Meldung vom 19.03.2020

SPREAD Medley: Muttertag

Muttertag

Am Muttertag ist es wieder an der Zeit, von Herzen danke zu sagen. An diesem Tag können wir unseren Müttern und Herzensdamen eine Freude bereiten, indem wir sie besonders verwöhnen. SPREAD präsentiert außergewöhnliche Geschenkideen von Dorotheum Juwelier, Loisium und Xenox, die garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Die zeitlosen Lieblinge von Dorotheum Juwelier lassen jedes Mutterherz höherschlagen. Egal, ob klassische Abendgarderobe oder trendy Streetstyle-Outfit – die feinen Ketten und eleganten Ohrringe in warmen Goldtönen lassen sich mit jedem Kleidungsstück kombinieren. Ein Geschenk, an dem jede Mama noch lange Freude haben wird.

LOISIUM
Zeit ist eines der wertvollsten Geschenke, welches man einer lieben Person machen kann. Ein gemeinsames Wellness-Wochenende ist die perfekte Möglichkeit, um etwas Abstand vom stressigen Alltag zu gewinnen und einfach mal mit der Mama die Seele baumeln zu lassen. Besonders gut gelingt das in einem der beiden Loisium Wine & Spa Hotels.  Entspannung pur erwartet alle Erholungshungrigen im Kamptal und in der Südsteiermark mit aromatischen Saunagängen, sportlichen Runden im beheizten Outdoorpool, kulinarischen Highlights und dem einen oder anderen Glaserl Wein mitten im Weingarten.

Mama ist und bleibt die Beste, daran wird sich auch niemals etwas ändern! Mit den Schmuckstücken von Xenox erinnern wir Mama jeden Tag daran, wie lieb wir sie haben. Die edle FINE-Kollektion aus 9-Karat Gold mit schlichtem Rosenquarz oder blauem Topas im Baguette- oder Krappenschliff zaubern jeden Tag zeitlose Eleganz. Aber auch der herzförmige Anhänger aus der neuen Frühjahrskollektion „Hollywood“ zeigt sich von seiner opulenten Seite und sorgt für elegante Lichtspiele. Das Trend-Piece mit funkelnden Zirkoniasteinen sorgt für Liebe auf den ersten Blick und ist ein absoluter Hingucker.

ÜBER SPREAD PR
Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

FOLLOW SPREAD

XENOX Fine 375_- Weißgold Ring blauer Topas Baguetteschliff EUR 149
XENOX Fine Ohrringe rosegold, Rauchquarz, EUR 299,-
XENOX Fine Ohrringe weißgold, Gruener Amethist, EUR 299,-