Meldung vom 26.03.2020

Von zu Hause Freude schenken

Wien, März 2020 – Die meisten von uns verbringen aus aktuellem Anlass viel Zeit in den eigenen vier Wänden und leben gemäß den Empfehlungen „Gemeinsam allein“ und „Ich bleibe zu Hause“. Unsere Lieben haben aber trotz allem auch in herausfordernden Zeiten Geburtstag, Hochzeitstag oder Muttertag. Zwar kann man gerade kein gemeinsames Fest zelebrieren, aber man kann seine Wertschätzung mit einer kleinen Überraschung per Post ausdrücken: Ein werthaltiges Schmuckstück aus dem österreichischen Schmuckhaus Dorotheum Juwelier zaubert eine glänzende Abwechslung in den Alltag. Ganz einfach online bestellt, ist das Herzensgeschenk binnen weniger Tage bei den Liebsten. In Zeiten der Verunsicherung können beispielsweise schützende Symbole wie zarte Schutzengelanhänger von Amen die Menschen, die Ihnen besonders am Herzen liegen, im Alltag begleiten.

Neuer Schmuck-Trend: Architectural Jewellery

Die brandneuen Kollektionen bieten außerdem eine fabelhafte Auswahl an funkelnden Geschenkideen. Derzeit en vogue: Schmuck, der von moderner Architektur inspiriert ist. Auffällige Anhänger und Statement-Ohrringe bestechen mit einer klaren geometrischen Formenvielfalt und verleihen unseren Outfits einen frischen, trendigen Touch. Mit einem schmucken Geschenk kann man seinen Liebsten zeigen, dass man auch dann an sie denkt, wenn man räumlich getrennt bleiben muss. Freude bereitet man übrigens auch mit werthaltigem Goldschmuck, ob neu oder Vintage: Traumhafte neue Unikate aus Privatbesitz warten im Onlineshop darauf, entdeckt zu werden.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Filialen von Dorotheum Juwelier geschlossen. Online ist der österreichische Juwelier aber wie gewohnt für seine Kundinnen und Kunden da. Neben einer facettenreichen Auswahl an exquisiten Pretiosen findet man im Onlineshop auch Inspirationen mit Tragefotos und Tipps rund um Schmuckpflege und -reinigung, als auch eine Größentabelle für Ringe und einen Diamantenguide. Jede Menge News zu den aktuellen Trends bietet allen Schmuckfans außerdem der Blog.

ÜBER DOROTHEUM JUWELIER

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Die einzigartige Kombination aus moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten sowie den Schmuckokkasionen aus Privatbesitz zu fairen Preisen macht DOROTHEUM Juwelier zum DOROTHEUM unter den Juwelieren. Mit der Kompetenz, der Leidenschaft für Werte und Schmuck – ob neu oder alt – und einem ausgezeichneten Service gewinnt DOROTHEUM Juwelier seine Kunden täglich neu. Im DOROTHEUM Juwelier-Herzen nehmen die kleinen Dinge den größten Raum ein: Schmuck und Uhren internationaler Marken, Preziosen aus Gold und edlen Steinen, Unikate aus der DOROTHEUM Goldschmiede oder bezahlbare Schätze aus Privatbesitz. Seit Mai 2016 bietet DOROTHEUM Juwelier als erster Juwelier Österreichs Eheringe aus Fairtrade zertifiziertem Gold an. DOROTHEUM Juwelier liebt es, das Leben mit besonderen Schmuckstücken in besondere Momente zu verwandeln und so dem Alltag das gewisse Etwas zu verleihen. Diese Leidenschaft kommt in allen Produkten und Leistungen zum Ausdruck. Das Markenversprechen bringt diese Haltung auf den Punkt: „Es sind die kleinen Dinge, die das Leben großmachen.“ DOROTHEUM Juwelier gibt es 27-mal in Österreich und einmalig als Onlineshop unter https://www.dorotheum-juwelier.com/

FOLLOW DOROTHEUM JUWELIER
HOMEPAGE   INSTAGRAM   FACEBOOK   #dorotheumjuwelier