Begleitet von TV-Star Werner Gruber und den Reiseexperten von HL Travel
Wien/Zürich, Mai 2018 – Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Mitte August erleben 35 Teilnehmer die spektakuläre Natur- und Tierwelt der nördlichen Hemisphäre. Dabei werden sie von einem Team aus Reiseexperten, privatem Arzt, Koch, lokalen Guides und Bordcrew begleitet. Nun veröffentlicht HL Travel das nächste Highlight: Science Buster Werner Gruber wird exklusiv mit an Bord des Privatjets sein und sein Wissen mit den Gästen teilen.
Einblick in den Alltag der jüngsten Kreuzfluganbieterin im deutschsprachigen Raum
Wien/Zürich, Dezember 2017 – Kreuzflüge und Luxus-Individualtrips sind in aller Munde. Die jüngste und gleichzeitig erfahrenste Reiseveranstalterin im Luxusreisesegment dieser Kategorie kommt aus Österreich: Melanie Frühwirt organisiert und begleitet jährlich Touren der Superlative für ihr Unternehmen HL TRAVEL.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen zur Verfügung.
Mit dem privaten VIP-Flugzeug exklusiv um die Welt

Wien, November 2017 – Auf der kürzlich abgehaltenen Latin American Business Aviation Conference & Exhibition (LABACE) hat Boeing seine neuesten Modelle und aktuelle Zahlen vorgestellt. Der Trend ist eindeutig: Die Nachfrage nach Reisen mit Privatjets boomt. Dabei nutzen nicht nur Staatschefs und Prominente die Vorteile von privaten Chartern, sondern auch immer mehr Privatpersonen gönnen sich stressfreie Kreuzflüge um die Welt. Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit veröffentlicht der österreichische Luxusreiseanbieter HL Travel seinen Reisekatalog für das Jahr 2018 und weckt damit Fernweh.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien