Am 8. November 2022 war es endlich wieder soweit: Im Herzen der Wiener Innenstadt lud SPREAD PR zum Press Day in die Galerie DESIDERIO N°1. In zum Verweilen einladender Atmosphäre fanden sich rund 250 MedienvertreterInnen und InfluencerInnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Mode zusammen, um bei spannenden Gesprächen die Trends und Neuheiten der Aussteller zu bestaunen. Für ein informatives Beisammensein sorgten die anwesenden Marken CIRO Jewelry, Die Teigtasche, Dyson, Elizabeta Zefi, Ela Hubegger, Kami skincare, Maurice Lacroix, Mepal, Paco Rabanne, Penhaligon's und sh!ne by Dorotheum Juwelier.  Ganz besonders möchten wir uns bei Baileys, Bärnstein, Hollerei, Joya, Naber Kaffee, Neoh, Kelly's und Vöslauer bedanken, die unsere Gäste großzügig mit süßen und salzigen Snacks, Kaffee aus Wien sowie erfrischenden Drinks umsorgt haben. Ein großes Dankeschön auch an das Vienna Convention Bureau für die Unterstützung.