Meldung vom 15.05.2019

Vatertag

SPREAD-Geschenkideen, die Papa-Herzen weich werden lassen

Medley Vatertag

Wien, Mai 2019 – Papa ist unser Superheld und unser Retter im Alltag. Deswegen wollen wir ihm dieses Jahr besonderen Dank zollen. SPREAD präsentiert die schönsten Vatertagsgeschenke, die „ich liebe dich“ sagen.

ist, was zählt. In Erinnerungen schwelgen und neue Abenteuer planen, dazu einen kalten Feierabend-Drink: Aus dem all I need. Black Tea lässt sich mit ein paar Zutaten ein genüsslicher Longdrink zaubern. Dafür mischt man den gekühlten Tee mit 4 cl Rum, gibt Eiswürfel dazu und garniert ihn mit einer Zitronenscheibe – Cheers auf die gemeinsame Zeit!

Bei Dorotheum Juwelier ist für jeden Papa das passende Accessoire dabei. Ob Uhr, Armband oder Manschettenknöpfe – jedes Schmuckstück hat seinen eigenen Charme und unterstreicht die Persönlichkeit des Trägers. Eine elegante Uhr mit Metallband für das Business-Outfit, eine sportliche Uhr mit Lederband und passendem Armband oder extravagante Manschettenknöpfe mit Sodalithen oder im Weinreben-Design.

Urlaubsfeeling schenken: Das Brazilian Vibes Duschgel und Deo verleiht Haut und Haar mit 100 Prozent natürlichem Guarana-Extrakt einen belebend-würzigen Duft. Auch das Fa Sport Deo begleitet unsere Väter als treuer Begleiter durch den Großstadtdschungel. Das Anti-Flecken-Deo hinterlässt auf keinem Hemd, Polo oder Superheldentrikot Rückstände und hat einen langanhaltenden Citrus-Duft.

Für die etwas andere Überraschung sorgt die Buchung einer HL Travel Reise im Privatflieger. Eine exklusive Tour durch Südamerika vom 05. bis 25. März 2020 schenken? Wir finden, das klingt traumhaft. In 20 Tagen stehen türkise Gewässer, atemberaubende Ort- und Landschaften, Thermalbäder, die besten Museen der Welt sowie interessante Stern- und Naturkundewunder auf dem Programm. Übernachtet wird stets in exquisiten Unterkünften entlang der Küste.

Nach dem nächsten Abenteuer mit Papa soll er sich richtig entspannen. Für ein kleines Home-Spa-Erlebnis eignen sich das Nature Box Kokos-Öl Duschgel und die ergänzende Kokos-Öl Body Lotion. Kokos-Öl spendet strapazierter Haut die nötige Feuchtigkeit und ein unwiderstehliches Frischegefühl.

Die nächsten Erinnerungen mit Papa lassen sich mit der Nikon Coolpix A1000 festhalten. Die Coolpix A1000 verfügt über einen optischen 35-fach-Zoom sowie einen neuen integrierten elektronischen Sucher und nimmt auch Bilder im RAW-Format auf. Mit dem seitlichen Zoomschalter und der Snap-Back-Taste lässt es sich problemlos zwischen Weitwinkel und Supertele wechseln. Mit dem neigbaren Touchscreen lassen sich Urlaubsvideos in 4K-Qualität filmen und zeigen Aufnahmen aus faszinierend neuen Blickwinkeln. Mit diesen Ausstattungsfeatures und dem kompakten, leichten Design ist die A1000 die perfekte Reisebegleitung für große und kleine Abenteuer des väterlichen Alltags.

Die neue Syoss Pure Linie verzichtet ganz auf Silikone, Parabene, Mineralöle oder künstliche Farbstoffe. Das Syoss Pure Fresh Shampoo verleiht ein frisches Haargefühl und befreit schonend Haar und Kopfhaut von Talg- und Styling-Rückständen. Ergänzend dazu sorgt der Pure Fresh Conditioner für bessere Kämmbarkeit, ohne die Haare zu beschweren. Für Väter mit etwas längerer Mähne empfiehlt sich das Pure Volume Shampoo. Es verleiht Schwung und luftiges Volumen. Der passende Pure Volume Conditioner sorgt für bessere Kämmbarkeit und zusätzlichen Schwung.

Die minimalistischen Designs von The Slow Label treffen auf zeitlose Klassiker mit viel Liebe zum Detail. Das neue Unisex-Modelabel der österreichischen Bloggerin Anna-Laura Kummer besticht nicht nur durch schöne Basics in gedeckten Nuancen, sondern es kann auch noch guten Gewissens zugegriffen werden. Denn der gesamte Fertigungs- und Versandprozess bei The Slow Label ist sorgsam den fairen Standards entsprechend ausgewählt. Die bequeme Daily Wear kann sich sehen lassen: Sweatshirts und T-Shirts kommen in gedeckten Erdtönen und lockerer Passform. Minimalistische Siebdruckdetails sorgen für urbane Akzente.

Die XENOX Men-Kollektion hat für alle Papas etwas Schönes zur Auswahl: Der vielbeschäftigte Business-Papa freut sich über die wunderschönen Manschettenknöpfe aus Sterling-Silber, der coole Vater trägt puristische Armreifen oder Ketten im Kreuz-Design und der Abenteurer schmückt sich am liebsten mit Pieces aus Textil oder Leder, aufgepeppt mit Elementen aus Sterling-Silber. Ob elegant, dezent oder cool – es gibt für jeden Geschmack das passende Schmuckstück.

ÜBER SPREAD PR
Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

FOLLOW SPREAD

Fa MEN_BrasilianVibes_Deodorant Roll on_IpanemaNight_UVP 2,69 Euro
Fa MEN_Sport_Deodorant_Green Citrus_
Melanie Frühwirt