2018 kommt der Frisuren Klassiker ganz groß raus
Wien, Februar 2018 – Das Leben ist kein Ponyhof? Dieses Jahr sehr wohl. Zumindest in puncto Haare kommt der Frisuren Klassiker groß raus. Welcher Pony wem steht und was man dabei beachten sollte, verrät Celebrity Friseurin und Uler Private Hairdressing Salonchefin Susanna Rockenbauer-Uler.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung.
Stylingtipps, die schnell und natürlich schön aussehen lassen
Wien, Dezember 2017 – In unseren Träumen gehen wir natürlich jeden Morgen mit frisch frisierter Wallemähne und tollen Locken aus dem Haus. Doch dann klingelt der Wecker: Schon wieder viel zu lange geschlafen und die Haare stehen natürlich in alle Richtungen. Uler Private Hairdressing Salonchefin Susanna Rockenbauer-Uler beruhigt „Der Messy-Hair-Look ist derzeit wieder super im Trend. Dabei muss es nicht immer nur der Knödel auf dem Kopf sein.“ Die Expertin verrät Stylingtipps, mit denen man schnell natürlich und schön aussieht.

Heiße Pflegetipps für die kalte Jahreszeit
Wien, November 2017 – Im Winter fährt unser Haar ungewollt Achterbahn. Der ständige Wechsel zwischen Wind, Schnee, Regen, feuchtkalter Straßenluft und viel zu warmer Heizungsluft strapaziert selbst die gesundeste Mähne auf das Äußerste. Das Resultat sind störrische Spitzen, ein fettiger Ansatz oder im schlimmsten Fall sogar Schuppen. Susanna Rockenbauer-Uler, Art Director bei Uler Private Hairdressing, erklärt einige einfache Tricks, um der kalten Jahreszeit zu trotzen.
Susanna Rockenbauer-Uler klärt haarsträubende Mythen auf

Wien, Oktober 2017 – Es gibt nur wenige Kalendertage, die es schaffen, solch ein Gefühl von Angst zu verbreiten, wie Freitag der 13. Gerade rund um das Thema Haare, sind der Vielfalt und Fantasie von haarsträubenden Mythen auch keine Grenzen gesetzt. Passend zum bevorstehenden Gruseltag, klärt Uler Private Hairdressing Stylistin Susanna Rockenbauer-Uler auf, was stimmt und was nicht.

Nach dem Sommer ist es höchste Zeit für eine besondere Haarkur
Wien, September 2017 – Nach dem Sommer ist das Haar oft strapaziert und geschädigt. Sonne, Meersalz und Chlorwasser sind leider keine Erholung für die Haare. Doch mit dem speziellen Detox-Treatment bei Uler Private Hairdressing kann man die kaputte Mähne schnell wieder glänzend schön pflegen.
Der 100-Tage-Plan für strahlend schönes Haar
Wien, August 2017 – Schöne Haare erfordern harte Arbeit. Um dem Traum von einer gesunden, schönen Mähne näher zu kommen, entwarf Uler Private Hairdressing Chefstylistin Susanna Rockenbauer-Uler einen 100-Tage-Plan.