Meldung vom 07.04.2020

SPREAD Medley: Vatertag

Vatertag

Papa ist und bleibt doch der Beste! Ein Vater ist nicht nur ein Vorbild, Beschützer und Tröster, sondern auch ein echter Alltagsheld, der bei jedem Problem einen Ratschlag parat hat oder helfen kann. SPREAD präsentiert nun gemeinsam mit  Dorotheum Juwelier und Xenox die schönsten Vatertags-Geschenke, um diesem wichtigen Mann in unserem Leben „Danke“ zu sagen.

Pressetext (1961 Zeichen)Plaintext

Zeitlos schöne Schmuckstücke von Dorotheum Juwelier erfreuen sich zu jeder Gelegenheit großer Beliebtheit. Extravagante Manschettenknöpfen mit Sodalithen oder geflochtene Armbänder aus Leder lassen jedes Männerherz höherschlagen. Liebhaber und Sammler freuen sich außerdem über eine exklusive Auswahl an Rolex Uhren aus Privatbesitz, die nach sorgfältiger Servicierung nun bei Dorotheum Juwelier in neuem Glanz erstrahlen. Klassiker wie eine Oyster Perpetual Datejust mit Ziffernblatt in gedeckten Nuancen sind hier ebenso zu finden wie exklusive Ausführungen der Rolex Submariner. Weitere traumhafte Geschenkideen warten im Onlineshop darauf, entdeckt zu werden.

Trendy Kreuz-Designs, robuste Panzerketten und kunstvolle Flechtwerke treffen genau Papas Geschmack. Die klassischen Silhouetten der XENOX Men-Kollektion bekommen ein modernes Update und setzen auf markante Kontraste. Außergewöhnliche Formen und aufgepeppte Elemente aus Sterlingsilber sorgen für coole Statements und das gewisse Etwas. So verschenken wir ein wunderschönes Schmuckstück, mit dem Papa noch sehr viel Freude haben wird.

ÜBER SPREAD PR
Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

FOLLOW SPREAD
#SPREADpr #wespreadyourword

DoroChron_Herrenuhr_grün_99Euro
DoroChron_Herrenuhr_Quarz,Stahl,Weltzeit_99Eur