Meldung vom 29.01.2019

Schwarztee mit Kolanuss is all i need.

Das Wiener Label „all i need.“ lanciert eine dritte Sorte seiner natürlich aktivierenden Teegetränke

white - green - black

Wien, 29. Jänner 2019 – Der österreichische Getränkehersteller all i need. verstärkt sein Sortiment: Zu den beiden erfolgreichen Softdrinks auf grüner und weißer Teebasis gesellt sich nun eine rote Dose hinzu. In ihr steckt der neue all i need. Black Tea, ein aktivierender Bio-Schwarztee mit echter Kolanuss. Die biologischen Zutaten und seine angenehm belebende Wirkung machen den all i need. Black Tea zur perfekten, natürlichen Erfrischung.

Thomas Miksits, Gründer und Geschäftsführer von all i need., über die neue Sorte: „Unser Ziel war es, einen Genussmoment mit Cola-Feeling zu schaffen, und herausgekommen ist genau das. Sensationell nicht nur im Geschmack, sondern auch in der Zutatenauswahl: Denn neben schwarzem Tee und Kolanuss haben auch Zitrone, Kardamom, Vanille, Zimt und Karamell ihren großen Auftritt.“ Die Kolanuss ist Basis und Ursprung aller Colagetränke, doch nur noch selten findet die echte Kolanuss Einsatz in der Produktion. Aus Kostengründen wird sie häufig durch chemische Extrakte und Konzentrate ersetzt. Dabei lohnt es sich, den Samen des Kolabaumes zu nutzen: Die Kolanuss enthält einen hohen Koffeinanteil und wirkt antioxidativ. In einigen Teilen der Welt ist die Kolanuss ein Zeichen der Gastfreundschaft und wird daher oftmals als Geschenk mitgebracht. Ein Grund mehr, die neue Sorte zu probieren und mit Freunden zu teilen.

ÜBER ALL I NEED.
all i need. steht für natürlich aktivierende Teegetränke. Das österreichische Unternehmen beweist, dass sich guter Geschmack, hochwertige Zutaten und eine nachhaltig belebende Wirkung wunderbar kombinieren lassen. In den Erfrischungsgetränken von all i need. werden zu 100 % natürliche und biologische Zutaten verarbeitet. Die aktivierende Wirkung wird ebenso auf rein natürliche Weise aus der Hauptzutat gewonnen: aus frisch gebrühtem Tee. Derzeit sind mit all i need. Green Tea, dem all i need. White Tea sowie dem all i need. Black Tea drei Produkte erhältlich, die alle bio-, vegan- und – als einzige Getränke in Österreich – CO2-neutral-zertifiziert sind.

FOLLOW ALL I NEED.
#allineedtea  #allineedmoment  #365allineedmoments

1 412 x 598
Winter Adventure