Meldung vom 30.07.2020

SPREAD Medley Herbst

Wien, Juli 2020 – Der Herbst rückt näher. Süße Kleider und Röcke mit Flowerprints werden gegen kuschelige Pullover im Oversized-Look getauscht sowie bunte Cocktails am Strand oder See gegen wärmenden Chai-Tea-Latte. Für besonders entspannte Momente während der farbenprächtigen Jahreszeit präsentiert SPREAD PR die absoluten Must-haves von Barnängen, Carolina Herrera, Comme des Garcon, Diadermine, Dorotheum Juwelier, Fa, Jean Paul Gaultier, L’Artisian Parfumeur, N.A.E, Nature Box, Nina Ricci, Only Love, Paco Rabanne, Penhaligons, Prada und Xenox.

Barnängen

Mit den Care & Detox Duschcremen von Barnängen verwandelt sich das eigene Badezimmer in einen wunderbaren Home-Spa. Birkenwasser und 5 Prozent schützende Cold Cream beleben müde Haut und tragen damit zu einem ausgeglichenen Wohlbefinden bei. Um den Wellness-Tag gekonnt abzurunden, fehlt nur noch ein gutes Buch oder ein spannender Film – eingemummt in eine kuschelige Decke auf der Couch.

Carolina Herrera

Im Hause Herrera feiert man Female Empowerment und mit Good Girl Eau de Parfum Légère startet eine sinnliche Duftreise. Jasmin und Tonkabohne vereinen sich im perfekten Zusammenspiel und kreieren mit der Süße von Dulce de Leche einen mondänen Duft, der in den Orient entführt.

Comme des Garcons

Mit Wonderwood schafft Comme des Garcons einen geheimnisvollen Duft, der in gedeckter Optik besonders im Herbst mit seiner einzigartigen Zusammensetzung aus herben Holznoten gepaart mit Pfeffer, Weihrauch und Bergamotte überzeugt.

Diadermine

Ein sonnengeküsster Teint, der mit der Sonne um die Wette strahlt – dieses Gefühl von jugendlich frischer Haut steht nicht nur im Sommer auf unserer Wunschliste. Mit ihrer Lifting Technologie schafft es die Lift+-Reihe von Diadermine, die Haut durch den Ausbau der eigenen Kollagenproduktion zu straffen und Falten zu minimieren.

Dorotheum Juwelier

Ob mit Hüten, Schals oder Schmuck – die Möglichkeiten, seine Outfits mit Statement-Pieces in angesagte Laufsteglooks zu verwandeln, sind endlos. Als richtige Hingucker glänzen mondäne Sets aus Ohrringen und Halsketten. Wer dafür noch nach den passenden Schmuckstücken sucht, wird bei der einzigartigen Auswahl von Dorotheum Juwelier fündig.

Fa

Wer sich jetzt schon wieder danach sehnt, auf tropischen Inseln Pina Coladas zu schlürfen, braucht diesen Herbst nur unter die Dusche zu hüpfen. Das Fa Cream & Oil Duschgel verwöhnt mit frisch duftenden Kokos- und Kakaobutternoten. Die sanfte Formel zaubert ein samtig weiches Hautgefühl und schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Jean Paul Gaultier

Mit La Belle und Le Beau versetzt Jean Paul Gaultier an einen Ort der Versuchung und Verführung. Gepaart überzeugen die Düfte für Frau und Mann mit femininer Birne und Vanille sowie mit maskuliner Tonkabohne und Kokospalmenholz sowie gemeinsamer Bergamotte.

L’Artisian Parfumeur

Intensive, erdige Duftkerzen laden im Herbst dazu ein, die Seele baumeln zu lassen, und erfüllen jeden Raum mit einem verführerischen Aroma und wohliger Wärme. L’Artisan Parfumeur Kerzen beeindrucken mit luxuriösen Duftkompositionen und einer speziellen Formulierung aus hochwertigen pflanzlichen und mineralischen Wirkstoffen.

N.A.E.

