Meldung vom 15.05.2019

Summer is all i need.

Drei schnelle und erfrischende Sommercocktails

eric-nopanen-624212-unsplash

Wien, 15. Mai 2019 – Die Nächte werden länger, die Temperaturen steigen und die vielen Sonnenstunden laden dazu ein, mit erfrischenden Cocktails auf die warme Jahreszeit anzustoßen. Unkompliziert und schnell lässt sich durch natürliche Energiekicks noch ein bisschen mehr aus den Sommererlebnissen herausholen. Deswegen kombinieren wir unsere Lieblingsdrinks jetzt mit Tee.

Natürlich nicht mit irgendeinem Tee, sondern den belebenden all i need. Tea Drinks ...

5 cl Lillet
Filler all i need. Green Tea
1 Schuss Soda
Garniert mit Limette und Minze
Serviert auf Eis

It’s a match. Französisches Savoir-vivre und österreichische Natürlichkeit treffen aufeinander und schaffen den neuen, roten Lieblingssommerdrink. Der feine Mix erfrischt, egal, wo man gerade ist – ob zum Feierabend, am Wochenende, im Urlaub oder einfach für kleine Auszeiten in der Sonne mit Freunden. Im schönen Glas mit Minze und Limette angerichtet, sieht der Cocktail nicht nur schick aus, sondern versorgt dank all i need. Green Tea auch mit gesunden Vitaminen aus der steirischen Aroniabeere und der brasilianischen Bio-Superbeere Açaí. Hallo Sommer!

2 cl oder 4 cl Rum
Filler all i need. Black Tea
Garniert mit einer Zitronenscheibe
Serviert auf Eis

Eisgekühlter Black Tea, Black Tea eisgekühlt! Wird der all I need. Black Tea mit etwas Rum gemischt und auf Eis mit einer Zitronenscheibe angerichtet, hat man den perfekten Partydrink vor sich stehen. Anders als bei anderen Mischgetränken, verpasst die enthaltene Kolanuss einen echten Energiekick und lässt bis in frühe Morgenstunden tanzen!

all i need. White Tea x Vodka
2 cl oder 4 cl Vodka
Filler all i need. White Tea
Limettenspalte squeezen & reingeben
Serviert auf Eis

Wenige Zutaten, effektvolle Wirkung. Der Klassiker für Partynächte, Vodka Energy, ist zurück – aber natürlich aktivierend. Hochwertiger Vodka und all i need. White Tea gepaart, lassen ein augenöffnendes Genusserlebnis entstehen. Der Drink überzeugt mit seinem guten Geschmack und belebt durch das Premium-Koffein Körper und Geist.

ÜBER ALL I NEED.
all i need. steht für natürlich aktivierende Teegetränke. Das österreichische Unternehmen beweist, dass sich guter Geschmack, hochwertige Zutaten und eine nachhaltig belebende Wirkung wunderbar kombinieren lassen. In den Erfrischungsgetränken von all i need. werden zu 100 % natürliche und biologische Zutaten verarbeitet. Die aktivierende Wirkung wird ebenso auf rein natürliche Weise aus der Hauptzutat gewonnen: aus frisch gebrühtem Tee. Derzeit sind mit all i need. Green Tea, dem all i need. White Tea sowie dem all i need. Black Tea drei Produkte erhältlich, die alle bio-, vegan- und – als einzige Getränke in Österreich – CO2-neutral-zertifiziert sind.

FOLLOW ALL I NEED.
#allineedtea  #allineedmoment  #365allineedmoments

Lillet x Green Tea
Libre x Black Tea