Meldung vom 19.03.2020

SPREAD Medley: Muttertag

Muttertag

Am Muttertag ist es wieder an der Zeit, von Herzen danke zu sagen. An diesem Tag können wir unseren Müttern und Herzensdamen eine Freude bereiten, indem wir sie besonders verwöhnen. SPREAD präsentiert außergewöhnliche Geschenkideen von Barnängen, Dorotheum Juwelier, Loisium, Nature Box, Nikon, Prada, Jean Paul Gaultier und Xenox, die garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Jede Mama freut sich über eine Extraportion Pflege von ihren Liebsten. Am besten gelingt das mit der Barnängen Intensiv-Repair Body Lotion. Sie verwöhnt besonders empfindliche Haut und hilft mit der einzigartigen veganen Pflegeformel, Rötungen sowie Risse zu verhindern. Die Lotion beinhaltet die Wirkstoffe von Schwedens beliebter nordischen Baumwolle und Mineralien.
Die zeitlosen Lieblinge von Dorotheum Juwelier lassen jedes Mutterherz höherschlagen. Egal, ob klassische Abendgarderobe oder trendy Streetstyle-Outfit – die feinen Ketten und eleganten Ohrringe in warmen Goldtönen lassen sich mit jedem Kleidungsstück kombinieren. Ein Geschenk, an dem jede Mama noch lange Freude haben wird.

LOISIUM
Zeit ist eines der wertvollsten Geschenke, welches man einer lieben Person machen kann. Ein gemeinsames Wellness-Wochenende ist die perfekte Möglichkeit, um etwas Abstand vom stressigen Alltag zu gewinnen und einfach mal mit der Mama die Seele baumeln zu lassen. Besonders gut gelingt das in einem der beiden Loisium Wine & Spa Hotels.  Entspannung pur erwartet alle Erholungshungrigen im Kamptal und in der Südsteiermark mit aromatischen Saunagängen, sportlichen Runden im beheizten Outdoorpool, kulinarischen Highlights und dem einen oder anderen Glaserl Wein mitten im Weingarten.
Balsam für die Haare! Die Nature Box Haarpflege mit 100% kaltgepresstem Oliven-Öl versorgt das Haar mit wertvollen Vitaminen, Antioxidantien und gesunden Fettsäuren. Der Conditioner und die intensive Haarmaske pflegen geschädigte Haarfasern und vollenden die Spitzen. Zudem sind alle Nature Box Produkte vegan, frei von Silikonen, künstlichen Farbstoffen, Sulfaten und Parabene.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Still und langsam verändert sich unsere Welt und die Menschen darin. Um Mamas eine besonders ausgewöhnliche Freude zu bereiten, schenken wir jetzt einzigartige Augenblicke für die Ewigkeit, damit sie mit einem Lächeln immer wieder die schönsten Ereignisse Revue passieren lassen kann. Unser Geheimtipp ist die neue spiegellose Nikon Z 50. Die kompakte Kamera lichtet unvergessliche Augenblicke in einer unübertroffenen Qualität und einer atemberaubenden Farbenpracht ab. Der Kreativität sind mit 20 Effekten sowie innovativen Features keine Grenzen gesetzt. Dank der SnapBridge-Funktion können Fotos und Videos mit den Liebsten im Handumdrehen auf das Smartphone, das iPad oder den Computer geladen und im Nu auf sozialen Netzwerken mit der Welt geteilt werden.

Blumen stellen an diesem besonderen Tag immer eine klassische und zugleich charmante Möglichkeit dar, der liebsten Mama eine frische Brise und zugleich ein Bouquet an Schönheit zu schenken. Wer die Anmut natürlicher Aromen mit einer wertvollen Aufmerksamkeit verbinden möchte, ist wohl beraten, einen zauberhaften Duft zu schenken. Passend zum Frühjahr und zu den persönlichen Vorlieben stehen einige außergewöhnliche Duftkreationen zur Auswahl.
Blumige Düfte sind wohl die beliebtesten innerhalb der Duftfamilien. Das überrascht nicht, wenn man bedenkt, dass es sich hier um sehr zeitlose Nuancen handelt. Gerade zum Wonnemonat Mai passen florale Akzente mit betörenden Blütenessenzen wie Rose, Jasmin und Mimose. Les Infusions de Prada verströmen frische samtige Akzente, „Mimosa“ und „Rose“ sind hier majestätische Beispiele für liebevolle Duftkompositionen.

Jean Paul Gaultier „So Scandal“ mit Orangenblüte, frischem Jasmin und Tuberose. Einen enigmatischen Kontrast bildet „Floriental“ von Comme des Garçon  mit Akzenten von Labdanum, Vetiver und Weihrauch.

Mama ist und bleibt die Beste, daran wird sich auch niemals etwas ändern! Mit den Schmuckstücken von Xenox erinnern wir Mama jeden Tag daran, wie lieb wir sie haben. Die edle FINE-Kollektion aus 9-Karat Gold mit schlichtem Rosenquarz oder blauem Topas im Baguette- oder Krappenschliff zaubern jeden Tag zeitlose Eleganz. Aber auch der herzförmige Anhänger aus der neuen Frühjahrskollektion „Hollywood“ zeigt sich von seiner opulenten Seite und sorgt für elegante Lichtspiele. Das Trend-Piece mit funkelnden Zirkoniasteinen sorgt für Liebe auf den ersten Blick und ist ein absoluter Hingucker.

ÜBER SPREAD PR
Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

FOLLOW SPREAD

Nikon Z 50
Nikon Z 50 + NIKKOR Z DX 16-50 mm 1_3,5-6,3 VR-3__UVP € 1.099,-
Nikon Z 50 + NIKKOR Z DX 16-50 mm 1_3,5-6,3 VR-6_UVP € 1.099,-