Meldung vom 27.03.2020

Xenox unterstützt den Diakonie Hilfsfonds

Mit wunderschönem Schmuck Gutes tun

XENOX_Spendenaktion CORONA_quadratisch

Wien, März 2020 - Das österreichische Schmucklabel Xenox übernimmt soziale Verantwortung und startet ab sofort in Zusammenarbeit mit der Diakonie Österreich die großzügige Spendenaktion „Because we care“. Mit jedem Einkauf über 50 Euro im Online-Shop werden 25 Prozent, also mindestens 12,50 Euro, direkt an den Diakonie Corona Hilfsfonds gespendet.

Alexander Stütz, Managing Director von Xenox: „Große Herausforderungen können nur gemeinsam bewältigt werden und erfordern das Engagement jedes Einzelnen. Es ist wichtig, dass wir jetzt fest zusammenhalten, uns gegenseitig bestärken und niemanden zurücklassen.“  Unter diesem Motto startet die beispielhafte Aktion und die Spende ergeht an Menschen, die in der aktuellen Krise auf Hilfe angewiesen sind und es jetzt besonders schwer haben.

Die trendigen Schmuckstücke aus der aktuellen Kollektion, über die sich jetzt alle Lieben und Freunde freuen, sind das hübsche Herz-Collier aus der Hollywood-Kollektion oder die Schmuckstücke aus der Ginkgo-Kollektion, denn Ginkgo fungiert seit jeher als Symbol für Hoffnung und Freundschaft. Eine persönliche Geschenk-Botschaft verschicken Sie mit der Letter-Game-Kollektion. Die hübschen Buchstaben-Anhänger in Silber oder Gelbgold baumeln an einer trendigen Gliederkette.

Über XENOX:
XENOX ist eine stetig wachsende, österreichische Schmuck-Marke mit internationalem Anspruch. Seit 1999 produziert und vertreibt das Familienunternehmen Stütz GmbH XENOX Silber- und Stahlschmuck in Europa für Frauen und Männer. XENOX bietet ein umfangreiches Sortiment mit modernen Klassikern und vielfältigen Trendkollektionen. Jede neue XENOX-Kollektion erzählt eine Geschichte und verführt in ihre eigene Welt. XENOX ist eine Feel-Good-Marke, die hilft, sich täglich mit Leichtigkeit schön, stilsicher und selbstbewusst zu fühlen. Seit Oktober 2018 bietet XENOX mit der Kollektion FINE auch erlesene, mit Diamanten und Edelsteinen veredelte Schmuckstücke aus 9 Karat Gold an. Die Kollektionen von XENOX sind im ausgewählten Juwelier-Fachhandel sowie im Web-Shop unter www.xenox.at erhältlich.

XENOX_Spendenaktion_CORONA quadratisch1
XENOX_Spendenaktion_CORONA quadratisch2
XENOX Silver Halskette Hollywood, rosefarben, Zirkonia, EUR 89,- (XS1968R)
XENOX Silver Halskette Letter Game, silberfarben, EUR 69,- (XS4150WM)