Meldung vom 15.05.2019

Vatertag

SPREAD-Geschenkideen, die Papa-Herzen weich werden lassen

Medley Vatertag

Wien, Mai 2019 – Papa ist unser Superheld und unser Retter im Alltag. Deswegen wollen wir ihm dieses Jahr besonderen Dank zollen. SPREAD präsentiert die schönsten Vatertagsgeschenke, die „ich liebe dich“ sagen.

Für die etwas andere Überraschung sorgt die Buchung einer HL Travel Reise im Privatflieger. Eine exklusive Tour durch Südamerika vom 05. bis 25. März 2020 schenken? Wir finden, das klingt traumhaft. In 20 Tagen stehen türkise Gewässer, atemberaubende Ort- und Landschaften, Thermalbäder, die besten Museen der Welt sowie interessante Stern- und Naturkundewunder auf dem Programm. Übernachtet wird stets in exquisiten Unterkünften entlang der Küste.

Um den Coolness-Faktor von Papa zu unterstreichen, schenke wir diesen Vatertag eine Statement-Sonnenbrille. Die neue Silhouette SUN C-2 Kollektion lässt sich mit Leichtigkeit falten und besticht neben ihrem zeitlosen Design durch das beliebte und erprobte Zylinderscharnier C-2, einem gekonnten Materialmix aus Titan sowie SPX+. Ob eckig oder in Aviator-Shape – die Formen lassen keine Wünsche offen und geben „Daddy Cool“ das gewisse Etwas.

Die minimalistischen Designs von The Slow Label treffen auf zeitlose Klassiker mit viel Liebe zum Detail. Das neue Unisex-Modelabel der österreichischen Bloggerin Anna-Laura Kummer besticht nicht nur durch schöne Basics in gedeckten Nuancen, sondern es kann auch noch guten Gewissens zugegriffen werden. Denn der gesamte Fertigungs- und Versandprozess bei The Slow Label ist sorgsam den fairen Standards entsprechend ausgewählt. Die bequeme Daily Wear kann sich sehen lassen: Sweatshirts und T-Shirts kommen in gedeckten Erdtönen und lockerer Passform. Minimalistische Siebdruckdetails sorgen für urbane Akzente.

Die XENOX Men-Kollektion hat für alle Papas etwas Schönes zur Auswahl: Der vielbeschäftigte Business-Papa freut sich über die wunderschönen Manschettenknöpfe aus Sterling-Silber, der coole Vater trägt puristische Armreifen oder Ketten im Kreuz-Design und der Abenteurer schmückt sich am liebsten mit Pieces aus Textil oder Leder, aufgepeppt mit Elementen aus Sterling-Silber. Ob elegant, dezent oder cool – es gibt für jeden Geschmack das passende Schmuckstück.

ÜBER SPREAD PR
Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

FOLLOW SPREAD

WEB  BLOG  FACEBOOK  INSTAGRAM