Mangolds stellt die neuesten Trends der Naturkosmetik vor

Wien, 29. Januar 2018 – Nach Aktivkohle und Schlamm sind nun Avocado und Brennnessel Vorreiter der Naturkosmetik. Obwohl sich einige Inhaltsstoffe bei der ersten Verwendung noch komisch anhören, haben wir uns an viele bereits gewöhnt. Sie sind aus unseren täglichen Pflege kaum wegzudenken - wie Tonerde und Mizellen. Mangolds hat sich auf die Suche nach neuen Beauty-Booster für 2018 gemacht und ist fündig geworden.

Von Graz nach Berlin – Als Eco-Lifestyle-Shop mischt sich Mangolds bei der kommenden Fashion Week unter die Berliner Modeszene
Das 1989 in Graz gegründete Unternehmen MANGOLDS setzt seit Jahren Maßstäbe in Sachen Emotionen und Werte – immer in Verbindung von Ökologie und Design. Begonnen hat es als Bio-Restaurant und Treffpunkt für Gäste mit dem Anspruch an ein gesundes und nachhaltiges Leben. Mittlerweile ist Mangoldsviel mehr als das: Mangolds steht für ein ganzheitliches Lifestyle-Sortiment mit besonderen Produkten aus den Bereichen Ernährung, Naturkosmetik und Yoga – großteils biologisch und vegan zertifiziert – geliefert von kleinen Produzenten. Die nachhaltige Philosophie ist in Mangolds tief verwurzelt und auch der Grund, warum die Marke auf dem GreenShowroom vom 16. bis 18. Januar und auf dem SPREAD Pop Up Showroom am 17. Januar 2018 in Berlin ausstellen wird.
Neue Yoga-Accessoires bei Mangolds
Wien, Dezember 2017 – Ob nun Acro, Bikram oder Yogilates, bei den vielen verschiedenen Arten von Yoga ist für jeden das Passende dabei. Mit den Accessoires von Mangolds fällt es leicht, die Übungen ins tägliche Leben zu integrieren. Hier die Tricks, mit welchen es jeder schafft, ein Alltags-Yogi zu werden.
NEU 04.10.2017 Mangolds

Grüne Weihnachten

Nachhaltige Öle für alle Fälle
Wien, 05.Oktober 2017 - Gerade in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, seine Haut vor der trockenen Heizungsluft, aber natürlich auch vor der eisigen Kälte, zu schützen. Gegen Ende des Jahres wird deswegen vermehrt zu Ölen gegriffen: Sie ziehen schnell in die Haut ein, pflegen intensiv und haben eine langanhaltende Wirkung.
Outstanding Eco Lifestyle aus der Steiermark
Wien, 31. August 2017 – Das anhaltende, zweistellige Wachstum der Branche zeigt es: Der Trend zu einem gesunden und umweltverträglichen Lebensstil ist mehr als nur ein kurzfristiger Boom. Dass sich dabei Design, ein ökologisches Bewusstsein und Tradition nicht ausschließen, zeigt MANGOLDS, ein kleines Unternehmen aus Graz, das als Wegbereiter seine ausgewählten Produkte nun online in den deutschsprachigen Raum versendet.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien