Meldung vom 03.07.2019

Sommerfrische im LOISIUM Weingarten

Mit einem abwechslungsreichen Programm feiert und chillt man im LOISIUM Wine & Spa Hotel Südsteiermark durch den Sommer

LOISIUM Wine & Spa Hotels_Sommerevents

Ehrenhausen, Sommer 2019 – Wenn mal wieder dringend eine Auszeit benötigt wird, es aber mit der Abwesenheitsnotiz für zwei oder gar drei Tage so gar nicht klappt, dann checkt man am besten für einen Tag oder einfach nach Büroschluss im LOISIUM Wine & Spa Hotel in der Südsteiermark ein und lässt sich mit einem tollen Programm in einen Mikrourlaub entführen.

Ganz gleich ob Friday Apero, Moonlight SPA oder Winzer Dinner, das sind die Pflichttermine für alle Feinspitze, Weinliebhaber, Ruhesuchende und Afterwork-Fans. Denn im luftigen Weingarten lassen sich heiße Sommertage in entspannter Atmosphäre mit Freunden am besten ausklingen.

Fakten – Fakten – Fakten:
Friday Apero: jeden Freitag im Juli und August
Arbeitswoche aus, Wochenende an mit kühlen Drinks, feinem Wein und Showcoooking in der Grape Lounge direkt an der Weingartenliegewiese.

Moonlight SPA: jeden Freitag im Juli und August
Schwimmen und Wellnessen unterm Sternehimmel und coole Sounds aus der Box gibt es bis 24:00.

Winzer Dinner: 6. Juli
Wein-Fachsimpeln mit den Experten vom Weingut Gradisnik. Anschließend wird in familiärer Runde sowie toller Kulisse gegessen, getrunken und geplaudert.

Funky Poolsession und Schlossbergfest: 9. & 10. August
Freitags wird zu den Band Contest Gewinnern von Radio Superfly getanzt und zu DJ-Sounds bis in die Puppen gefeiert. Am Samstag startet mit dem „LOISIUM meets OBEGG Schlossbergfest“ das Event der Events mit großartigen Highlights.

ÜBER LOISIUM Wine & Spa Hotels
Die Loisium Wine & Spa Hotels und die WeinWelt samt Vinothek sind die Hotspots für Winelovers, Foodies und alle, die ein ganz besonderes Wine-Spa-Erlebnis suchen. In führenden Weißweinregionen gelegen begeistern sie mit außergewöhnlicher Architektur, Design und einem unverwechselbaren Lifestyle. Die Community erwartet urbaner Luxus inmitten der Weingärten, Spa Vergnügen mit Pool, Saunen und kreativen Relax-Lounges in Kombination mit kulinarischen Highlights und Wein-know-how direkt von Experten und Winzern.

FOLLOW LOISIUM
HOMEPAGE  FACEBOOK  INSTAGRAM

LOISIUM Wine & Spa Hotel Südsteiermark_Sommerevents_1
LOISIUM Wine & Spa Hotel Südsteiermark_Schlossbergfest