Meldung vom 07.04.2020

SPREAD Medley: Vatertag

Vatertag

Papa ist und bleibt doch der Beste! Ein Vater ist nicht nur ein Vorbild, Beschützer und Tröster, sondern auch ein echter Alltagsheld, der bei jedem Problem einen Ratschlag parat hat oder helfen kann. SPREAD präsentiert nun gemeinsam mit Barnängen, Dorotheum Juwelier, Fa, Nature Box, Nikon, Jean Paul Gaultier, Paco Rabanne und Xenox die schönsten Vatertags-Geschenke, um diesem wichtigen Mann in unserem Leben „Danke“ zu sagen.

Eine kleine Geste mit großer Wirkung. Die zarte Care & Detox Shower Cream ist besonders geeignet für gestresste und müde Haut. Sie pflegt und reinigt den Körper, mit anschließendem seidig zartem Hautgefühl. Die vegane Formel mit Birkenwasser und fünf Prozent schützender Coldcream enthält keine Parabene, Sulfate oder Silikone.

DOROTHEUM JUWELIER
Zeitlos schöne Schmuckstücke von Dorotheum Juwelier erfreuen sich zu jeder Gelegenheit großer Beliebtheit. Extravagante Manschettenknöpfen mit Sodalithen oder geflochtene Armbänder aus Leder lassen jedes Männerherz höherschlagen. Liebhaber und Sammler freuen sich außerdem über eine exklusive Auswahl an Rolex Uhren aus Privatbesitz, die nach sorgfältiger Servicierung nun bei Dorotheum Juwelier in neuem Glanz erstrahlen. Klassiker wie eine Oyster Perpetual Datejust mit Ziffernblatt in gedeckten Nuancen sind hier ebenso zu finden wie exklusive Ausführungen der Rolex Submariner. Weitere traumhafte Geschenkideen warten im Onlineshop darauf, entdeckt zu werden.

Fa
Das Fa Deo Spray Sport begleitet unsere Väter wohlduftend durch den Alltag. Das zuverlässige 24h Deo bietet mit langanhaltender Citrus-Frische-Formel, optimalen Schutz durch den Tag. Das nächste Abenteuer mit seinen Liebsten kann losgehen!

Nach einem langen Tag soll Papa sich richtig entspannen. Für das absolute Wohlfühl-Erlebnis empfehlen wir das Nature Box Shampoo mit passender Spülung mit kaltgepressten Oliven. Das Olivenöl spendet strapaziertem Haar die nötige Feuchtigkeit und ein unwiderstehliches Frischegefühl.

NIKON

Wer steht in den meisten Fällen beim Festhalten von einzigartigen Momenten hinter der Kamera? Richtig, die Papas. Die Nikon Z 50 stellt jetzt Superhelden in den Fokus. Dank Selbstauslöser oder Selfie-Funktion – der hochauflösende Touchscreen-Monitor lässt sich nach oben und unten neigen – lassen sich Gruppenaufnahmen mit Leichtigkeit in einer atemberaubenden Farbpracht und unübertroffener Qualität aufnehmen. Schließlich gehören auch unsere Väter bei bedeutenden Ereignissen für die Ewigkeit eingefangen – ob als Foto oder Video. Mit der SnapBridge-Funktion können diese im Handumdrehen auf das Smartphone, das iPad oder den Computer geladen und im Nu auf sozialen Netzwerken mit der Welt geteilt werden.

Mit dem Nikon Aculton T02 können Papas ganz in den Moment eintauchen, ohne abgelenkt zu werden. Einzigartige Ereignisse lassen sich mit dem kompakten Fernglas detailreicher sowie klarer wahrnehmen und in heller, brillanter Sicht genießen. Ob bei einem Ausflug durch die Stadt, einer Wanderung in den Bergen und bei vielen weiteren Erlebnissen, mit seinem Gewicht von nur 195 g ist das Gerät kaum bemerkbar und ermöglicht ganz neue Einblicke auf die Welt.

1 Million von Paco Rabanne ist ein Duft für Charmeure und absolute Duftliebhaber. Die Komposition präsentiert sich mit Nuancen aus Pfefferminze und Blutmandarine, welche für eine federleichtes Frischegefühl sorgt. Die wundervolle, intensive Herznote aus Zimt, Rose und warmen Lederakkorden garantiert ein unvergessliches Dufterlebnis.

Passend zum Vatertag verschenken wir mit dieser limitierten Edition von Jean Paul Gaultier, den König der Düfte. Die holzige Kraft des Eau de Toilette Le Male Aviator verführt seinen Träger mit ihrem legendären heroischen Duft. Minzige Frische. Holzige Männlichkeit. Und ein Hauch Veilchenabsolue für den letzten Schliff.

Trendy Kreuz-Designs, robuste Panzerketten und kunstvolle Flechtwerke treffen genau Papas Geschmack. Die klassischen Silhouetten der XENOX Men-Kollektion bekommen ein modernes Update und setzen auf markante Kontraste. Außergewöhnliche Formen und aufgepeppte Elemente aus Sterlingsilber sorgen für coole Statements und das gewisse Etwas. So verschenken wir ein wunderschönes Schmuckstück, mit dem Papa noch sehr viel Freude haben wird.

ÜBER SPREAD PR
Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

FOLLOW SPREAD

Nikon Z 50 + NIKKOR Z DX 16-50mm VR-4
Nikon Z 50
Nikon_ACULON T02