Meldungsübersicht
Dezember Highlights für einen entspannten Advent, besinnliche Weihnachtstage und einen fulminanten Silvester im Weingarten
Es ist die schönste und auch gleichzeitig die turbulenteste Zeit im Jahr – die Rede ist vom Dezember. Eine Weihnachtsfeier folgt auf die andere, ein Adventssonntag jagt das nächste Keksebacken mit den Lieben und die Vorfreude auf die Silvestersause steigt. Das bringt natürlich Kindergesichter zum Strahlen und auch die Großen in eine besinnliche Stimmung. Doch mal ehrlich, so ganz ohne Stress, funktioniert es am Ende nie. Dieses Jahr wird die Organisation einfach der lieben Familie überlassen und der Advent mit Keksen und Glühwein in einem der Loisium Wine & Spa Hotels eingeläutet. Und wenn man an den Feiertagen so gar keine Lust auf den ganzen Trubel hat, dann packt man ganz einfach sein Festtagsoutfit und seine Liebsten ein und feiert Weihnachten oder Silvester im Loisium Style.

Advent, Advent die Hütte brennt
Bis endlich alle Vorbereitungen und Besorgungen für Weihnachten und Silvester erledigt sind und entspannt werden kann, hat der Stresslevel schon lange sein Maximum erreicht. Um es gar nicht so weit kommen zu lassen, kann man im Dezember neben den LOISIUM Classics auch noch ganz besondere Weihnachtshighlights und Pre-XMas Packages genießen. Denn in Langenlois wartet man aufs Christkind, das nicht nur die Kleinen beschenkt, und in der Südsteiermark geht es auf einer Fackelwanderung direkt zur Christmette. In beiden Loisium Wine & Spa Hotels sind folgende Zutaten für einen perfekten Heiligabend garantiert: ein weihnachtliches Gourmetbuffet mit den feinsten Tropfen aus der Region, gemütliche Stimmung bei knisterndem Kaminfeuer und die ein oder andere Weihnachtsüberraschung.

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Silvester – schon Pläne?
Die Frage aller Fragen taucht bereits Wochen vorher im Freundes- und Familienkreis auf. Die Antwort darauf lautet meist: „Keine Ahnung!“ Darauf folgen zig Pläne und genauso viele werden auch wieder verworfen. Nicht dieses Jahr, denn die Loisium Wine & Spa Hotels haben auch für Silvester gehörig was in petto. In Langenlois kann man mit einem festlichen Dinner und anschließender Party mit DJ und Live Acts ins neue Jahr grooven. Im Hotel in der Südsteiermark genießt man um den Jahreswechsel herum vier relaxte Tage, die einen guten Start ins neue Jahr vorprogrammieren – Bauernsilvester und Sauschädl-Essen inklusive. Und ganz nach guter Loisium Manier darf der Donauwalzer in und ein grandioses Feuerwerk über den Weinbergen mit großartigem Sprudel nicht fehlen. Alle Feierlustigen können bis Mittag am Frühstücksbuffet schlemmen und somit den kleinen oder großen Kater ausschlafen lassen.

Saunaholics aufgepasst!
Für alle Spa Lovers wartet im Loisium Wine & Spa Hotel im Kamptal ein ganz besonderes Highlight. Pünktlich zur Cosy Spa Season erstrahlt die Saunalandschaft in Langenlois mit gleich zwei finnischen Saunen, einer Infrarotkabine, einer Biosauna und einem Dampfbad im neuen Glanz. Kleidung ablegen – in flauschige Handtücher packen – Aufguss – Los!

ÜBER LOISIUM Wine & Spa Hotels
Die Loisium Wine & Spa Hotels und die WeinWelt samt Vinothek sind die Hotspots für Winelovers, Foodies und alle, die ein ganz besonderes Wine-Spa-Erlebnis suchen. In führenden Weißweinregionen gelegen begeistern sie mit außergewöhnlicher Architektur, Design und einem unverwechselbaren Lifestyle. Die Community erwartet urbaner Luxus inmitten der Weingärten, Spa Vergnügen mit Pool, Saunen und kreativen Relax-Lounges in Kombination mit kulinarischen Highlights und Wein-know-how direkt von Experten und Winzern.

FOLLOW LOISIUM
HOMEPAGE  FACEBOOK  INSTAGRAM

Alle Details zu den Advent-, Weihnachts- und Silvesterpackages finden Sie in unserem Newsroom oder unter https://www.loisium.com/angebote/
Abtauchen in eine Welt, in der sich alles um Genuss und spannende Weinerlebnisse dreht
Langenlois, September 2019 – Ganz gleich, ob in der Loisium WeinWelt oder im Loisium Wine & Spa Hotel ums Eck, im Herbst kommt bei den vielen spannenden Happenings rund um das Thema Wein und Kulinarik mit Sicherheit keine Langeweile auf. Wine Tastings, Workshops und Late Night Shopping mit coolen Sounds und einem guten Achterl machen die größte Vinothek Niederösterreichs zu einem spannenden Ziel – nicht nur für Weinliebhaber.
Bühne frei für den Foodtruck der neuen Dimension mit ganz viel Wein und Snacks an Bord
Wien, August 2019 – Mit knapp 400 Flaschen an Bord zieht der Loisium Nachwuchs im Retro Design ab Herbst 2019 eine Spur edler Tropfen hinter sich her und macht sämtliche Food Festivals und coole Events unsicher. Wer Koarl (Karl, Charly oder auch Charlos genannt), den Wine Runner für ein paar Stunden für sich haben möchte, mietet ihn sich einfach exklusiv und macht so jede Feier zu einem ganz besonderen Ereignis.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien