit mehr Volumen aufpeppen (z.B. got2b Volumenpower Haarpuder). Für unterwegs sorgt das got2b Haarparfum Luftkuss Blütenzauber für ein schnelles und unkompliziertes Frischegefühl mit angenehm sanftem Duft – das handliche Flakon passt zudem sehr easy in jede Handtasche.

DIE PRODUKTE IM ÜBERBLICK

Barnängen All Over Intensive Body Balm, 200 ml, 7,99 EURO**
Barnängen Lycka Nutritive Handcreme, 75ml, 3,49 EURO**
got2b Haarparfum, 6,99 EURO**
got2b Kleber Range (Men), 6,99 EURO**
got2b Volumenpowder, 6,99 EURO**
got2b 2 sexy Volumenspray, 5,99 EURO**
Fa Oriental Moments Duschgel 250ml, 2,49 EURO**
Gliss Kur Bio-Tech Restore Hairspa, 50ml, 3,49 EURO**
Gliss Kur Verführerisch Lang Hairspa, 50ml, 3,49 EURO**
Syoss Fresh & Uplift Trockenshampoo, 200ml, 4,99 EURO**
Syoss Smooth & Silky Trockenspühlung, 200ml, 4,99 EURO**

ÜBER HENKEL

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien