Insta-Girls setzen jetzt auf strahlenden Glanz ohne die Haarfarbe zu verändern
Wien, Mai 2018 – Hairfluencer stürmen die Friseurstudios um sich einen fulminant-brillanten Trend verpassen zu lassen: Glacage! Ausgesprochen wird er „Glossage“. Bahn frei für ein innovatives Treatment, dass  binnen zehn Minuten maximalen Glanz zaubert, ohne die Haarfarbe zu verändern. Celebrity-Stylistin Susanna Rockenbauer-Uler vom Wiener Salon Uler Private Hairdressing erklärt wie der Trend funktioniert und warum er sich durchsetzen wird.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung.

Perfekte Frisuren – mit und ohne Anhang
Wien, April 2018 – Kurze, feine Babyhaare bäumen sich besonders gerne auf der Stirn auf. Die einen lieben und inszenieren sie, die anderen hassen und kaschieren sie. Social Media Queen Kim K hat ihren Frontalflaum gelasert und bereut es mittlerweile. So oder so – es gibt kein Entrinnen. Celebrity-Stylistin Susanna Rockenbauer-Uler vom Wiener Salon Uler Private Hairdressing kennt die wichtigsten Beauty-Hacks um Babyhaare gekonnt in Zaum zu halten oder feudal in Szene zu setzen.

Fünf Plegefehler, die jeder macht (und wie man sie vermeidet)
Wien, März 2018 – Wenn die Haare mal wieder zu Berge stehen, ist das Übel vielleicht hausgemacht. Celebrity-Stylistin Susanna Rockenbauer-Uler vom Wiener Salon Uler Private Hairdressing kennt die größten Pflegefehler und erklärt, wie man sie vermeidet.

Diese Tipps sorgen für mehr Volumen
Wien, März 2018 – Der Unterschied zwischen feinem und dickem Haar liegt in nur wenigen Zehntelmillimetern, die sich jedoch stark zu Buche schlagen. Uler Private Hairdressing Stylistin Susanna Rockenbauer-Uler verrät ihre Tipps für mehr Fülle.
2018 kommt der Frisuren Klassiker ganz groß raus
Wien, Februar 2018 – Das Leben ist kein Ponyhof? Dieses Jahr sehr wohl. Zumindest in puncto Haare kommt der Frisuren Klassiker groß raus. Welcher Pony wem steht und was man dabei beachten sollte, verrät Celebrity Friseurin und Uler Private Hairdressing Salonchefin Susanna Rockenbauer-Uler.

Stylingtipps, die schnell und natürlich schön aussehen lassen
Wien, Dezember 2017 – In unseren Träumen gehen wir natürlich jeden Morgen mit frisch frisierter Wallemähne und tollen Locken aus dem Haus. Doch dann klingelt der Wecker: Schon wieder viel zu lange geschlafen und die Haare stehen natürlich in alle Richtungen. Uler Private Hairdressing Salonchefin Susanna Rockenbauer-Uler beruhigt „Der Messy-Hair-Look ist derzeit wieder super im Trend. Dabei muss es nicht immer nur der Knödel auf dem Kopf sein.“ Die Expertin verrät Stylingtipps, mit denen man schnell natürlich und schön aussieht.