Meldungsübersicht
Neues von den Duftstars: Der Verein zur Förderung des Parfums als Kulturgut ist ab sofort Teil der internationalen Non-Profit-Organisation The Fragrance Foundation
Wien, Februar 2020 – Der Verein zur Förderung des Parfums als Kulturgut freut sich, seit diesem Jahr Teil der Fragrance Foundation zu sein, und firmiert zukünftig unter dem neuem Namen The Fragrance Foundation Austria. Durch die Mitgliedschaft in der international bestens vernetzten Interessengemeinschaft mit Sitz in New York wird das Kulturgut Parfum in Österreich nachhaltig gestärkt. Glamouröses Highlight ist auch heuer wieder die Verleihung der Duftstars. Im Rahmen einer exklusiven Gala werden herausragende und wegweisende Kreationen mit der höchsten Auszeichnung der heimischen Parfum- und Kosmetikindustrie prämiert. Das Event der Extraklasse findet am 7. Mai 2020 in der Marx Halle in Wien statt.
Musikalische Live-Acts sorgen für ein entspanntes Einkaufsvergnügen
Wien, Februar 2020 - Flanieren, Shoppen, Relaxen und das mit musikalischer Vielfalt. Das Meiselmarkt Shopping-Center begeistert seine Besucher jetzt wöchentlich jeden Samstag mit einem bunten Musikprogramm und läutet mit einem fulminanten Shopping-Erlebnis das Wochenende ein. Schon seit Anfang November kommen die Gäste des Meiselmarkt Shopping-Centers in den Genuss der musikalischen Eventreihe „Soundshopping“. Nun lockt das abwechslungsreiche Programm am Wochenende mit tollen Life-Acts der verschiedensten Genres einkaufsbegeisterte Musikliebhaber an. So verspricht der Einkaufsbummel jede Menge Unterhaltung sowie viel Spaß für Groß und Klein.

Groovy in das Wochenende starten

Damit die routinemäßigen Wochenendbesorgungen noch relaxter verlaufen, verspricht das Meiselmarkt Shopping-Center mit musikalischen Schmankerln ein absolut entspanntes Einkaufsvergnügen. Besucher können jeden Samstag von 11 bis 14 Uhr melodischen Klängen lauschen und dabei unbeschwert ihre Shoppingliste abhaken. Beim Startschuss am vergangenen Wochenende sorgte der Sänger und Gitarrist Dieter Benedik mit Hits von „Macho Macho” bis „Zwickt’s mi” für ausgelassene Stimmung. Das familiäre Ambiente des Meiselmarkt Shopping-Centers tut das Seine und bietet dabei vielfältige Einkaufsmöglichkeiten für Jung und Alt. Auch als beliebte „Flaniermeile“ punktet das Shopping-Center. Nicht verpassen sollte man daher das große Faschingsfest am 25. Februar ab 15 Uhr, das mit einem umfangreichen Programm für besonders viel Spaß und lachende Kindergesichter sorgt.

ÜBER MEISELMARKT
Der Meiselmarkt bei der Wiener Schmelz wurde im Jahre 1995 vom damaligen Bürgermeister Michael Häupl in seiner jetzigen Form neu eröffnet und begeistert seitdem mit einer Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten. Gemäß dem Motto „Gleich ums Eck, alles da!“ gibt es im Meiselmarkt alles unter einem Dach: einen Citybaumarkt, Conrad, Copy Shop, Eurospar, dm-Drogerimarkt, Friseursalon hair fair, Heindl Schokolade, Libro, Ruefa Reisen und einige Geschäfte mehr lassen keine Wünsche offen. Der Meiselmarkt beherbergt im Untergeschoss den größten überdachten Markt Wiens. Das Angebot reicht von Obst und Gemüse über Backwaren bis hin zu Fisch und Fleisch. Die hohe Qualität der internationalen und regionalen Schmankerln im Marktbereich als auch das familiäre Ambiente mit Charme machen den Meiselmarkt zu einer beliebten Flaniermeile für Grätzlbewohner und alle Wiener gleichermaßen.

FOLLOW MEISELMARKT
HOMEPAGE  FACEBOOK  INSTAGRAM
DIE STORY

Sie geht an allen vorbei, würdigt niemand eines Blickes.
Wie ein wahrer Wirbelsturm, nur im Smoking. Und ihre nackten Beine... eine Kompassnadel, der man bis ans Ende der Welt folgen will. So sexy!
Alle, an denen sie vorbeizieht, sind sofort sprachlos.
Schockstarre. Was für ein Skandal!

Der Trubel in ihrem Windschatten amüsiert sie, aber mehr auch nicht.
Sie läuft zielgerichtet auf ihren Tisch zu, an dem ihre Gang schon wartet.
Unbekümmert im Rampenlicht, ihre Attitüde lässt keinen Raum für Diskretion und Zurückhaltung.

Diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf, es grenzt schon an Obsession. Ihr Parfum: So Scandal! von Jean Paul Gaultier.
NEU 12.02.2020 Nikon

Nikon D6

Präzise. Schnell. Absolut zuverlässig. Die ultimative Profi-Kamera.
Wien, 12. Februar 2020 – Nikon stellt heute das neue D-SLR-Spitzenmodell vor: die Nikon D6. Ob brandaktuelle Nachrichten oder internationale Sportereignisse: Diese professionelle und ultimative Vollformat-Spiegelreflexkamera erfüllt die Anforderungen aller Fotografen, die nichts dem Zufall überlassen möchten.
Wien, 12. Februar 2020 – Nikon stellt heute zwei neue NIKKOR-Z-Objektive vor: das Ultraweitwinkel-Objektiv NIKKOR Z 20 mm 1:1,8 S und das Reisezoom-Objektiv NIKKOR Z 24–200 mm 1:4–6,3 VR. Beide Objektive ermöglichen eine schnelle, geräuschlose und gleichmäßige Fokussierung. Sie sind zuverlässig vor dem Eindringen von Staub und Feuchtigkeit geschützt.
Unsere Tipps für die perfekte Hochzeit

Der Tag der Tage. Viele junge Mädchen träumen schon früh von dem Moment, an dem sie ihrer anderen Hälfte das Jawort geben. Um die Fantasien zu erfüllen, verrät SPREAD seine Tipps und Tricks für die perfekte Hochzeit.