NEU 01.04.2021 Glem vital

GLEM VITAL

Glem vital Dein Name, dein Shampoo!
Nur für kurze Zeit: Glem vital punktet mit personalisiertem Shampoo
Wien, 1. April 2021 – Gerade in einer Zeit, in der vieles ungewiss ist, geben Familie, Freunde und Lieblingsmenschen einem Halt. Was ist da schöner, als unseren Liebsten eine kleine Freude zu bereiten? Es ist eine persönliche Geschenk-Idee, die noch dazu nichts kostet: Ab heute kann jeder sein ganz eigenes Lieblingsshampoo von Glem vital gestalten und sich nach Hause liefern lassen. Egal ob zum Muttertag, Namenstag, Geburtstag oder einfach nur so. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So können über Vor- und Familiennamen auch Spitz- und Kosenamen gewählt werden, „Mama“, „Liebling“, „Superheldin“ und „Chaostruppe“ sind nur einige charmante Beispiele, die garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Natürlich kann man sich aber auch einfach selbst eine Freude machen. Allerdings heißt es schnell sein, die Aktion läuft nur noch bis zum 31. Mai. Den Batchcode von der Rückseite des Glem vital Produktes auf www.dein-glem.at/ eingeben, das Lieblingsshampoo wählen und mit dem Wunschnamen versehen. Ganz nach dem Motto „Dein Name, dein Shampoo!“ kommt der personalisierte Beautyliebling anschließend gratis binnen weniger Tage an die gewünschte Adresse.
Die neue Glem vital Kampagne gibt auf charmante Weise Einblicke in die vielen unterschiedlichen Facetten von Familie, unter anderem ist auch wieder Familie Raich in der Kampagne zu sehen.
Glem vital begeistert mit eindrucksvollen Familienmomenten in neuer Kampagne
Wien, Oktober 2020 – Die aktuellen Weltgeschehnisse zeigen uns was wirklich wichtig ist, nämlich die Familie und das bedeutet nicht einfach nur Vater, Mutter und Kind. Familie ist etwas Vertrautes, bei dem man sich geborgen fühlt. Etwas Gemeinsames, das verbindet. Auf das man sich verlassen kann. Familie akzeptiert einen so wie man ist. Genau das möchte Glem vital mit seiner neuen Kampagne in den Fokus rücken und beweist damit einmal mehr, dass es zur Familie gehört.
Alle Einträge wurden geladen.