Das ständige Aus- und Anziehen von Mützen und Schals strapaziert im Herbst unser Haar. Die richtige Pflege ist deshalb wichtig, um brüchigem Haar vorzubeugen. Die Hair-Care-Produkte der neuen Naturkosmetikmarke N.A.E. sind eine Hommage an das italienische Lebensgefühl und überzeugen mit einer leidenschaftlich zusammengestellten veganen Formulierung, die das Haar kräftigt und mit ikonischen Düften verwöhnt.

Nature Box

Die festen Shampoos von Nature Box sind wahre Allroundtalente. Die vegane Formel überzeugt mit kaltgepressten Ölen aus Früchten und Nüssen sowie Inhaltsstoffen, die frei von Silikonen, Parabenen und Sulfaten sind, einer recyclebaren Verpackung und einer Lebenszeit, die zwei 250 ml Flaschen überdauert. Damit vereint Nature Box Schönheitspflege mit einem noch größeren Verantwortungsbewusstsein für morgen und verbindet eine effektive Beautypflege von außen mit einem positiven Gefühl von innen heraus.

Nina Ricci

Jugendliche Frische gepaart mit Gefühl und Leidenschaft – Ricci von Nina Ricci unterstreicht mit Rhabarber- und Bergamottnoten die weibliche Schönheit und verführt in eine sinnliche, blumig-fruchtig duftende Welt.

Only Love

Die Only Love Colorationen lassen uns nicht nur gut fühlen, sondern auch etwas Gutes tun. Das harmonische Zusammenspiel von Sojaprotein, botanischer Hafermilch und Arganöl resultiert in einem langanhaltenden sowie intensiven Ergebnis. Die klimaneutrale Verpackung sorgt zudem für ein Färbeerlebnis mit einem gutem Gewissen.

Paco Rabanne

Mit den abkühlenden Temperaturen steigt die Lust auf Körpernähe und intensive, gemeinsame Stunden. Mit Pure XS von Paco Rabanne kommen Sinnlichkeit und Verlangen in Form von Ingwer, Zimt und Vanille und beeindrucken mit einem unwiderstehlich luxuriösen Tragegefühl.

Penhaligon‘s

Ein Blumenbouquet aus Mimose, Iris, Jasmin und Veilchen beeindruckt in Kombination mit femininen Zitrusnoten als komplexes Duftensemble in Penhaligon‘s neuem Duft The Favourite. Auf Moschusbasis offenbaren sich die ausdrucksstarken Essenzen und verführen im lieblichen Flakon mit Schleife.

Prada

Anstelle von blumig-frischen Noten treten in den Herbstmonaten warme, intensive Düfte. Vanille und Karamell werden nicht nur in Heißgetränken zum Genuss, sondern betören auch in angenehmer Kombination als Duftensemble. Besonders einzigartig lassen sich diese süßen Duftnoten in Prada Candy finden.

Xenox

Der Herbst zeigt sich von seiner klassischen Seite und feiert ein Fest der Eleganz. Glamour und Understatement begegnen sich auf Augenhöhe und besinnen sich auf ihre Liebe zum Detail. Die neuen Schätze zeigen sich facettenreich und ermöglichen unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Zeitlose Silhouetten funkeln neben charakterstarken Pieces, die einen neuen Ausdruck von Femininität verkörpern und durch ihre Vielseitigkeit punkten. Schmuckkreationen, die hell und dunkel strahlen, kreieren ein sinnliches Zusammenspiel und beweisen, dass Gegensätze sich anziehen. Für den glamourösen Funkensprung sorgen steinreiche Armbänder und filigrane Allroundtalente, die bei Tag und Nacht effektvoll brillieren und ihrer Trägerin ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Blätter rascheln als außergewöhnliche Statement-Pieces und rücken jetzt in den Fashion-Fokus. Die zarten Naturwunder sind modische Evergreens und faszinieren mit Raffinesse und feinen Details. Schmuckstücke in geschmolzener Optik begeistern mit einzigartigen Oberflächen und machen den Modeherbst zu einer echten Glanzpartie.

ÜBER SPREAD PR

Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

Barnängen Duschcreme 5,99 EURO
Carolina Herrera_GOODGIRL_LEGERE_50ml_UVP_88
Comme des Garcons_Wonderwood_100ml_UVP_113
Diadermine Lift+ Hydra Lifting Gesichtscreme 8,99 EURO